1

Warum ist er so?

Elite

2
1
Ja wie fange ich da an. wir haben uns vor zwei Monaten getrennt in einem Streit, eigentlich eine Kleinigkeit aber ich wollte nicht mehr und er hat dann den endgültigen Schritt gemacht. Ich war gefangen ich konnte es keinem mehr recht machen, nicht auf der Arbeit, meinen Freunden, Familie und zuletzt ihm. Da er viel arbeitet habe ich immer alle Hebel in Bewegung gesetzt um es für ihn so einfach wie möglich zu machen (wir haben nicht zusammen gewohnt). Die Trennung war natürlich trotzdem schmerzhaft aber nach einer gewissen Zeit und Kontaktsperre, wurde ich wieder ich.
Jetzt wollte ich aber nochmal ein Treffen um im Frieden auseinander zu gehen. Seine Antwort war auch das wir das gerne machen können, er Moment aber viel Arbeitet aber wir es hinbekommen und jetzt zwei Wochen Später Immer noch keine Meldung. Warum sind Männer so, das macht mir jetzt doch etwas zu schaffen

26.11.2019 18:37 • #1


Banelei


585
1
605
Liebe Elite,

ich denke mal, dass Ihm der Abschluss nicht so wichtig ist wie Dir. Er braucht diesen Abschluss, so wie es aussieht, einfach nicht. Daher ist sein Interesse, sich bei dir zu melden, eher gering.

Du schreibst, dass du wieder du wurdest, aber auf Grund dessen, dass dich sein "nicht melden" zu schaffen macht, beweist es nur, dass du noch nicht ganz damit abgeschlossen hast. Denn wäre es so, dann wär es dir schlichtergreifend egal, ob er sich meldet oder nicht.

Du kannst Ihn natürlich gerne nochmal anschreiben und fragen, wenn du diesen Abschluss für dich brauchst, aber sei bitte nicht zu enttäuscht, wenn es am Ende wieder scheitert und es nicht auf ein abschließendes Gespräch hinaus laufen sollte.

26.11.2019 19:11 • #2


mafa

mafa


2467
6
2312
Er hat kein Interesse daran. Wahrscheinlich ist er zu feige das zu zugeben. Was soll das auch bringen? Ein Mann schließt mit sowas ab , der braucht kein Gespräch mehr..Außerdem wühlt das nur wieder alles auf.

26.11.2019 19:15 • #3


Simple-Man

Simple-Man


302
1
376
Zitat von Elite:
Warum sind Männer so,


Du meinst, warum sind einige Menschen so...

Du und deine Bedürfnisse interessieren ihn leider nicht mehr so. Tut mir leid.


Was soll das mit diesem Männerbashing. Ich kenne Frauen, die genau so drauf sind.

26.11.2019 19:17 • #4


KBR


9378
5
15333
Du wolltest nicht mehr und jetzt willst Du einen Abschluss?

Hast Du einen *beep* gemacht und er hat ihn dankbar absichtlich nicht bestanden?

26.11.2019 19:18 • #5


Elite


2
1
Ihr habt ja wahrscheinlich auch alle Recht aber ich bin leider so ein Typ Mensch der alles geklärt haben muss und meine letzten Gedanken ihm mitteilen wollte. Leider enttäuscht er mich noch mehr also vorher schon und ich bereue es, dies nicht schneller beendet zu haben. Aber wie gesagt er wird einfach kein Interesse mehr haben...

26.11.2019 23:51 • #6


mafa

mafa


2467
6
2312
Zitat von Elite:
Ihr habt ja wahrscheinlich auch alle Recht aber ich bin leider so ein Typ Mensch der alles geklärt haben muss und meine letzten Gedanken ihm mitteilen wollte. Leider enttäuscht er mich noch mehr also vorher schon und ich bereue es, dies nicht schneller beendet zu haben. Aber wie gesagt er wird einfach kein Interesse mehr haben...


Schreib deine Gedanken auf einen Brief beziehungsweise was du ihm sagen willst, und danach verbrenn ihn ....

26.11.2019 23:56 • x 1 #7