23

Warum geht er fremd?

FLUUKE86
Also mal gabz kurz tapfer sein ...

Wer jemanden liebt geht mal im Regelfall nicht fremd. Man sucht such so was nicht , falls man Neigungen hat okay das kann man bereden .


Aber Sorry du ziehst da hin , pusht sein Ego und er sucht da jetzt eben noch mehr für . Das nennt man jemanden wie ein Kond. behandeln , aufziehen , benutzen , wegwerfen.

Du bist echt noch jung und vermutlich noch was naiv, aber überleg dir mal bitte was du wirklich magst und was du da gerade hast ?

Hast du schlicht Angst allein zu sein ?

04.12.2017 21:22 • #16


R
Hi TE,

als allererstes verläßt Du diesen Typen.
Und als nächstes nimmste Dir mal den Genitiv im Deutschen vor.

04.12.2017 21:28 • x 2 #17


A


Warum geht er fremd?

x 3


T
Zitat von Randolf:
Hi TE,

als allererstes verläßt Du diesen Typen.
Und als nächstes nimmste Dir mal den Genitiv im Deutschen vor.


Was soll so ein Spruch, wenn die TE Liebeskummer hat? Ist dein letzter Schmerz schon so lange her, dass du ihn vergessen hast?

04.12.2017 21:37 • x 1 #18


R
Was denn für ein Schmerz?
Ich ziehe nicht mit Menschen zusammen und baggere auch keine 20 jährige junge Frau an.

Im Gegensatz zu Dir, Keule.....bist doch bestimmt spitz wie Rettich, gelle

04.12.2017 21:44 • x 1 #19


T
Hach ja... Und schon geht's los... Du hast mein Mitleid, lieber Gast.

04.12.2017 22:16 • x 2 #20


U
Zitat von Gina93:
Mich würde einfach mal interessieren, was ihr meint, warum er so was macht?. vielleicht auch mal die Meinung eines Mannes! Er ist 40 und ich bin 24.Warum macht er nicht Schluss oder bleibt einfach Single?


Weil Du ihm als Jungbrunnen und S.-Gespielin dienst. Dazu der Altersunterschied - Kind, gibt es denn in Deinen Alter keinen gescheiten Mann?

Warum sollte er Single bleiben, wenn er Dich zum vög...n hat und nebenbei weiter nach anderen Opfern sucht? Wieso den Komfort aufgeben?

So, nun mal ernsthaft: Er sieht in Dir eine naive, leicht zu habende Frau und lässt Dir genau spüren, was Du hören und fühlen willst. Schau mal hinter die Fassade dieses Mannes. Der ist s..süchtig und sucht schon die nächste Frau, bis dahin bist Du sein Futter. Da geht´s nicht um Ehrlichkeit, sondern um die Befriedigung seiner Gelüste, wozu er Dich zeitlich befristet auserkoren hat. Aber Du reichst ihm nicht, darum schaut er weiter rum.

Sorry, Dir das so hart zu schreiben, aber manchmal tut die Realität weh. Aber vielleicht kommt bei Dir dann der AHA-Effekt!

L.G.

Udi

05.12.2017 00:46 • x 1 #21


E
Zitat von Randolf:
Hi TE,

als allererstes verläßt Du diesen Typen.
Und als nächstes nimmste Dir mal den Genitiv im Deutschen vor.

Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod.
Danke.

Für einen Mann alles machen, alles aufgeben ist gefährlich. Macht abhängig. Kein Mann wird sich retten. Weder dieser noch ein anderer. Werde autark.

Ist ein Rettich spitz?
Sachen gibt's.
Gute Güte.

10.12.2017 07:28 • x 1 #22


C
Diese Datingwebsites... gruselig, total gruselig

10.12.2017 07:39 • #23


monchichi_82
Zitat:
Er ist auch echt toll und total lieb.

Und aus dem Grund finden wir uns hier ein und diskutieren darüber warum er fremdgeht...

Zitat:
Er tut auch sehr viel für mich.

In erster Linie tut er sehr viel für sich.

Zitat:
Warum macht er vorher nicht Schluss mit mir ?

Diese Frage könnte man auch an dich richten.

Zitat:
Wir wohnen auch zusammen.

Ach so... ihr wohnt zusammen, führt seit einem Jahr eine Beziehung, findest ihn total lieb und toll aber deine einzige Bedingung ist er soll bitte Schluss machen bevor er fremdgeht. Na du hast ja eine seltsame Auffassung von Partnerschaft aber demnach ist es ja auch kein Problem. Beende du die Beziehung und alles ist zur besten Zufriedenheit.

11.12.2017 03:16 • #24


Wurstmopped
Zitat von Christina1:
Diese Datingwebsites... gruselig, total gruselig


...haben ihre Berechtigung uns sind nur ein Abbild der Bedürfnisse der Menschen, kann man gruselig finden, ist aber dann reine Geschmackssache

12.12.2017 14:13 • x 1 #25


Kroenchen_richten
Zitat von Wurstmopped:
. haben ihre Berechtigung uns sind nur ein Abbild der Bedürfnisse der Menschen, kann man gruselig finden, ist aber dann reine Geschmackssache


Sehe ich nicht ganz so. Ich denke eher etliche landen aus Neugier dort. Es ist vermeintlich anonymer, wirkt weniger anrüchig und gefährlich. Und dann ist das Bedürfnis künstlich geweckt.
Und irgendwann kommen sie (m/w) nicht mehr raus. Gestreichelt vom vorgegaukelten Interesse am Ego. Plus der Möglichkeit billige Vorlagen zu bekommen.
Nur ist es nicht mehr so anonym wie vor etlichen Jahren. Das Netz macht die Welt immer kleiner. Wenn dann der Nachbar schon weiß das der/die verheiratete xy auf Datingseiten ist.
Sicherlich gibt es auch den Anteil, der mit genau dem Vorsatz dort gelandet ist.

@Gina93 wo hast Du ihn kennengelernt?
Es wäre möglich es ist eine Art Sucht geworden. Ebenso möglich, er pusht damit nur sein Ego, weil die 40 schon am Selbst kratzt.
Oder er ist unzufrieden in der Beziehung, hat aber nicht den Schneid es zu kommunizieren.
Oder er will nur spielen, fühlt sich toll damit, sieht es nicht als Betrug (da ja nur virtuell) und würde den finalen Schritt aber nie wagen usw.
Natürlich auch möglich, er will genau das, die feste Beziehung und ne Menge Spaß nebenbei.

Geht es von ihm aus, das ihr nur 1x die Woche 6 habt? Will er mehr? Oder anders? Hat er sich da mal zu geäußert?

Sein Argument typisch für ein schlechtes Gewissen.
Wie hat er sich vorab verhalten, dass Dein Gefühl aufgetaucht ist und Du nachsehen musstest?

12.12.2017 15:34 • x 1 #26


Gorch_Fock
Na ja, der Altersunterschied ist schon auffällig. Ja, es kann klappen. Aber dann mit einer Beziehung auf Augenhöhe. Das ist bei der TO nicht der Fall. Er scheint in der Midlifecrisis und sucht Bestätigung bei Mitzwanzigern. Kann ich als Mann verstehen. Die sechsuelle Leistungsfähigkeit ist bei Mädels in dem Alter schon klasse.
Trotzdem rate ich Dir dich neu zu orientieren. Dir stehen mit Mitte 20 alle Wege offen. Trenn Dich und starte neue durch.

14.12.2017 22:55 • x 1 #27


Gina93
Zitat von Gorch_Fock:
Na ja, der Altersunterschied ist schon auffällig. Ja, es kann klappen. Aber dann mit einer Beziehung auf Augenhöhe. Das ist bei der TO nicht der Fall. Er scheint in der Midlifecrisis und sucht Bestätigung bei Mitzwanzigern. Kann ich als Mann verstehen. Die sechsuelle Leistungsfähigkeit ist bei Mädels in dem Alter schon klasse.
Trotzdem rate ich Dir dich neu zu orientieren. Dir stehen mit Mitte 20 alle Wege offen. Trenn Dich und starte neue durch.


Also auf seine Dating Seite hatte er aber stehen, das er von 24 - 45 sucht

14.12.2017 23:25 • #28


U
Zitat von Gina93:
Also auf seine Dating Seite hatte er aber stehen, das er von 24 - 45 sucht


24?!

16 Jahre jünger wie er selber ist. Also 35 - 45 wäre ja nachvollziehbar gewesen, aber wieso so junge Dinger?

Sorry, der spinnt!

14.12.2017 23:33 • x 1 #29


Gorch_Fock
Zitat:
Also auf seine Dating Seite hatte er aber stehen, das er von 24 - 45 sucht


Kann ich als Mann absolut nachvollziehen. Wenn es um das eine geht. Ich hatte in meiner Singelzeit auch zahlreiche One nights mit Mädels in dieser Altersspanne. Der Sechs ist - gerade wenn man selber schon etwas älter und erfahrener ist - genial. In dieser Alterspanne haben Mädels oft schon einen guten Erfahrungsschatz aufgebaut, kommen aber meist aus der ersten längeren Beziehung und wollen sich dann ausprobieren. Von daher kann das ein sehr geniales Erlebnis sein. Und das weiß er.

15.12.2017 10:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag