6

Warum gibts soviele scheidungen?

J
Therapeut ist super, vielleicht könnte Dir der Hausarzt Deines Vertrauens erstmal übergangsweise ein Medi verschreiben ( falls es bei Deiner Vorbelastung möglich ist?). Selbst wenn Dein Hirn sich jetzt überschlägt und das Wetter nicht gerade zum durchatmen ist...versuche Dich hinzulegen und zu entspannen, gelingt das nicht, gehe raus. Denke auch bitte nicht darüber nach, was nun andere über Dich denken mögen...DU bist jetzt wichtig und das Du einigermaßen durch das We kommst damit Du am Montag zu Deinem Arzt kannst

27.07.2013 22:29 • #16


P
Muzel,gründe? nicht wircklich.du musst wissen meine frau ist jünger als ich,ein wahrer sonnenschein....schmelze schon wieder dahin,sie meint sie muss raus,party tanzen was weiss ich noch alles,sicher ist es entbehrend die zeit allein zu sein wenn ich auf der arbeit bin,ihr viel es auch schwer zu planen,sie wusste machmal nicht wann ich zu hause sein werde....vielleicht war der altersunterschied doch zu gross.

27.07.2013 22:36 • #17


A


Warum gibts soviele scheidungen?

x 3


P
jordana,ich bin in england am arbeiten,morgen ja auch,obwohl sonntag ist.hoffe das ich dienstag früh hier weck komme,nur dauert es ehe ich in der firma bin.dann vielleicht mittwoch,aber medi darf ich ja auch nicht ealles nehmen weil ich lkw fahre,das heisst dann wohl krankschreiben lassen,aber ich muss ja dann zu hause sein und sie ist ja auch noch daheim,so bis ende august.was für eine katastrophe,hab schon überlegt die paar wochen ins hotel zu ziehen...ich denk,egal was ich nu mache wird falsch sein

27.07.2013 22:42 • #18


P
hier regnet es wie irre,spazieren gehen hier nicht wircklich möglich.das verdruckste ist die übelichen gäste feiern ausgelassen bis in die frühe...

27.07.2013 22:45 • #19


J
Oh...in England...ok, das ist nicht so günstig. Da Du fährst kannst Du die meisten Medis, die Dir jetzt verschrieben würden, eh vergessen. Hotel ist gar keine so schlechte Idee...schon wegen der Kontaktsperre. Krank schreiben lassen, auch eine gute Idee, würde ich sofort machen. Sie gibt als Grund also Party, Tanzen und Feiern an? Hmmm...vielleicht stehen die Chancen für euch noch gar nicht so schlecht. Da sie anscheinend nichts übers Ent-lieben gesagt hat, fehlt ihr vielleicht nur ein wenig Freiheit...?

27.07.2013 22:51 • #20


M
Aber Deine Frau wusste doch was Du beruflich machst...mmmmhhh, Liebe fragt nicht nach einem Altersunterschied...Du kannst jetzt leider nichts mehr tun, nur noch auf Dich schauen- DAS MUSST DU!

27.07.2013 22:53 • #21


P
freiheiten hat sie genug!kann machen was sie möchte,ausser fremdgehen,was soll ich denn noch an freiheiten zulassen oder geben,wenn ich zu hause bin unternehmen wir alles mögliche,sie hat jederzeit die möglichkeit mit ihren mädels zu treffen,selbst meine schwiegermutter war erschrocken das sie rausgeht wenn ich auf touren bin,sicher,einfach ist das mit so einem job nicht.
das mit dem krankschreiben hm ich weiss nicht.....mir fällt mit sicheheit die decke auf dem kopf und ende september hab ich noch 3 wochen urlaub,was für ein graus.kennt nicht einer eine stelle wo man sich teif ein buddeln kann?für mich ist die ehe vorbei,soll halt nicht sein,ich werd mit sichheit für irgendwas bestraft..

27.07.2013 23:02 • #22


J
Buddel dich tief in Deine Kissen Das dachte ich bei mir auch, dass ich für irgendetwas bestraft werde...aber die Dinge kommen, wie sie kommen müssen...das ist wohl leider so Warte erstmal ab, bei euch wird es sicher noch zu dem ein oder anderen Gespräch kommen, welches dann vielleicht auch Klärung bringt

27.07.2013 23:16 • #23


M
Nein Dich bestraft keiner!

Und ne Stelle zum einbuddeln gibts nicht und brauchst Du auch nicht! Klar sind die Durchhängetage ätzend aber Du wirst sehen, dass es für Dich vorwärts geht!

Du hast alles für Deine Partnerschaft getan, sie wusste es nicht zu würdigen oder ihre Ansprüche haben sich geändert....das Leben ist nicht nur Party....dass wird sie noch merken....

Zweifel bitte nicht an DIR!

27.07.2013 23:24 • #24


M
Jordana ubd Puddinglöffel, schlaft schön und gute Nacht auch @all!

27.07.2013 23:27 • #25


J
Nachti Muzel und Puddinglöffel...bin jetzt auch weg, vielleicht bis morgen

27.07.2013 23:33 • #26


P
nö gespräche werden wir wohl keine führen,denke geklärt ist auch alles,sie sucht nach einer wohnung und hat wohl schon eine,simsen tun wir ja auch nicht mehr und die täglichen telefonate gibts ja auch nicht,was für eine stille....hm irgendwie kann ich hier keine smile machen.
und ob ich wirklich alles für meine partnerschaft gemacht habe,hm.vielleicht nicht genug.man kann sich doch nicht verbiegen?oder?jordana,die betten sind hier einena nicht gut,einfach zu weich und kissen zu hart,zu hause ist das anders da geht sowas.

27.07.2013 23:35 • #27


P
gute nacht

27.07.2013 23:47 • #28


J
Hallo Einfach auf die Smilies, links neben dem Schreibkästchen, drücken. Hoffe Deine Nacht war einigermaßen ok ? Wusste ja nicht, dass ihr schon so einen kompletten Break habt. Verbiegen bis zum geht nicht mehr ist sicher ungesund und sollte man nicht tun. Bis zu einem gewissen Punkt schauen, was man selbst hätte anders machen können ist auch ok aber nicht alle Schuld auf sich laden.

28.07.2013 09:05 • #29


P
hallo ,bei mir sind keine smilies neben der leiste.
meine nacht war eine katastrophe,ich glaub gegen 3 bin ich eingeschlafen,hier im hotel war es recht laut,saufpartys halt.nu erstmal feierabend und duschen,ein wenig versuchen die seele baumeln zulassen...so richtig abschalten geht eh nicht.

28.07.2013 16:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag