Seestern0
Gast
zunächst mal muss ich sagen, dass ich noch nie in ein Forum geschrieben habe. Ich weiß auch gar nicht so recht, was ich mir erhoffe, vielleicht neue Denkansätze zu bekommen? Natürlich kann ich mit Familie/Freunden darüber reden, aber ich willl deren Geduld auch nicht überstrapazieren. Zumal mir jeder sagt, wie kannst du so jemand hinterhertrauern.
Mein Trennung ist jetzt 3 Monate her und ich verstehe einfach nicht warum es mich wieder so zurückwirft. Warum kann ich nicht akzeptieren, dass es nicht möglich war mit uns. Er hat es mir doch deutlich genug gesagt. Trotzdem gibt es immer wieder Tage, an denen ich jede Stunde an ihn denken muss und es mir einen Stich gibt, als wäre die Trennung erst gestern gewesen.
Wir hatten seit der Trennung keinen Kontakt mehr. Ich weiß nicht, wie es ihm geht oder ob er nicht schon längst eine Neue hat?
Wir waren nur knapp 1/2 Jahr zusammen und es war trotzdem für mich eine wunderbare intensive Zeit. Die letzten 2 Monate hat sich aber schon ziemlich bemerkbar gemacht, dass etwas gar nicht mehr stimmt.
Ich habe noch nie jemandem so vertraut und ich glaube das schockt mich auch ziemlich, dass mich so in einem Menschen getäuscht haben soll.
Ist das normal, dass es mir immer noch so wehtut?