8

Warum hat er mich eingeladen?

H
Zitat von Shibb:
kokettieren - Bedeutung für die TE

1) sich jemandem gegenüber kokett benehmen und ero. Interesse zu erregen suchen
2) mit etwas nur spielen; sich nicht wirklich auf etwas einlassen
3) auf etwas im Zusammenhang mit der eigenen Person hinweisen, um sich damit interessant zu machen

Ich weiss selbst was kokettieren ist. Du kannst doch aus meinem Post so etwa as nicht unterstellen. Schon mal was von Gefuehlen und Zuneigung gehoert?

25.04.2019 17:05 • #16


H
Zitat von Arnika:
Ist es denn sicher, dass er das große Arbeitsprojekt meinte und nicht in kleines kurzes innerhalb des Projekts? Frag doch einfach nach!

Ich habe schon nachgefragt. Er meinte aber dass er sich sehr freue mich zu treffen und es ernst meine. So lange aber das Projekt laufe koenne er mich nicht treffen. Ich muesse mich gedulden.

25.04.2019 17:09 • #17


A


Warum hat er mich eingeladen?

x 3


H
Zitat von Mctea:
Du hast echt Probleme
So ernsthaft, kein Wunder das er spielt, was denkst du ist denn kokettieren?

er spielt mit Worten und du glaubst, es ist schon so ernst. Er lernt dich kennen, testet dich und du rennst ohne Argwohn in dein Unglück, weil er dich einlullt. Schon ein bisschen Feuer gefangen, gell?

Kokettieren ist - spielen, ohne sich ernstlich darauf einzulassen. Am Anfang ist die Leichtigkeit das schöne daran, aber wenn du lieber gleich ernsthaft und voll auf die 12 willst, er jedoch nicht was dann? dann sind die Männer immer die Bösen

bin raus - renn weiter, Mäuschen


Gut bist du raus. Eine Einladung betrachte ich nicht als kokettieren. Aber wer maeuschen schreibt so wie du hat wohl bei der schulbildung noch viel nachzuholen. Ich dachte das sei ein forum in dem man andere unterstuetzt. Aber hier gibt es Menschen die andere nur runtermachen so wie du. Hast wohl ein ziemliches sch. Leben. Gott sei mit dir.

25.04.2019 17:15 • #18


S
Zitat von Hannaha:
Du kannst doch aus meinem Post so etwa as nicht unterstellen. Schon mal was von Gefuehlen und Zuneigung gehoert?

ICH hab dir gar nichts unterstellt ^^ Ich hab lediglich aufgeklärt was kokettieren heißt damit Pöttchens Beitrag besser verstanden wird.

Im übrigen möchte ich noch ein Sprichwort loswerden nach dem Satz :

Zitat von Hannaha:
Aber hier gibt es Menschen die andere nur runtermachen so wie du. Hast wohl ein ziemliches sch. Leben


Wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück.

Du hättest einfach nachfragen können wie Tea das genau meint anstatt sie hier anzugiften und mich gleich mit wenn ich ne Erklärung liefere was sie gemeint hat.
Du erfährst hier jede Menge Unterstützung für gewöhnlich, aber nicht wenn man sich gleich mal im Ton vergreift und auch nicht wenn man sich NUR Zuspruch und Samthandschuhe erwartet.

Ich bin raus.

Hab nen schönen Tag

25.04.2019 17:20 • x 1 #19


MrDivini
Arbeitsprojekt....

Was denn für eins? Da ihr ja so unglaublich intim miteinander sprecht wirst du ja wohl wissen was denn so beruflich macht. (Oder ist er Geheimagent? )

ALSO: Wenn sein Projekt nicht auf einer Ölplattform in der Arktis läuft würde ich ihn ganz straight fragen WARUM er dich nicht treffen kann....
Wenn dann keine ordentliche Antwort kommt: NEXT !
Außerdem:
Worauf sollst du denn bitte warten?
Du kennst ihn doch gar nicht,.... Denkt er sei der Weiße Ritter oder was?
Und nur mal so am Rande:
Er ist ein Mann oder? Komisch dass er dich nicht treffen möchte,... Es winken doch S. und ne gute Zeit.... Irgendwas stimmt da nicht.

25.04.2019 17:33 • #20


M
Zitat von Hannaha:
Hast wohl ein ziemliches sch. Leben.

So schlecht wie das deine? Bestimmt, und das schönste - ich lauf keinem Mann hinterher, der nicht mal 6 will

25.04.2019 17:40 • #21


Lebensfreude
Zitat von Hannaha:
Hallo zusammen. Ich bin traurig und habe so viele ambivalente Gefuehle in mir. Ich habe einen Mann kennengelernt mit dem ich oft telefoniere und maile. Es ist schon recht privat, was wir uns anvertrauen. Gesehen haben wir uns aber noch nie. Kuerzlich schrieb er mir und fragte mich ob wir zusammen etwsmas trinken wollen gehen. Es wuerde ihn freuen. Ich schrieb zurueck gerne. Es wuerde mich auch freuen. Danach schrieb er, dass er noch warten muesse, bis ein arbeitsprojekt beendet sein wuerde, danach koenne man sich sehen. Das Projekt dauert allerdings einige Monate noch, vielleicht sogar bis zu einem Jahr. Ich wusste nicht mehr wie reagieren. Warum hat er das nicht schon bei der Einladung so formuliert, sondern erst nachdem ich zugesagt habe? Wollte er mich nur testen? Ich komme mir so bloed vor jetzt und fuehle mich verarscht. Warum sind maenner so?

du hast ihn noch nie gesehen! Bist Du Dir sicher, dass da nicht eine oder einer dahinter steckt, der sich einen Spaß erlaubt.
Du bist 45! Du bist reingefallen.
Ich würde ab jetzt jeden KOntakt unterbinden.

25.04.2019 19:24 • #22


Aphofis
Zitat von Hannaha:
Hallo zusammen. Ich bin traurig und habe so viele ambivalente Gefuehle in mir. Ich habe einen Mann kennengelernt mit dem ich oft telefoniere und maile. Es ist schon recht privat, was wir uns anvertrauen. Gesehen haben wir uns aber noch nie. Kuerzlich schrieb er mir und fragte mich ob wir zusammen etwsmas trinken wollen gehen. Es wuerde ihn freuen. Ich schrieb zurueck gerne. Es wuerde mich auch freuen. Danach schrieb er, dass er noch warten muesse, bis ein arbeitsprojekt beendet sein wuerde, danach koenne man sich sehen. Das Projekt dauert allerdings einige Monate noch, vielleicht sogar bis zu einem Jahr. Ich wusste nicht mehr wie reagieren. Warum hat er das nicht schon bei der Einladung so formuliert, sondern erst nachdem ich zugesagt habe? Wollte er mich nur testen? Ich komme mir so bloed vor jetzt und fuehle mich verarscht. Warum sind maenner so?


Ich wünsche dir das beste der Welt, ich hoffe du hast dich schon wieder glücklich verliebt.
Such nach Männern ohne Beziehung, es gibt bestimmt draussen jemanden der gern dich in seinem Leben haben würde.

LG.

22.02.2020 20:18 • #23


J
Das Jahr ist ja nun fast vorbei, vielleicht gehen sie ja gerade etwas trinken.

22.02.2020 21:03 • #24


I
Zitat von Kummerkasten007:
Ich denke, sein Projekt heißt Gerlinde und wohnt bei ihm.


22.02.2020 21:05 • #25


L
Zitat von Kummerkasten007:
sein Projekt heißt Gerlinde und wohnt bei ihm.

Also Gerlinde gesagt glaube ich, dass dich da jemand verkackeiert liebe TE und ich frage mich ernsthaft, wieso du dir darüber diese extremen Gedanken machst...

22.02.2020 21:22 • #26


Aphofis
Zitat von JoHannah:
Das Jahr ist ja nun fast vorbei, vielleicht gehen sie ja gerade etwas trinken.


Ich freue mich für dich.

War einsam die warte Zeit?.
Wie hast du so lange ausgehalten?.
Bist du verliebt?.

22.02.2020 21:42 • #27


J
Zitat von Aphofis:

Ich freue mich für dich.

War einsam die warte Zeit?.
Wie hast du so lange ausgehalten?.
Bist du verliebt?.


Wie bitte?

22.02.2020 21:45 • #28


Aphofis
Zitat von JoHannah:

Wie bitte?


Ich meinte,
Ob die Wartezeit zu hart war? , wie hast du die Wartezeit ausgehalten?, ob du positive Gefühle ihm gegenüber hast.

Ich persönlich hätte es nicht mitgemacht.

Das leben ist zu kurz und die wahre liebe könnt vor deine Haustür auf dich warten.

Sorry wenn es so direkt sage.

22.02.2020 21:52 • #29


J
Zitat von Aphofis:

Ich meinte,
Ob die Wartezeit zu hart war? , wie hast du die Wartezeit ausgehalten?, ob du positive Gefühle ihm gegenüber hast.

Ich persönlich hätte es nicht mitgemacht.

Das leben ist zu kurz und die wahre liebe könnt vor deine Haustür auf dich warten.

Sorry wenn es so direkt sage.


Ich glaube, du verwechselst mich hier. Ich habe diesen Beitrag nicht geschrieben.

22.02.2020 21:59 • #30


A


x 4