Rheinländer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4586
Für dich kein Trost aber Geschichten wie deine findest du sehr häufig hier in Forum. Leider.
Du erreichst deinen Mann im Moment nicht. Das was du jetzt vermisst, gibt es nicht mehr und wird es mit deinem Mann auch nicht mehr geben. Ich würde dir gerne was anderes schreiben, aber meine persönliche Erfahrung als auch die Erfahrung hier aus dem Forum zeigen mir das. Nach einer bestimmten Zeit und die ist sehr abhängig von dir, wirst du das genau so sehen. Du willst diesen Mann dann auch nicht mehr zurück haben.
Zitat von Herzverlust:Er überschlägt sich und schneidet alle geldleistungen schlagartig ab
Hier wurde ich jetzt ansetzen wollen. Du bist kein Bittsteller und hast Rechte. Mach bitte umgehend bei einem Anwalt für Familienrecht einen Termin und lass dich beraten. Sichere zwischenzeitlich zumindest in Kopie, sämtliche Unterlagen wie Gehaltsbescheinigung, Lebensversicherungen, Betriebsrenten, Sparbücher, usw.
Nicht das die auf einmal spurlos verschwunden sind und du den Dingen hinterher jagen musst.
Mach das für dich und die Kinder. Das ist wichtig.
Drücke dir die Daumen. Die ersten Schritte sind die Schwierigsten. Dann wird es langsam immer besser. Einen Schritt vor dem anderen.
Fühle dich virtuell gedrückt. Wenn du Sorgen oder Fragen hast, komm hierhin ins Forum. Es ist immer einer da.
Gruss aus dem Rheinland