1

Warum ignoriert er

A
Warum verhalten Männer sich so? Also ich kann sagen wir haben lange Kontakt geht von beiden Seiten aus , wir mögen uns, beidseitig gibt es Komplimente etc pp . keine Beziehung und auch nicht nur Spaß . schwierig zu beschreiben
ich schätze ihn als recht sensibel ein, der auch Menschen nicht so einfach an sich ran lässt . bsp er macht mir ein überaus tolles Kompliment , worauf ich nicht so reagiere wie er sich das vorstellt er: tolles Feedback . wenn ich dann darauf eingehen er: ach war nur ein Spaß.
jetzt aktuell ich habe ihm am Sonntag geschrieben das ich eine bestimmtes Verhalten nicht so toll gefunden habe u wenn ich mich so verhalten hätte ihn das sicher auch irritiert hätte . keine Reaktion ich habe es ihm darauf nochmal erklärt . keine Reaktion . Montag Abend habe ich nicht entschuldigt und gesagt wenn es doof rüberkam, war es nicht meine Absicht . frage es war nicht dramatisches ich habe ihn weder beleidigt noch sonst etwas, warum verhält man sich als erwachsener Mann so . ist er verletzt ? Ist man eigentlich verletzt wenn man für die Person was empfindet ?

02.04.2019 15:29 • #1


W
Zitat von Anna12345:
jetzt aktuell ich habe ihm am Sonntag geschrieben das ich eine bestimmtes Verhalten nicht so toll gefunden habe u wenn ich mich so verhalten hätte ihn das sicher auch irritiert hätte .

Warum schreibt man so etwas, und redet nicht von Angesicht zu Angesicht miteinander?

Zitat von Anna12345:
bsp er macht mir ein überaus tolles Kompliment , worauf ich nicht so reagiere wie er sich das vorstellt er: tolles Feedback

Das wirkt auf mich wenig sensibel.

02.04.2019 15:31 • x 1 #2


A
Weil wir weiter voneinander entfernt wohnen und mit sensibel meinte ich , er ist eher schnell gekränkt , sauer wenn er sich was anderes erwartet u schiebt Dinge eher bei Seite anstatt offen drüber zu sprechen ist schwierig zu erklären ... würde es jetzt auch erklären ich sage was es passt ihm nicht oder hat nicht damit gerechnet oder oder was auch immer und dan. Ignoriert er mich !
Ignorieren tue ich Leute dich Abgrund tief hasse o jemanden an dem ich kein Interesse habe .., diese Dinge kannich ausschliesen bei uns ! Dann käm für mich nur noch in frage wenn ich für jemanden mehr empfinde aber es auch nicht zugeben will

02.04.2019 15:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag