_Julchen_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Mädel, das ist eine Botschaft... So sicher wie das Amen in der Kirche. Er möchte nicht aus deinen Gedanken verschwinden, darum tut er sowas.
Ich sage ja, ihr seid nicht am Ende
Gut, dass es dieses Forum gibt. Ich hätte gedacht, es sei so sicher wie das Amen in der Kirche, dass er nun auch einen "finanziell sauberen" Abschluss will. Auch darüber hatten wir letztens ein "Gespräch", bei dem er gegangen ist und sich zwei Tage später erst wieder meldete. Ich habe ihm gesagt, dass es für mich nicht einfach ist, über den Monat zu kommen mit dem Haus und verschiedenen Dingen, die in den letzten Monaten anstanden. Dass ich gerne dafür sorge, dass der Kühlschrank immer voll ist und ich es auch gerne habe, wenn er sein Wochenende bei mir verbringt, auch mit seinem Sohn, dass ich dabei aber schon ziemlich auf mein Geld schauen muss. Er hatte gesagt "Das ist nicht dein Ernst?! Als ob ich mich hier ins gemachte Nest setzen würde. Dann wasche ich meine Wäsche halt in Zukunft wieder in meiner Wohnung. Will dir ja nicht auf der Tasche liegen.", nahm seine Sachen und ging. Wird wohl damit noch zusammen hängen?
Hab ich da auch was übersehen? Habe ich ihn, in dem ich ihm von meinen momentanen finanziellen Engpässen erzähle, in die Enge getrieben?