Pep
- 332
- 2
- 34
Pep
Zeitlos
Usagirl90
Usagirl90
Piper2603
Zitat von Usagirl90::? Was für ein Wetter draußen... Da gut drauf zu sein fällt schwer
Usagirl90
Piper2603
Zitat von Usagirl90:Klar ist es nicht unmöglich
la_donna
Usagirl90
Piper2603
Zitat von la_donna:Das stimmt nucht, dass man selber erst quasi gut drauf sein muss. Wie viel Paare gibt es, die depressiv sind und deren Beziehung trotzdem hält? Oder nur Eine(r) von beiden. Ich denke auch nicht, dass sie unbedingt unglücklicher miteinander sind als diejenigen, die von Anfang an die Freude mitbringen.
Piper2603
Zitat von Usagirl90:Ich denke man muss schon insgesamt mit sich im Reinen sein, bevor man sich auf eine Beziehung einlässt.
Und nur weil es viele Paare gibt, die depressiv sind und zusammen bleiben , ist hier die Frage ob sie wirklich aus Liebe zusammen sind und glücklich sind.
JessyJess
Piper2603
Zitat von JessyJess:Huhu Ihr Lieben,
Ich halte übrigens auch ncihts von der Theorie, dass man erst sich selbst lieben muss sonst kanns auch kein anderer. Ich mein gut ich laufe jetzt nicht durch die Straße und erzähle jedem wie schei. ich mich finde, aber umgekehrt sage ich auch nicht jedem dass ich mich total gut finde XD
JessyJess
Piper2603
Zitat von JessyJess:Also ich habe Probleme mit meinem Äußeren, aber weil ich das habe, schaue ich bei anderen hinter die Kulissen, also da zählt mir der Mensch mehr als sein Aussehen.
Nicht falsch verstehen, gepflegtes Erscheinungsbild ist vorausgesetzt, aber ich würde zb nie an meinem Partner rumnörgeln wenn er zunimmt, nur weil ich mic hselber zu dick finde. Im Gegenteil ich kann ihn dann total vderstehen wie schwer es ist, das wieder loszuwerden. Und da ich mich sleber halt auch nicht wunderschön finde und der Meinung bin ich glänze mehr von Innen, schau ich nach diesen Attributen auch bei anderen.