SwenF79
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen. Ich bin jetzt 37 Jahre alt und heiße Swen. Vor 11 Jahren habe ich eine echt tolle Frau kennengelernt. Sie war damals 28Jahre alt und mit einem Mann verheiratet der über 20 Jahre älter war. Sie war über die Feiertage in unserem Freundeskreis zu Besuch. Geschlafen mit ihren Kindern hat Sie aus Platzgründen bei mir.
Es kam halt eins aufs andere, er behandelte Sie absolut würdelos, lag aber zu der Zeit im KH.
Wir verliebten uns und verließen unsere Partner füreinander. Bei mir war es eh schon mehr als am krieseln. Meine damalige Frau wollte schon länger die Scheidung Wir zogen in Ihre alte Heimat 70 km weg von dem Ort wo alles anfing. Wir haben beide abends gerne mal eine Runde mit Freunden im Internet gedaddelt. Einen eigenen Freundeskreis hatte Sie nicht. Ihr erster Mann hat Sie des Öfteren verprügelt und der aktuelle war ein Tyrann der im AOL Chat (wo er Sie kennenlernte) meinte, ne 20 Jahre jüngere Krankenschwester die ab und zu die Beine breit macht wäre doch toll. In ihrer Anwesenheit wohl gemerkt. Gut das ich mit derlei Chats nix zu tun habe. Wir waren ca 1 Jahr zusammen, als ihr Mann krankheitsbedingt verstarb.
Es folgten die Schönsten 5 Jahre meines/unseres Lebens. Bis ein Kollege aus dem Internet, den ich echt als Freund empfand, sich hinterrücks an sie ran machte. Er war 10 Jahre jünger als Sie und machte grade sein Studium zum Psychologen…Da das alles natürlich streng geheim gehalten wurde war ich von ihrer Ansage, dass sie sich trennen will wie vom Blitz getroffen. Sie würde mich halt nicht mehr Lieben. Nach Tagen des jammern und Bettelns zog ich dann doch aus.
Wir waren 10 Monate getrennt in denen ich herausfand, das die Trennung nicht grundlos war.
Wir hatten null kontakt, Sie blockte mich in FB und auf dem Handy. Ab und zu traf man sich zufällig oder halt wenn ich unsere Kinder geholt hatte. Sie war dann immer eiskalt. Inzwischen hatten wir auch eine gemeinsame 2 Jährige Tochter. Sie brachte 4 mit in die Beziehung, die für mich wie meine eigenen sind. Der tolle Student/Freund kam von weiter Weg (100km) und beide haben keinen Führerschein, ich zu der Zeit auch nicht. Ein gemeinsamer Freund, den sie durch mich kennen lernte hatte weiterhin Kontakt zu ihr.
Ich lebte im gleichen Dorf wie Sie und versuchte mein Leben neu zu Sortieren. Ich suchte mir einen Job, den ich vorher nicht hatte und wir durch ihre Witwenrente sehr gut klar kamen. Ich machte den Führerschein und bin mittlerweile in einer Führenden Position in einem 800 Mitarbeiter großen Unternehmen aufgestiegen.
Nach den 10 Monaten schrieb ich auf Facebook für meine Kollegen das ich joggen gehe Richtung so und so und sie bitte den Rettungsdienst rufen sollen, wenn ich in 3 Stunden nicht wieder da bin, so als Spaß gedacht.
Einen Tag später posted meine Ex Bilder wie Sie genau den Weg mit unserem Collie Gassi geht. Darauf machte mich unser Freund aufmerksam. Ich war erst verwundert das ich ihr Profil aufrufen konnte, und tatsächlich war es der gleiche Weg. Ich war immer noch sehr in Sie verliebt und machte die Probe. „Leute ich gehe Joggen….“. Sie kam mir tatsächlich dann auf dem Rückweg entgegen.
Wir unterhielten uns super, verabschiedeten uns danach vor meiner Wohnung. Abends bekam ich eine FB Nachricht von Ihr, wo sie sich für den Wunderschönen Abend bedankt hat. Ich war hin und weg…Sie will mich zurück. Juhu.
Nachdem Sie mir so viel erzählt hat warum und wieso und wie gut Sie es findet was ich erreicht habe, wärend Sie nichts auf die Reihe bekommen hat, begannen wir von vorn. Der Student stand in seinem Umfeld nicht zu ihr und meinte..neeee ne MILF…das geht gar nicht wenn ich das meiner Mutter(bei der er Wohnt) oder Freunden sage. Das hat ihr wohl die Augen geöffnet das er nur das eine wollte.
Immernoch verliebt, viel mir nicht auf das ich vllt ein Notnagel sein könnte. Sie war so euphorisch das Sie mich wieder hatte, das Sie mich unbedingt heiraten wollte. Das haben wir dann auch. An dem Tag der Heirat waren wir wieder 6 Monate zusammen. Das war 2012. Sie weinte wie ein Schloßhund weil wir wieder zusammen waren. Sehr oft entschuldigte Sie sich bei mir, obwohl ich ihr immer sagte, das die Vergangenheit vorbei ist und keine Rolle mehr spielt. Wir hatten nun ein Auto von der Abfindung ihrer Rente und fuhren sehr oft auf Konzerte, gingen Essen, Events aller Art waren nun möglich. Wir waren egtl auf Wolke 7.
Bis vor 3 Wochen, ihr verhalten änderte sich wieder schlagartig. Sie kümmert sich um Pferde für eine bekannte, da ihr Stall neben uns steht. Dort kommt hin und wieder ein Bauer und bringt Stroh. Der ist 58 Jahre alt. Ich fand heraus das Sie nicht abends zu Ihrer Freundin geht, sondern zu dem Bauern. Einmal im Monat haben die Mädels mal zusammengehockt und über die Krankheit ihrer Freundin geredet. Jetzt war Sie jeden Abend da bis in die Nacht. Ich wachte mal um 1 Uhr auf und dachte ok….egal wie schei. das ist. Stell mich nachts vor das Haus und warte..aber so das sie mich nicht sieht. Sie kam dann aus der Entfernung aus der Straße wo der Hof von dem ist. Ich habe Sie damit konfrontiert. Nein Sie war im Gasthaus…ich hab aber genau gesehen das sie aus dem Hof kam. Ich frug Sie ob wir nicht mal reden sollten, irgendwas ist doch nicht richtig. Dabei meinte Sie das sie über Trennung nachdenkt. Bis zu dem Gespräch schliefen wir im gleichen Bett und hatten auch öfter Sex.
Jetzt schlief Sie auf der Couch, der alte Schmerz kam zurück. Ich überließ Ihr das Auto und zog in rekordverdächtigen 4 Tagen wieder aus. Diesmal ins Nachbardorf. Nochmal konnte ich nicht Wochenlang betteln. Sie belog mich dann mehrmals im Bezug auf das Auto, da war wohl ne Feder gebrochen und was am Fahrwerk nicht ok. Ein Bekannter kennt einen wo sie das reparieren lässt im Dorf um den dann zu verkaufen. Ich hatte natürlich Argwohn…hatte einen Mietwagen und konnte es nicht lassen den Wagen im Dorf zu suchen. Er steht bei dem Bauern. Mittlerweile geht im Dorf rum das der Bauer prahlt was er da nettes aufgetan hat, „20 Jahre jünger..die eine aus dem Haus da unten“ Redet wie über einen Pokal über Sie. Glaubt Sie mir natürlich nicht, und ist wieder eiskalt zu mir. Jeder im Dorf weiss das sie was haben. Mein bester Freund ist verwandt mit dem Bauern…hat ihn mal ganz blöd gefragt..hat alles bestätigt. Er weiss nicht das wir befreundet sind. Er hat seine 3 vorherigen Frauen alle betrogen. Ich denke der will nur was zum Spaß haben, sie vermutlich mehr.
Als Trennungsgrund sagt Sie: Ich liebe dich nicht mehr so wie vor ein paar Jahren, kann mir dabei nicht in die Augen blicken.…Sie leugnet alles mit dem Bauern. Über Whatsapp ist Sie ein Teufel zu mir, bin ich aber bei ihr wegen den Kinden, redet Sie über ihren ganzen Tag wie ein Wasserfall.
Warum habe immer noch Sehnsucht nach dieser Frau? Warum will ich Sie immer noch zurück? Warum hoffe ich, das Sie irgendwann zu mir zurück will? Kann Sie überhaupt eine Beziehung normal führen?
Wir haben uns so viel aufgebaut, hatten alles.
Ich bin wieder so verzweifelt, weil ich dachte Sie ist die Frau für den Rest meines Lebens und wir aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben. Sie belauschte mich abends als ich meinem Freund mein leid klagte…Warum? Kann Ihr doch egal sein.
Dieses Wirrwarr im Kopf macht mich fertig