Warum verhalten Männer sich so? Also ich kann sagen wir haben lange Kontakt geht von beiden Seiten aus , wir mögen uns, beidseitig gibt es Komplimente etc pp . keine Beziehung und auch nicht nur Spaß . schwierig zu beschreiben
ich schätze ihn als recht sensibel ein, der auch Menschen nicht so einfach an sich ran lässt . bsp er macht mir ein überaus tolles Kompliment , worauf ich nicht so reagiere wie er sich das vorstellt er: tolles Feedback . wenn ich dann darauf eingehen er: ach war nur ein Spaß.
jetzt aktuell ich habe ihm am Sonntag geschrieben das ich eine bestimmtes Verhalten nicht so toll gefunden habe u wenn ich mich so verhalten hätte ihn das sicher auch irritiert hätte . keine Reaktion ich habe es ihm darauf nochmal erklärt . keine Reaktion . Montag Abend habe ich nicht entschuldigt und gesagt wenn es doof rüberkam, war es nicht meine Absicht . frage es war nicht dramatisches ich habe ihn weder beleidigt noch sonst etwas, warum verhält man sich als erwachsener Mann so . ist er verletzt ? Ist man eigentlich verletzt wenn man für die Person was empfindet ?
02.04.2019 14:29 •