11

Warum fragt meine ex das

Ketilein
Zitat von Chris2510:
Ich habe auch keinen...Auch wenn ich mit jemanden schreibe aber trotzdem habe ich keine neue Beziehung...ich mache bei dir nur meinen spass weil du immer drauf anspringst...Wenn du jemand neues haben solltest ist auch gut...Irgendwann werde ich auch jemand neues haben und dann ist es halt auch so .ist die Antwort gewesen

Das ist ihr Ego Sie hat sich getrennt doch sie würde sich wünschen du rennst ihr hinterher meiner Meinung will sie die Macht über dich haben deswegen die fragerei,dann such dir eine wetten dass sie vor Neid platzt und wird versuchen dir schöne Augen machen um dir das kaputt zu machen,Sie ist sich warscheinlich sicher das du nur Sie willst und keine andere ja ja wie arogante

23.01.2017 21:56 • #16


C
Ich habe sie jetzt überall blockiert hole Freitag mein Sohn bis Montag und gut sie weiß wo ich wohne oder

23.01.2017 22:04 • #17


A


Warum fragt meine ex das

x 3


Ketilein
Zitat von Chris2510:
Ich habe sie jetzt überall blockiert hole Freitag mein Sohn bis Montag und gut sie weiß wo ich wohne oder

Hole dein Sohn ab und schenke ihr kein Blick,und wenn Sie nochmal mit diesen fragerei kommt sag eifach Eiskalt ja es gibt mehrere wo ich interessant finde aber ich muss noch eine von denen aussuchen mal sehen ich habe Zeit,aber du musst das ihr freundlich und ernst rüber bringen

23.01.2017 22:09 • #18


A
Zitat:
Ketilein schrieb:
Das ist ihr Ego Sie hat sich getrennt doch sie würde sich wünschen du rennst ihr hinterher meiner Meinung will sie die Macht über dich haben deswegen die fragerei,dann such dir eine wetten dass sie vor Neid platzt und wird versuchen dir schöne Augen machen um dir das kaputt zu machen,Sie ist sich warscheinlich sicher das du nur Sie willst und keine andere ja ja wie arogante


Echt krasse Interpretation. So viel Phantasie hab ich gar nicht...

Liebe Ketilein,

Du hast vermutlich sehr Schlimmes erlebt und bist sehr verletzt worden, dass Du so Negatives und Böses hinter so einer simplen Frage vermutest. Das tut mir leid für Dich. Aber hier wissen wir nicht, ob überhaupt etwas Negatives dahintersteckt. Ich wünsche Dir, dass Du mit der Zeit wieder lernst, auch Gutes in den Menschen zu sehen und Gutes zu erwarten.

Alles Liebe, Arjuni


Zitat:
Chris schrieb:
Ich habe sie jetzt überall blockiert hole Freitag mein Sohn bis Montag und gut sie weiß wo ich wohne oder


Hä? Wieso denn jetzt so eine krasse Reaktion?

23.01.2017 22:10 • #19


C
Weil ich das für mich besser finde nach der frage zwecks neuen hat sie alle Profil Bilder auf traurig gemacht da bekommt man ja ein schlechtes gewissen

23.01.2017 22:22 • x 1 #20


C
Jemand ne idee wie ich hier aus den weg gehen kann schwer zwecks kind oder will jetzt bissen auf selbst Schutz gehen..

24.01.2017 10:31 • #21


C
Sie will am Donnerstag zu reden zu mir kommen. Mir schwören gerade so viel Gedanken und Gefühle durch den kopf soll ich hier meine Gefühle sagen oder was soll ansprechen wäre für Tips dankbar

24.01.2017 17:19 • #22


Drops07
Als erstes ist Blockieren in Deinem Fall eher schwierig, da ihr eben ein gemeinsames Kind habt, da sollte man schon irgendwie erreichbar sein für den anderen. Ihre komischen Fragen ignoriere einfach, nicht drauf eingehen und gut ist. Vor Donnerstag abklären was sie mit Dir zu besprechen hat, geht es um Euer Kind, dann ok...für andere Sachen hast Du keine Zeit.

24.01.2017 17:26 • x 2 #23


C
Sie kann mich ja anrufen oder ne sms schreiben bloss be fb und so habe ich sie blockiert.

25.01.2017 08:59 • #24


L
Ich glaube, ihr Ego will Dich warmhalten mehr nicht. Kurz nach der Trennung Spielchen spielen, weil Du so schön darauf anspringst, hört sich nach einem unreifen Prinzesschen an.

Wie alt seid ihr? Warum hat sie Dich verlassen?

25.01.2017 09:17 • #25


C
Ich 31sie 27 warum gute frage Meinungs verschiedenenheiten als ich 21uhr heim kam war sie mit kind fort ist zu ihren Eltern. Da ist sie auch immer noch also seid 2monate

25.01.2017 10:51 • #26


unbel-Leberwurst
Also gabe es noch gar kein Trennungsgespräch?

Es gibt doch auch neben dem Kind noch einiges zu regeln, da es einen gemeinsamen Hausstand gibt. Das muss doch mal geklärt werden.

25.01.2017 10:57 • #27


C
Nein gab es nicht will sie nicht oder so .ja richtig aber da kommt auch nichts außer Klamotten ist alles hier.

25.01.2017 11:02 • #28


L
Was für Meinungsverschiedenheiten? Machtkämpfe?

Was waren die Hauptkritikpunkte, die ihr die letzten drei Monate geäußert habt?

25.01.2017 11:25 • #29


C
Ich war viel arbeiten hat sie aber nicht wirklich gestört da ja auch mehr geld da war muss dazu sagen kann mir das aus suchen wann anfange zu arbeiten habe den kleinen immer in Kindergarten gebracht und oft abgeholt. Also sie war nie alleine .

25.01.2017 13:04 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag