Warum Frauen keine netten Kerle lieben / wollen

E
... hilfe, warum haben frauen immer das brdüfnis, die männer runter zu machen um sich selbst auf ein podest zu stellen???
Wie schön steht es in einem beitrag geschrieben: bei einer trennung ist jeder mit 50% an dem problem beteiligt. Wenn ich aber die beiträge der weiber lese, denke ich, alle sind unfehlbar und sämtliche männer sind mies und überflüssig. Warum werdet ihr nicht einfach gleichgeschlechtlich und hört auf, euch über die männer aufzuregen? Warum leidet ihr, dass ihr verlassen worden seid? Ihr müsstet doch eigentlich froh sein, weil doch alle männer eh nur idioten sind...

so, ich bin zwar eine frau und ich bin es gerne. Ich bin verlassen worden, ich habe geliebt und liebe wieder. Kurzum, ohne die männer wäre mein leben nicht lebenswert - obwohl ich während der trennung gelitten habe, wie ein tier... Aber auch hier war ich zu 50% ebenso beteiligt und auch schuld wie mein kerl...

Es ist schön, dass es noch männer wie juice, und märchenprinz (wer auch immer das sein mag) gibt. Sie machen unser leben lebenswert, auch wenn sie uns manchmal fast vernichten, aber warum lassen wir das zu? Weil wir sie lieben, die kerle

So, jetzt regt euch mal alle schön über meinen beitrag auf (vielleicht wird er ja auch vom admin gelöscht) und ansonsten

Carpe Noctem
Lilith


08.09.2004 22:21 • #16


E
@

leider kann ich dir mit der 'nummer' nürnberger bratwurscht nicht dienen. bin berlinerin und identifiziere mich nicht mit den dingen aus nürnberg, wie bratwurst, lebkuchen und christkindlesmarkt, burg und albrecht dürer, auch wenn ich hier lebe.

meinst wenn ich mich im staub wälze, dass mich am ende keener mehr will - hmmmmmmmmmmmm - ist bestimmt ein frauenversteher dabei, der mich aufnimmt der mir sagt, wie gemein du zu mir warst und dass ich lieber ihm zuhören soll. aber wie du ja weisst, will ich so einen nicht - am ende fühle ich mich laut aussage zu dir hingezogen ;D ::)

kleine nachtsatire - nachzulesen unter .trennungsschmerzen.de - thread Warum Frauen keine netten Kerle lieben - beitrag sabs die dritte

so und nun iss schluss für heute

mit einem schmunzel auf den lippen....gute nacht

08.09.2004 22:26 • #17


A


Warum Frauen keine netten Kerle lieben / wollen

x 3


E
@Lilith

hilfe, warum haben frauen immer das Bedürfnis, die Männer runter zu machen um sich selbst auf ein Podest zu stellen

Ähm, weil sie sonst keine Lebensinhalt haben?

Weil Frauen nachtragender sind als Männer?

Weil Frauen sich sonst auf die Kinder stürzen und diese vorschieben?

Weil sie Frauen sind?

Weil Frauen grundsätzlich keine Fehler machen und nie, aber auch wirklich nie, eine Schuld an einer Trennung tragen?

Weil Frauen die perfektesten Wesen auf diesem Globus sind?

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, aber ich mache einen großen Bogen um Frauen und bin sehr zufrieden damit.

Nun gut, L oder wie er auch immer heißen mag, hat es in einem anderen Thread ja schon beschrieben, was man mit Frauen so für nette Dinge machen kann. ;D

Mittlerweile glaube ich mehr, daß einige Frauen so ein Spiel mit Männern spielen. ;D ::)

Aber wenn ich ehrlich sein soll, dann mag ich gar nicht auf so einem Podest stehen wollen. So ein kleines Leben mag ich dann doch nicht führen wollen. ;D

Frau zu sein ist ein verdammt harter Job!

Oder vielleicht doch ein biologischer Irrtum?

Manchmal kann man (n) Mutter Natur wirklich nicht verstehen. ;D

Aber irren ist mütterlich! ;D

Aber so ein Podest hat auch seine Vorzüge, es macht aus kleinen kümmerlichen Wesen echte Giganten. ;D

Aber welcher Mann, mag schon Giganten haben?

So, genug geblödelt.

Werde mal ernsthaft über deine, in den Raum gestellte Frage nachdenken.

Gruß






08.09.2004 23:00 • #18


E
@Sabs

am ende fühle ich mich laut aussage zu dir hingezogen

Wat is los?

He, keine Drohungen. ???

Lerne mich erstmal kennen, dann siehst du mich richtig rennen. ;D

Nee, laß mal stecken. Von Frauen habe ich zur Zeit echt genug. War ein netter Versuch, aber zwecklos. ;D

08.09.2004 23:03 • #19


E
@ lilith...

weißt du, jeder liest/reagiert halt so wie ers versteht bzw. verstehen kann ...

09.09.2004 08:53 • #20


S
Ich habe vor ein paar Tagen einen noch besseren Text gelesen, der sicher noch mehr Stoff für Diskussionen bietet, ich glaube aber der steht unter Copyright von daher nur der Link:

http://www.gentledom.de/_rubric/detail. ... edom+Blog

27.01.2011 13:48 • #21


M
Diese Theorie halte auch ich für leicht überholt!

Meine Wirklichkeit sieht so aus:

Wenn Dich eine Frau liebt, dann freut Sie sich über deine Gesten und liebe Worte. Dann brauchst Du auch keine Härte, Coolness usw. Also kein zuckerbrot und Peitsche Spielchen.

Wenn Sie dich nicht liebt, dann kannst Du so hart und unliebenswert sein wie du willst, es ist eh alles falsch!

Just my 2 Cent!

03.02.2011 23:22 • #22


R
Das ganze erinnert mich allzu sehr an Romeo und Julia(Shakespeare)

Ich bin der ehrlichen Meinung, das du Niemanden, jemals über einen Kamm scheren kannst oder darfst.

Dafür sind alle Menschen zu unterschiedlich, und trotz allen seinen Fehlern trotzdem irgendwie oder irgendwo liebenswert.

Lass et mal sacken.

Liebe Grüsse

04.02.2011 00:33 • #23


C
Ich sehe das so:

Wenn man wirklich verliebt ist oder besser noch, jemanden von Herzen liebt, dann freut man sich über jede kleine Geste, liebe Worte, eine Blume, etc.

Das ist keine Schwäche und ein Mann darf auch kein Ar. sein, damit eine Frau sich in ihn verliebt.

Wenn es passt, passt es, und man begegnet sich atomatisch mit Respekt und Achtung.

Also bitte, liebe Männer, seid keine Ärsche in der falschen Meinung, dass Frauen darauf stehen. Das stimmt überhaupt nicht. Das Gegenteil ist der Fall.

Liebe Grüße
Carla

04.02.2011 13:04 • #24


J
so sehe ich das auch. Wenn ich jemand will, dann darf er auch lieb sein. Wenn ich jemand nicht wirklich möchte, dann wird er mit härte auch Distanz noch uninteressanter

07.03.2011 12:34 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag