185

Warum haben ältere Frauen kurze Haare und andere Warums

Waldfee47
Hallo Ihr Lieben..


wer über die Haarlänge von älteren Frauen diskutieren will, in Anlehnung an den Thread Warum gehen verheiratete Männer fremd...
warum-gehen-verheiratete-maenner-fremd-t38361-s60.html#p973115

ist HIER richtig..
freue mich auch auf andere WARUMS..
Lasst uns diskutieren und lachen...
für Alle, die aus dem Liebeskummer raus sind und trotzdem noch hier im Forum und für die, die noch im Liebeskummer stecken und sich mal andere Gedanken machen wollen und die mal schmunzeln wollen.
Alles LIebe
bin gespannt,
die Waldfee

15.03.2017 12:12 • x 1 #1


A
Ich weiß es.....Weil es nachts kälter als draußen ist....

15.03.2017 12:15 • x 1 #2


A


Warum haben ältere Frauen kurze Haare und andere Warums

x 3


B
Meine Freundinnen haben alle Business- Frisuren und ich denke nun auch darüber nach.
Irgendwie komme ich mir vor wie ein weiblicher Althippie.
Außerdem sieht man dann erfolgreicher aus und ist es dann auch?

15.03.2017 12:18 • x 1 #3


Waldfee47
Bestimmt kann man auch mit langen Haaren erfolgreich sein, oder?
Für mich sind kurze Haare bei älteren Frauen teilweise, wie wenn die Weiblichkeit ausgeschalten oder verdrängt werden würde. Ich sage nur teilweise.. manchen Frauen stehen kurze Haare sehr gut..
is doch ne Typsache und jeder muss schauen, was ihm besser steht und wie er sich besser fühlt.
Alles Liebe Euch..

15.03.2017 12:20 • x 1 #4


S
Der Grund ist ganz einfach :
Bergab geht es schneller als mit dem Fahrrad

15.03.2017 12:23 • x 1 #5


R
Also ich trage auch kurze Haare. Zähle ich jetzt auch schon als ältere Frau?
Ich finde (und fand es auch schon immer), dass kurze Haare super praktisch sind.

15.03.2017 12:25 • #6


Waldfee47
Genau und Ponys sind die Zwerge der Pferde..
sorry, bin heute provokativ und albern drauf.

15.03.2017 12:25 • x 1 #7


B
Business wollte ich als Nicknamen
Egal
Einen Bob finde ich nicht schlecht aber ab ist ab.
Hochstecken geht ja auch.

15.03.2017 12:26 • x 2 #8


Waldfee47
Zitat von regenbogen05:
Also ich trage auch kurze Haare. Zähle ich jetzt auch schon als ältere Frau?
Ich finde (und fand es auch schon immer), dass kurze Haare super praktisch sind.

Hab den Thread nur aufgemacht weil wir, die da drüber diskutierten aus dem Thread Warum gehen verheiratete Männer fremd aufgefordert wurden (Scherz, war nur ein Gast), dass anderswo zu diskutieren
und mir ist nach Witz heute.. und nach ein bisschen Provokation und ich liebe die Ironie
und kurze Haare sind oft schön... (bei mir nich)
Alles Liebe...
jetzt krieg ich von allen Frauen mit kurzen Haaren hier eins auf den Deckel. HILFE

15.03.2017 12:28 • #9


B
Meine Tante sagte immer: lange Haare, kurzer Verstand
Und geht mir sonste wo, trag sie trotzdem lang

15.03.2017 12:29 • x 1 #10


R
Zitat von Waldfee47:
Hab den Thread nur aufgemacht weil wir, die da drüber diskutierten aus dem Thread Warum gehen verheiratete Männer fremd aufgefordert wurden (Scherz, war nur ein Gast), dass anderswo zu diskutieren
und mir ist nach Witz heute.. und nach ein bisschen Provokation und ich liebe die Ironie
und kurze Haare sind oft schön... (bei mir nich)
Alles Liebe...
jetzt krieg ich von allen Frauen mit kurzen Haaren hier eins auf den Deckel. HILFE



Nee, keinesfalls. Ich wollte nur hören, dass ich keine ältere Frau bin....

15.03.2017 12:31 • x 1 #11


A
Zitat von Waldfee47:
Genau und Ponys sind die Zwerge der Pferde..


Genau, kommt ein älterer Cowboy vom Friseur und stellt mit Entsetzen fest: upps, Pony weg

Zitat von Waldfee47:
sorry, bin heute provokativ und albern drauf.


ich jetzt auch, danke @Waldfee47 !

15.03.2017 12:31 • x 2 #12


Waldfee47
Zitat von regenbogen05:
Nee, keinesfalls. Ich wollte nur hören, dass ich keine ältere Frau bin....

Laut Profil bist du älter als ich...
also doch älter?
Älter als Waldfee
Zitat von Aprilwetter:
Genau, kommt ein älterer Cowboy vom Friseur und stellt mit Entsetzen fest: upps, Pony weg

Kommt ein ÄLTERER COWBOY vom Frisör und stellt mit Entsetzen fest, dass das ÄLTERE PONY weg ist..
so ist das... und gut, dass ich heute Zeit hab, so was zu schreiben. Das harte Leben ist manchmal doch ein bißchen lustig.

15.03.2017 12:33 • x 1 #13


A
Zitat von Waldfee47:
Zitat von regenbogen05:
Also ich trage auch kurze Haare. Zähle ich jetzt auch schon als ältere Frau?
Ich finde (und fand es auch schon immer), dass kurze Haare super praktisch sind.

Hab den Thread nur aufgemacht weil wir, die da drüber diskutierten aus dem Thread Warum gehen verheiratete Männer fremd aufgefordert wurden (Scherz, war nur ein Gast), dass anderswo zu diskutieren
und mir ist nach Witz heute.. und nach ein bisschen Provokation und ich liebe die Ironie
und kurze Haare sind oft schön... (bei mir nich)
Alles Liebe...
jetzt krieg ich von allen Frauen mit kurzen Haaren hier eins auf den Deckel. HILFE


Ich habe den Thread gelesen und finde deine Idee sehr gut.
Manchmal wünsche ich mir auch kurze Haare. Beneide Frauen, welche so ein herrlich hübsches Gesicht mit kurzen Haaren haben. Dann aber richtig kurz
Ich persönlich finde nicht, dass Frau dadurch an Weiblichkeit einbüßt. Nicht jeder Frau stehen lange Haare und umgekehrt. DAS macht uns doch alle individuell.
Meine Haare sind sehr lang und hellblond (erfülle das Klischee perfekt ). Ist pflegeleicht. Keine Lust zum Waschen = einfach hochstecken. Kein langes Föhnen, keine abstehenden Locken....

15.03.2017 12:34 • x 1 #14


Waldfee47
Zitat von Andrea444:
Nicht jeder Frau stehen lange Haare und umgekehrt. DAS macht uns doch alle individuell.

Das stimmt.
Die Haare meines Mann sind übrigens lang...
ich hatte schon kürzere wie er!

15.03.2017 12:36 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag