Draco
Gast
wie jeder hier, hab ich ein ähnliches problem.
meine freundin hat mich vor knappen 3 monaten verlassen. es kam sehr plötzlich. zuerst wollte sie mich immer bei ihr haben, hat gesagt, wie sehr sie mich liebt und eines tages war sie "sich nicht mehr sicher". wenige tage später war es vorbei.
wir waren zwar nur 7 monate zusammen aber es war trotzdem sehr intensiv für mich da es meine erste richtige beziehung war. ich bin 20.
seitdem geht mit sehr schlecht. alles war mir passiert, alles was ich sehe und alles woran ich denke führt zu meiner ex. jede kleinste sache. selbst wenn ich ein datum sehe das in unsere beziehung fällt, werde ich traurig. ich kriege mein leben kaum noch auf die. viele sachen fallen mir schwer. und irgendwie wirds immer schwerer. denn jetzt folgen momente die ich gern mit ihr zusammen erlebt hätte. bald wäre unser jahrestag gekommen.
ich hab wahnvorstellungen. ich stelle mir unseren jahrestag immer wieder vor obwohl ich das nciht will. macnhmal so intensiv dass ich selber daran glaube. wenn ich dann wieder in der realität bin, breche ich zusammen.
ich verbringe mein leben zuhause aus angst ihr zu begegnen. sie wohnt ziemlich in meiner nähe. vom "könig" meines bekanntenkreises bin ich zum loser geworden da ich einige sachen nicht mehr erledigen kann. ich kann einige orte nicht aufsuchen weil mir dabei sehr unwohl wird. so unwohl dass mir schwindlig wird
noch ein problem war die trennung ansich. sie war sehr ruhig und hat sich sogar für die schöne zeit bedankt! gerade sowas tut am meisten weh. und im nachhinein weiß ich, was der fehler war. hätte ich diesen vermieden, was leicht gefallen wäre, wären wir noch zusammen.
ich habe eine tolle schwiegerfamilie verloren. ich war wie ein sohn, hatte ein zweites zuhause. nun hab ich alles verloren. meinen stolz, meine traumfrau, meine schwiegerfamilie. ich ertrage den gedanken nicht dass sie ohne mich glücklich ist und ihr leben weiter lebt dass ich mit ihr verbringen wollte.
ich glaub ich zerbreche. es wird nicht besser, im gegenteil. ich weiß nicht wie ich den sommer überstehen soll, immer mit der gewissheit, dass er nicht so schön wird wie der letzte. manchmal hab ich den wunsch einfach so zu vergehen...