... hilfe, warum haben frauen immer das brdüfnis, die männer runter zu machen um sich selbst auf ein podest zu stellen???
Wie schön steht es in einem beitrag geschrieben: bei einer trennung ist jeder mit 50% an dem problem beteiligt. Wenn ich aber die beiträge der weiber lese, denke ich, alle sind unfehlbar und sämtliche männer sind mies und überflüssig. Warum werdet ihr nicht einfach gleichgeschlechtlich und hört auf, euch über die männer aufzuregen? Warum leidet ihr, dass ihr verlassen worden seid? Ihr müsstet doch eigentlich froh sein, weil doch alle männer eh nur idioten sind...
so, ich bin zwar eine frau und ich bin es gerne. Ich bin verlassen worden, ich habe geliebt und liebe wieder. Kurzum, ohne die männer wäre mein leben nicht lebenswert - obwohl ich während der trennung gelitten habe, wie ein tier... Aber auch hier war ich zu 50% ebenso beteiligt und auch schuld wie mein kerl...
Es ist schön, dass es noch männer wie juice, und märchenprinz (wer auch immer das sein mag) gibt. Sie machen unser leben lebenswert, auch wenn sie uns manchmal fast vernichten, aber warum lassen wir das zu? Weil wir sie lieben, die kerle
So, jetzt regt euch mal alle schön über meinen beitrag auf (vielleicht wird er ja auch vom admin gelöscht) und ansonsten
Carpe Noctem
Lilith
08.09.2004 21:21 •