7

Warum kann ich Sie nicht vergessen

S
Hallo Community,
ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen. Ich bin jetzt 37 Jahre alt und heiße Swen. Vor 11 Jahren habe ich eine echt tolle Frau kennengelernt. Sie war damals 28Jahre alt und mit einem Mann verheiratet der über 20 Jahre älter war. Sie war über die Feiertage in unserem Freundeskreis zu Besuch. Geschlafen mit ihren Kindern hat Sie aus Platzgründen bei mir.

Es kam halt eins aufs andere, er behandelte Sie absolut würdelos, lag aber zu der Zeit im KH.
Wir verliebten uns und verließen unsere Partner füreinander. Bei mir war es eh schon mehr als am krieseln. Meine damalige Frau wollte schon länger die Scheidung Wir zogen in Ihre alte Heimat 70 km weg von dem Ort wo alles anfing. Wir haben beide abends gerne mal eine Runde mit Freunden im Internet gedaddelt. Einen eigenen Freundeskreis hatte Sie nicht. Ihr erster Mann hat Sie des Öfteren verprügelt und der aktuelle war ein Tyrann der im AOL Chat (wo er Sie kennenlernte) meinte, ne 20 Jahre jüngere Krankenschwester die ab und zu die Beine breit macht wäre doch toll. In ihrer Anwesenheit wohl gemerkt. Gut das ich mit derlei Chats nix zu tun habe. Wir waren ca 1 Jahr zusammen, als ihr Mann krankheitsbedingt verstarb.

Es folgten die Schönsten 5 Jahre meines/unseres Lebens. Bis ein Kollege aus dem Internet, den ich echt als Freund empfand, sich hinterrücks an sie ran machte. Er war 10 Jahre jünger als Sie und machte grade sein Studium zum Psychologen…Da das alles natürlich streng geheim gehalten wurde war ich von ihrer Ansage, dass sie sich trennen will wie vom Blitz getroffen. Sie würde mich halt nicht mehr Lieben. Nach Tagen des jammern und Bettelns zog ich dann doch aus.

Wir waren 10 Monate getrennt in denen ich herausfand, das die Trennung nicht grundlos war.
Wir hatten null kontakt, Sie blockte mich in FB und auf dem Handy. Ab und zu traf man sich zufällig oder halt wenn ich unsere Kinder geholt hatte. Sie war dann immer eiskalt. Inzwischen hatten wir auch eine gemeinsame 2 Jährige Tochter. Sie brachte 4 mit in die Beziehung, die für mich wie meine eigenen sind. Der tolle Student/Freund kam von weiter Weg (100km) und beide haben keinen Führerschein, ich zu der Zeit auch nicht. Ein gemeinsamer Freund, den sie durch mich kennen lernte hatte weiterhin Kontakt zu ihr.

Ich lebte im gleichen Dorf wie Sie und versuchte mein Leben neu zu Sortieren. Ich suchte mir einen Job, den ich vorher nicht hatte und wir durch ihre Witwenrente sehr gut klar kamen. Ich machte den Führerschein und bin mittlerweile in einer Führenden Position in einem 800 Mitarbeiter großen Unternehmen aufgestiegen.

Nach den 10 Monaten schrieb ich auf Facebook für meine Kollegen das ich joggen gehe Richtung so und so und sie bitte den Rettungsdienst rufen sollen, wenn ich in 3 Stunden nicht wieder da bin, so als Spaß gedacht.
Einen Tag später posted meine Ex Bilder wie Sie genau den Weg mit unserem Collie Gassi geht. Darauf machte mich unser Freund aufmerksam. Ich war erst verwundert das ich ihr Profil aufrufen konnte, und tatsächlich war es der gleiche Weg. Ich war immer noch sehr in Sie verliebt und machte die Probe. „Leute ich gehe Joggen….“. Sie kam mir tatsächlich dann auf dem Rückweg entgegen.
Wir unterhielten uns super, verabschiedeten uns danach vor meiner Wohnung. Abends bekam ich eine FB Nachricht von Ihr, wo sie sich für den Wunderschönen Abend bedankt hat. Ich war hin und weg…Sie will mich zurück. Juhu.
Nachdem Sie mir so viel erzählt hat warum und wieso und wie gut Sie es findet was ich erreicht habe, wärend Sie nichts auf die Reihe bekommen hat, begannen wir von vorn. Der Student stand in seinem Umfeld nicht zu ihr und meinte..neeee ne MILF…das geht gar nicht wenn ich das meiner Mutter(bei der er Wohnt) oder Freunden sage. Das hat ihr wohl die Augen geöffnet das er nur das eine wollte.
Immernoch verliebt, viel mir nicht auf das ich vllt ein Notnagel sein könnte. Sie war so euphorisch das Sie mich wieder hatte, das Sie mich unbedingt heiraten wollte. Das haben wir dann auch. An dem Tag der Heirat waren wir wieder 6 Monate zusammen. Das war 2012. Sie weinte wie ein Schloßhund weil wir wieder zusammen waren. Sehr oft entschuldigte Sie sich bei mir, obwohl ich ihr immer sagte, das die Vergangenheit vorbei ist und keine Rolle mehr spielt. Wir hatten nun ein Auto von der Abfindung ihrer Rente und fuhren sehr oft auf Konzerte, gingen Essen, Events aller Art waren nun möglich. Wir waren egtl auf Wolke 7.

Bis vor 3 Wochen, ihr verhalten änderte sich wieder schlagartig. Sie kümmert sich um Pferde für eine bekannte, da ihr Stall neben uns steht. Dort kommt hin und wieder ein Bauer und bringt Stroh. Der ist 58 Jahre alt. Ich fand heraus das Sie nicht abends zu Ihrer Freundin geht, sondern zu dem Bauern. Einmal im Monat haben die Mädels mal zusammengehockt und über die Krankheit ihrer Freundin geredet. Jetzt war Sie jeden Abend da bis in die Nacht. Ich wachte mal um 1 Uhr auf und dachte ok….egal wie schei. das ist. Stell mich nachts vor das Haus und warte..aber so das sie mich nicht sieht. Sie kam dann aus der Entfernung aus der Straße wo der Hof von dem ist. Ich habe Sie damit konfrontiert. Nein Sie war im Gasthaus…ich hab aber genau gesehen das sie aus dem Hof kam. Ich frug Sie ob wir nicht mal reden sollten, irgendwas ist doch nicht richtig. Dabei meinte Sie das sie über Trennung nachdenkt. Bis zu dem Gespräch schliefen wir im gleichen Bett und hatten auch öfter S..
Jetzt schlief Sie auf der Couch, der alte Schmerz kam zurück. Ich überließ Ihr das Auto und zog in rekordverdächtigen 4 Tagen wieder aus. Diesmal ins Nachbardorf. Nochmal konnte ich nicht Wochenlang betteln. Sie belog mich dann mehrmals im Bezug auf das Auto, da war wohl ne Feder gebrochen und was am Fahrwerk nicht ok. Ein Bekannter kennt einen wo sie das reparieren lässt im Dorf um den dann zu verkaufen. Ich hatte natürlich Argwohn…hatte einen Mietwagen und konnte es nicht lassen den Wagen im Dorf zu suchen. Er steht bei dem Bauern. Mittlerweile geht im Dorf rum das der Bauer prahlt was er da nettes aufgetan hat, „20 Jahre jünger..die eine aus dem Haus da unten“ Redet wie über einen Pokal über Sie. Glaubt Sie mir natürlich nicht, und ist wieder eiskalt zu mir. Jeder im Dorf weiss das sie was haben. Mein bester Freund ist verwandt mit dem Bauern…hat ihn mal ganz blöd gefragt..hat alles bestätigt. Er weiss nicht das wir befreundet sind. Er hat seine 3 vorherigen Frauen alle betrogen. Ich denke der will nur was zum Spaß haben, sie vermutlich mehr.
Als Trennungsgrund sagt Sie: Ich liebe dich nicht mehr so wie vor ein paar Jahren, kann mir dabei nicht in die Augen blicken.…Sie leugnet alles mit dem Bauern. Über Whatsapp ist Sie ein Teufel zu mir, bin ich aber bei ihr wegen den Kinden, redet Sie über ihren ganzen Tag wie ein Wasserfall.
Warum habe immer noch Sehnsucht nach dieser Frau? Warum will ich Sie immer noch zurück? Warum hoffe ich, das Sie irgendwann zu mir zurück will? Kann Sie überhaupt eine Beziehung normal führen?
Wir haben uns so viel aufgebaut, hatten alles.
Ich bin wieder so verzweifelt, weil ich dachte Sie ist die Frau für den Rest meines Lebens und wir aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben. Sie belauschte mich abends als ich meinem Freund mein leid klagte…Warum? Kann Ihr doch egal sein.
Dieses Wirrwarr im Kopf macht mich fertig

22.11.2016 07:31 • #1


C
Sei froh, dass du diese Frau los bist.
Bitte geh deinen Weg und lass dich von ihr nicht wieder einlullen. Nach einer gewissen Zeit, wenn du über die Beziehung hinweg bist wirst du dir an den Kopf fassen und dir denken: wie blöd war ich eigentlich.
Die wird wieder bei dir auf der Matte stehen, dann aber hoffe ich, dass du stark genug bist, sie abzuweisen.
Alles gute

22.11.2016 07:57 • x 1 #2


A


Warum kann ich Sie nicht vergessen

x 3


S
Das ist eigentlich genau das was alle zu mir sagen und ich auch versuche zu beherzigen. Der Verstand sagt das ich ihr nie wieder Vertrauen kann und es so niemals eine ruhige gemeinsame Zukunft geben wird. Aber ihre Kälte sagt mir egtl Sie kommt nie zurück. Deswegen mache ich mir da weniger Sorgen wieder umzukippen.

Danke für deine Antwort

22.11.2016 08:01 • x 1 #3


Herztot
Hallo Swen,

Es kam halt eins aufs andere, er behandelte Sie absolut würdelos, lag aber zu der Zeit im KH.

-Genau wie sie dich würdelos behandelt.
Eigentlich würde ich vermuten, sie braucht das so. Stelle dir die Frage, ob du das brauchst. Wieviel bist du dir Wert? -


Es folgten die Schönsten 5 Jahre meines/unseres Lebens. Bis ein Kollege aus dem Internet, den ich echt als Freund empfand, sich hinterrücks an sie ran machte. Er war 10 Jahre jünger als Sie und machte grade sein Studium zum Psychologen…Da das alles natürlich streng geheim gehalten wurde war ich von ihrer Ansage, dass sie sich trennen will wie vom Blitz getroffen. Sie würde mich halt nicht mehr Lieben. Nach Tagen des jammern und Bettelns zog ich dann doch aus.


-Es liest sich so, als ob der Kollege der böse ist. Tatsache ist aber, es gehören immer zwei dazu. Du blendest das hier vollkommen aus-


Wir waren 10 Monate getrennt in denen ich herausfand, das die Trennung nicht grundlos war.

-Es hat immer einen Grund, du verdrehtst das Negative daran, für dich ins Positive.
Sie verarscht dich und du freust dich letztendlich, wenn sie zu dir zurück kommt. Dabei lässt du vollkommen außer acht, dass sie in die Bettwäsche hüpft, die ihr am besten passt. Du bist ein Notstopfen, da die Dame offensichtlich nicht alleine sein kann-



Wir unterhielten uns super, verabschiedeten uns danach vor meiner Wohnung. Abends bekam ich eine FB Nachricht von Ihr, wo sie sich für den Wunderschönen Abend bedankt hat. Ich war hin und weg…Sie will mich zurück. Juhu.

-Total berechnent die Sache mit der Joggingstrecke. Du bist verfügbar, warum soll eine Frau, die nur auf ihre Vorteile bedacht zu sein scheint hier nicht zugreifen? Perfekt-

Bis vor 3 Wochen, ihr verhalten änderte sich wieder schlagartig. Sie kümmert sich um Pferde für eine bekannte, da ihr Stall neben uns steht. Dort kommt hin und wieder ein Bauer und bringt Stroh. Der ist 58 Jahre alt. Ich fand heraus das Sie nicht abends zu Ihrer Freundin geht, sondern zu dem Bauern. Einmal im Monat haben die Mädels mal zusammengehockt und über die Krankheit ihrer Freundin geredet. Jetzt war Sie jeden Abend da bis in die Nacht. Ich wachte mal um 1 Uhr auf und dachte ok….egal wie schei. das ist. Stell mich nachts vor das Haus und warte..aber so das sie mich nicht sieht. Sie kam dann aus der Entfernung aus der Straße wo der Hof von dem ist. Ich habe Sie damit konfrontiert. Nein Sie war im Gasthaus…ich hab aber genau gesehen das sie aus dem Hof kam. Ich frug Sie ob wir nicht mal reden sollten, irgendwas ist doch nicht richtig. Dabei meinte Sie das sie über Trennung nachdenkt. Bis zu dem Gespräch schliefen wir im gleichen Bett und hatten auch öfter S..
Jetzt schlief Sie auf der Couch, der alte Schmerz kam zurück. Ich überließ Ihr das Auto und zog in rekordverdächtigen 4 Tagen wieder aus. Diesmal ins Nachbardorf. Nochmal konnte ich nicht Wochenlang betteln. Sie belog mich dann mehrmals im Bezug auf das Auto, da war wohl ne Feder gebrochen und was am Fahrwerk nicht ok. Ein Bekannter kennt einen wo sie das reparieren lässt im Dorf um den dann zu verkaufen. Ich hatte natürlich Argwohn…hatte einen Mietwagen und konnte es nicht lassen den Wagen im Dorf zu suchen. Er steht bei dem Bauern. Mittlerweile geht im Dorf rum das der Bauer prahlt was er da nettes aufgetan hat, „20 Jahre jünger..die eine aus dem Haus da unten“ Redet wie über einen Pokal über Sie.

-Es kam, wie es kommen musste und es wird immer so sein.
Das weißt du auch-

Warum habe immer noch Sehnsucht nach dieser Frau? Warum will ich Sie immer noch zurück? Warum hoffe ich, das Sie irgendwann zu mir zurück will? Kann Sie überhaupt eine Beziehung normal führen?

-Nein kann sie nicht.
Und du weißt das auch. Das ist dein Verstand. Dein Herz will es anders, uns geht es doch allen hier so.
Sehe zu das du sie los wirst. Sehe sie als Dro. und du bist der Süchtige.
Also Kontaktsperre, du kannst dein Leben alleine leben. Du bist erfolgreich. Aber du bist eigentlich zu waschlappig.
Sie behandelt dich so, weil du es zulässt. Bist du dir dafür nicht zu schade?

Ich wette, hälst du die KS 4 Monate durch, dann fragst du dich, wie konnte ich nur so blind sein-

Glg

22.11.2016 08:16 • x 1 #4


S
Hallo,

selbstverständlich gehören da immer 2 zu, sie warf mir damals halt hinter meinem Rücken vor das ich nicht arbeiten gehe und auch sonst faul wäre.
Das hab ich in der 10 Monatigen Trennung alles geändert, aber für mich. Als wir wieder zusammenkamen habe ich mich richtig ins Zeug gelegt um uns ein schönes Leben finanzieren zu können. Haus, Garten haben wir gemeinsam schön gehalten.
Im Prinzip alles geändert was Sie mir vorgeworfen hat, ohne das bewusst getan zu haben.

Und das ich zu Weich bin, da gebe ich dir voll und ganz recht.

22.11.2016 09:01 • #5


Herztot
Was hat sie denn für dich getan?
Du bist doch okay, wie du bist.
Ich drücke es mal anders aus, du bist für sie zu weich. Mal abgesehen davon, dass du nichts für Ihre Defizite kannst, aber da draußen gibt's noch gute Frauen, die dich zu schätzen wissen. Glaube mir das.
Ich bin auch so ein Grundtyp wie du, damit ich etwas beende müsste schon viel passieren. Ich habe mich weiter entwickelt, aber letztendlich weiß ich, es gehören zwei dazu, die das tun.
Und du verdienst doch wirklich was besseres.

22.11.2016 09:08 • x 1 #6


S
Ja, was hat sie für mich getan. Das ist eine gute Frage. Ich habe heute wegen einem Hundebiss einen Termin bei meinem Anwalt, der macht auch Familiensachen. Habe ihr gesagt das ich dahin muss und gefragt ob ich die Scheidung mit anstoßen soll. Ihre Antwort war..Entweder machst du das oder ich gleich bzw die Tage weil ich heute eh in der Stadt bin.
Ich werde jetzt die Kontaktsperre einleiten solange es nicht um unsere Kinder geht. Diese Antwort sagt mir persönlich das Sie nicht zurückkommen wird...auch wenn sie denkt ich bin verfügbar. Das Problem des Umkippens meinerseits sollte jetzt wohl nicht mehr bestehen. Auch brauche ich daran keinen Gedanken mehr verschwenden.

Übrigends geht es mir bei dieser Trennung lange nicht so übel wie damals.
Es geht also etwas Bergauf

22.11.2016 09:21 • #7


Herztot
Aber was willst du denn mit ihr noch?
Sie schläft mit anderen Männern, stört dich das nicht?
Mein Ex, ich war ihm verfallen. Weil wohl auch mit mir etwas nicht stimmte.
Er betrog mich, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich es erfuhr, wollte ich ihn auch zurück.
Aber bei der Vorstellung, er tut es mit einer anderen und dann noch so einer...
Igitttttttttt.
Du solltest immer daran denken. Du warst ihr Mann und sobald einer das befleckt mit Körperflüssigkeiten austauschen, aufwachen!
Es sei denn ihr habt eine offene Beziehung. Ist auch egal. Du bist bestimmt ein total toller Kerl. Suche dir, wenn du mit deinem Schmerz durch bist, was vernünftiges.
Lese dich hier durch das Forum. Das hilft und bildet

22.11.2016 09:29 • x 1 #8


S
Ich habe ihr gesagt das ich angewidert bin von der Vorstellung das Sie etwas mit dem Bauern hat. Sie streitet es ja auch immer wehemend ab. Natürlich weiss ich das es so ist. Sie am allerbesten.

Ich denke ich habe ein Problem mit dem Gedanken das jetzt wieder die Kerle bei ihr schlange stehen werden. Damals in der Zeit haben Sie 5 Leute..teilweise verheiratet..versucht ins Bett zu bekommen...Ihre Handynummer hängt im Stall für Notfälle. Alle aus dem Dorf.

Ich war Samstag aus und habe auch ein wenig geflirtet, aber hab schnell gemerkt das das noch zu früh ist.

Die Frage ist, was will ich mit Ihr. Ich habe mich sogar schon gefragt ob es mir nicht einfach darum geht Sie zu haben und andere eben nicht. Ich war immer mega Stolz mit ihr Hand in Hand durch die Gegend zu laufen. Haben wir bis zuletzt getan, genauso wie arm in arm einzuschlafen. Bis an dem Abend wo Sie sagte das Sie sich trennen will.

Wie kann man nur so Schauspielern? Ich denke eine Frau die meine Gefühle so zurückgibt, wie ich Sie ihr gebe, wäre mit ihr niemals mehr denkbar. Ware es vllt von Anfang an nicht.

Diese Erkenntnis ist natürlich grade nicht einfach. Aber das einzig Richtige.


Puh...Sie jetzt aufzugeben ist die Hürde die es zu meistern gilt. Mit dem Verstand schon passiert, aber das blöde Herz

22.11.2016 09:51 • #9


Herztot
Wenn es nur dein gekränktes Ego ist, ja dann...
Stell dir mal vor, du sitzt auf der Bank und beobachtest euch als Pärchen. Du weißt, sorry, dass sie eine Dorfmatratze ist, kennst ihren Ruf. Was denkst du dann als Mann über dich selbst mit so einer Frau Hand in Hand?

Deshalb lerne daraus, wachse daran (sehr wichtig) und führe in einem Jahr eine gute Beziehungen, mit einer Frau, die dich Wert schätzt.

22.11.2016 10:20 • x 1 #10


S
Das kam jetzt etwas radikal rüber, natürlich Liebe ich Sie unendlich. Das ist der Grund warum ich so leide. Aber ab und zu kam der Gedanke mal kurz auf.
Der Tip mit der Bank ist gut, so gesehen komme ich mir vorgeführt vor, jeder denkt Sie verarscht den Kerl. Und ich merke es nicht.

Aus dieser Perspektive hab ich das noch nie gesehen. Ich glaube ich habe immer noch zu sehr die Frau im Kopf die ich in ihr gesehen habe. Die Sie wohl nie war.

22.11.2016 10:30 • #11


Herztot
Mach dir nichts draus. Ich bin schon 4 Monate weiter als du. Wenn du 4 Monate weiter bist, dann geht's dir besser. Siehst klarer, auch wenn es dann noch weh tut.
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich erkannt habe, dass ich zum Schluss nur noch eine Projektion geliebt habe, die es nicht gab. Ich wollte es so sehr. Den Menschen, den ich mal liebte, den gibt's nicht mehr. Und bei dir wird es ähnlich sein. Deshalb Blick nach vorne und nicht zurück.

22.11.2016 10:38 • x 1 #12


S
Heute werde ich den ersten aktiven Schritt bei dieser Trennung einleiten. Hab gleich einen Termin beim Anwalt und bereite alles für die Scheidung vor.
Damit das nicht zu lange hin geschoben wird. Das Trennungsjahr nicht zu lang werden lassen. Hilft mir mich nicht mehr in der Opferrolle zu sehen...auf jeden Schritt von ihr zu warten wie das Kaninchen vor der Schlange.

Vor 3 4 tagen wäre es bei all dem Hoffen unmöglich gewesen. Es verändert sich tatsächlich was in und an mir.

Vielen Dank für die guten Ratschläge bis hierher. Bin aber für weitere Meinungen gerne offen. Je mehr mich hier in meinem tun bestärken, desto besser.

Viel Grüße
PS. drückt mir die Daumen das ich nicht an der Kanzlei noch abbiege

22.11.2016 13:58 • #13


A


x 4