193

Warum flüchtet dieser Mann vor mir?

M
Zitat von _Julchen_:
ich würde es übrigens sehr begrüßen, wenn wir wieder in den Modus für Erwachsene wechseln könnten

Wenn Du ihm je antwortest, was du natürlich nicht tust, dann müsste man sagen, du bist da schon längst bei

25.02.2018 09:54 • x 2 #91


_Julchen_
Ich hätte ja eigentlich große Lust, mir mal von ihm erklären zu lassen, wie Erwachsene sich denn verhalten sollten...

25.02.2018 09:58 • x 2 #92


A


Warum flüchtet dieser Mann vor mir?

x 3


M
Zitat von _Julchen_:
Ich hätte ja eigentlich große Lust, mir mal von ihm erklären zu lassen, wie Erwachsene sich denn verhalten sollten...

Vielleicht mit CC an Chefin

25.02.2018 09:59 • x 3 #93


_Julchen_
Neue eMail von ihm....

Er liest sich ständig unseren Whatsapp Chat-Verlauf durch. Die vielen Liebeserklärungen darin. Auch vieles, was er vor allem zu Anfang über seine Ex-Frau schrieb (vieles davon hab ich nicht verstanden, vieles davon hat mich verletzt, hab ich ihm auch immer und immer wieder gesagt). Er wünschte, er hätte diese Dinge nie geschrieben. Und er muss weinen. Und er wünscht sich, in so mancher Situation anders gehandelt zu haben. Er wollte mir nur seine Liebe beweisen. Er denkt, dass es der falsche Weg war, seine Liebe zu beweisen. Er bezeichnet sich als Idioten.

27.02.2018 16:00 • #94


T
Warum liest du dir das durch, wenn du abschließen willst? Hat irgendwie was von Schadenfreude in meinen Augen. Willst du so sein?

27.02.2018 16:04 • #95


E-Claire
Zitat von _Julchen_:
Er wollte mir nur seine Liebe beweisen. Er denkt, dass es der falsche Weg war, seine Liebe zu beweisen.


Ach ich weiß nicht, immer wenn ich so etwas lese, frage ich mich, wer da wem etwas beweisen möchte. Völlig davon abgesehen, daß Liebe nun mal nicht dem Beweis zugänglich ist.

Wenn wir mal alle Männer, die da im Moment in Deinem Leben zu herumschwirren, und insbesondere den einen, um den es ja die ganze geht, für einen ganzen kurzen Moment aus der Gleichung nehmen, ihnen den Zuschauerrang in deinem Leben zu weisen, wer ist Julchen dann?

Was macht Julchen aus? Wofür interessiert sie sich? Was treibt sie an? Was ist ihr wichtig?

Schau mal, ob er es schafft, Dir seine Liebe zu beweisen oder er dann doch lieber der Mutter seines Kindes seine Liebe beweisen möchte, kannst Du nicht beeinflussen. Ist sein Ding. Im Moment sind das alles Worte.

Was wäre, wenn Du ihn einfach mal ne Runde sein Ding machen lässt. Dazu wäre es eben wirklich hilfreich, wenn Du mal Dein Ding machst.

Was ist Dein Ding?

Alles Liebe Dir!

27.02.2018 16:16 • #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag