Usagirl90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
nicht jeder einzelne Mensch auf der Welt hat ein schweres Schicksal hinter sich...
Du hast deine Meinung , akzeptiere ich, aber ich hab auch meine.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Usagirl90
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Pep
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Zitat von Pep:Also ich Blick da teilweise nicht mehr durch was ist falsch dran jemanden zu verurteilen wenn er einen belügt,betrügt und sich nicht nach dem werteverständnis wie ich es gelernt habe verhält ( Ehrlichkeit,Nächstenliebe,usw) ich bin froh, dass dieser Mensch weg ist, das stimmt..aber die Art und Weise ist abartig und mir hilft es...
Pep
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Zitat von Pep:Also das heißt wenn sich von dir wer trennt den du liebst sagst du schade hat nicht sollen sein und bist am nächsten Tag ein glücklicher Mensch verstehe ich richtig?
Pep
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Pep
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Zitat von Pep:Ja...aber das finde Ich eben nicht so ganz richtig,man muss eben reden und falls es möglich ist Kompromisse eingehen...
Pep
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Zitat von Pep:15 mal sehen als Beispiel in diesem Fall:-) natürlich wenns nicht geht gehts nicht..aber ich denke eine Partnerschaft ohne Kompromisse zu finden ist ja fast unmöglich:-)
Pep
Mitglied
Usagirl90
Mitglied