Zitat von WhosThatGirl:Ist auch gut so, denn Geschmäcker sind verschieden.
Jedoch ist auch gesellschaftlich gefördert worden, was reizvoll ist.
Lange Haare gehörten immer schon dazu und die breite Masse reagiert auch darauf.
Na ja, gesellschaftlich... gerade solche Shows wie Germany's Next Top Model verweisen doch momentan immer wieder auf den stylischen Kurzhaarschnitt oder zumindest auf mittellange Haare. Ich weiß schon, was Du meinst, aber ich glaube es ist nicht mehr ganz so strukturiert. Da gibt's andere Dinge.
Zitat von Ricky:
Korrekt. Damit wollte man auch Männer kontrollieren, dass sie nicht der "sündigen" Frau verfallen.
Ja, gut, das ist aber auch gerechtfertigt. Guckt euch an.
Zitat:Übrigens sieht man diesen Aspekt auch noch bei uns in der westlichen Welt.
Da man Frau nicht (mehr) verhüllt oder zu uns..uellen Wesen erzieht, wird versucht an die Vernunft der Frau zu appellieren: "S. erst in der Ehe".
Ach, bitte... wer hält sich denn noch an den Satz und wer suggeriert den? Wo lebst Du? Im Altenheim?
Zitat:Und auch manche EF versucht den Mann zu kontrollieren, indem sie ihn von Frauen fernhalten will, damit er der Versuchung nicht erliegt.
Bei Affären kommt das oft zum Zug. Die "schamlose" Frau ist da die Geliebte, weil sie sich unverfroren "nimmt".
Frauen kommen eben einfacher an S.. It's the bitter truth. Damit muss sich jeder Mann irgendwann abfinden.
Zitat von Ricky:Ausgehend kulturell wohl tatsächlich vom Mann. Aber Frauen springen immer wieder selbst gern mit auf.
In der Vergangenheit vielleicht. Und das galt ja einem anderen Zweck, u.a. das man sich nicht die Köppe wegen der Weiber einhaut. Auch wenn viele das heute gern noch tun und viele Frauen das auch gern sehen.