193

Warum flüchtet dieser Mann vor mir?

M
er hätte
er wünscht
er versucht
er schreibt

was für ein Wicht
normal müsstest du dich halbtot lachen
Bitte Lesen (ja) antworten (NEIN)

17.02.2018 16:51 • x 2 #61


_Julchen_
Zitat von mcteapot:
Bitte Lesen (ja) antworten (NEIN)


Ich hatte nicht vor zu antworten. Ich wüsste nicht, was ich darauf noch schreiben soll. Es freut mich, dass er (zumindest klingen seine geschriebenen Worte so) so voller Frieden aus der Beziehung geht. Seine Reaktion (entfreunden und blockieren auf allen Kanälen) spricht eine andere Sprache. Er hat weder abgeschlossen noch verarbeitet noch Frieden geschlossen. Mit sich selbst schon gar nicht. Ich wünsche seinem Sohn alles Gute, was diese Welt zu bieten hat.

17.02.2018 16:56 • x 2 #62


A


Warum flüchtet dieser Mann vor mir?

x 3


M
Zitat von _Julchen_:
Er hat weder abgeschlossen noch verarbeitet noch Frieden geschlossen. Mit sich selbst schon gar nicht. Ich wünsche seinem Sohn alles Gute, was diese Welt zu bieten hat.

Jepp
er hat keine Ahnung von ...
er wird bestimmt noch ein paar Mal aufschlagen um dir Tipps zu geben .. weil du ohne ihn ja nicht lebensfähig bist

17.02.2018 16:58 • x 1 #63


T
Zitat von _Julchen_:
e nicht vor zu antworten. Ich wüsste nicht, was ich darauf noch schreiben soll. Es freut mich, dass er (zumindest klingen seine geschriebenen Worte so) so voller Frieden aus der Beziehung geht. Seine Reaktion (entfreunden und blockieren auf allen Kanälen) spricht eine andere Sprache. Er hat weder abgeschlos


Ach, das ist doch alles Zeug was er schreibt. Es tut ihm weh und er will dich zu einer Reaktion provozieren. Er leidet und hat Liebeskummer. Es liegt nun bei dir wie es weitergeht. Du hast nun das Zepter in der Hand und er spürt was Hilflosigkeit ist.

17.02.2018 17:29 • x 2 #64


_Julchen_
Zitat von TinTin1980:
Er leidet und hat Liebeskummer.


Vielleicht taucht er ja auch in diesem Forum auf.

17.02.2018 22:21 • #65


_Julchen_
Zitat von TinTin1980:
Du hast nun das Zepter in der Hand und er spürt was Hilflosigkeit ist.


Und wie gehe ich nun am besten mit dem Zepter in meiner Hand um?

Heute ist ein fürchterlicher Tag. Ein grauenhafter Tag. Meine Mutter ist wieder weg. Im Haus ist Leere. In mir auch

Ich habe einen fürchterlich schwachen Moment grad und hoffe, dass der einfach nur vorüber geht.

Die Gedanken kreisen. Ich glaube, er hat mich bei WhatsApp wieder blockiert. Ich sehe zumindest kein Foto mehr. Bei einem anderen Messenger sehe ich noch alles.

Wie gerne ich grad einfach nur jemanden da hätte.

18.02.2018 15:47 • #66


T
Geh raus! Eine Runde spazieren bringt Frischluft in den Kopf.
Komm unter Menschen. Trink etwas in einem Café. Alleine sein ist jetzt die schlechteste Option.

18.02.2018 15:52 • x 3 #67


D
Dass er nicht wirklich was von dir will ist klar.
Man liest raus dass er es nicht auf sich sitzen lassen will dass du Schluss machst. Am liebsten würde er dich noch gern zu sich zitieren und im besagten Gespräch Schluss machen. Das nagt nämlich an ihm dass du ihn so plötzlich abservierst.

18.02.2018 16:50 • x 2 #68


M
Julchen
es kommt und geht, das Gefühl. Er wäre doch eh nicht der gewesen, mit dem du alt geworden wärest. Weil wer Frau + Kind verlässt, wird immer wieder verlassen, wenn es nicht nach seinem Gusto geht

18.02.2018 16:53 • x 1 #69


_Julchen_
Ja ja... ihr habt so Recht! Der Kopf weiß das auch alles. Das Herz kommt nur noch nicht so richtig hinterher.

Ich habe grad das Haus geputzt. Jetzt geht's mir schon viel besser. Man fühlt sich selbst gleich viel geordneter

18.02.2018 19:07 • #70


T
Du kannst, wenn du so mit Liebeskummer umgehst gerne bei mir vorbeikommen

18.02.2018 19:14 • #71


devoliros
Zitat von TinTin1980:
Du kannst, wenn du so mit Liebeskummer umgehst gerne bei mir vorbeikommen


Lustmolch!

18.02.2018 19:15 • x 1 #72


T
Es geht ums Putzen! Ich bin glücklich vergeben.

18.02.2018 19:18 • #73


_Julchen_
Die Wohnung eines vergebenen Mannes putzen... Puuh! Ich glaube, das überlege ich mir in Zukunft einmal mehr...

18.02.2018 20:11 • x 2 #74


T
Es soll definitiv nur beim Putzen bleiben! OK, vielleicht darfst du mir auch einen Kuchen backen... Aber keine Backmischung!

18.02.2018 20:24 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag