Heffalump
- 42575
- 8
- 74700
Heffalump
Zitat von Feel_free:Ich scheinbar schon.
Welchen Schalter gibt es da, ausser der Vernunft?
Zitat von bia73:ich meine das ich jetzt immer noch hoffe....irgendwo...das ist doch nicht normal
bia73
Zitat von T4U:Wenn du es so empfindest..es gibt da keinen festen Zeitrahmen
Feel_free
Heffalump
Zitat von bia73:am besten sofort..
Zitat von Feel_free:verstreichenden Zeit und des Abstandes mit der Zeit weniger geliebt oder eher durch das Bewusstmachen,
bia73
Zitat von T4U:Würde man das binnen Wochen überwinden, was würde man daraus mitnehmen?
Heffalump
Zitat von bia73:aber er hatte soviele Dinge die meinen Vorstellungen entsprachen
Zitat von bia73:er kam mit meiner Art nicht klar
bia73
Zitat von T4U:Welche denn?
Manchmal ist es eben so. Auch wenn man es noch so sehr wünscht - es passt nicht
Feel_free
Zitat von T4U:Die Frage ist ja eher, was bringt es dir, diesen zu lieben, ohne ihn zu erreichen
Heffalump
Zitat von bia73:aber nach 2 Jahren hab ich soviel Liebe aufgebaut zu ihm, das ich es nun schwer habe....
bia73
Zitat von T4U:Da gab es mal ein Buch, wenn Frauen zu (sehr) viel lieben, hiess es, glaube ich
Feel_free
Zitat von bia73:ja ich weiss.....vielleicht brauche ich einfach noch mehr Zeit um zu realisieren und akzeptieren...
Heffalump
bia73
Zitat von Feel_free:Ein gutes Learning.
Hilft dem Gefühl allerdings nicht..
Zitat:es ist eben ein Prozess, sich zu lösen, zu erkennen, wie viel man sich hätte trotz allem verbiegen müssen, hinnehmen müssen - während der Partner scheinbar eine Beziehung zu dir führt
Heffalump
Zitat von bia73:wenn er alleine wäre, wäre es wahrscheinlich anders für mich, somit schiebe ich noch dazu den Film, er mit ihr......
bia73
Zitat von T4U:Das ist normal. Man stellt sich dinge vor, die man selbst mit ihm erleben könnte, wenn er nur...und tut sich selber mehr weh, als Not tut