Hallo Swen,
Es kam halt eins aufs andere, er behandelte Sie absolut würdelos, lag aber zu der Zeit im KH.
-Genau wie sie dich würdelos behandelt.
Eigentlich würde ich vermuten, sie braucht das so. Stelle dir die Frage, ob du das brauchst. Wieviel bist du dir Wert? -
Es folgten die Schönsten 5 Jahre meines/unseres Lebens. Bis ein Kollege aus dem Internet, den ich echt als Freund empfand, sich hinterrücks an sie ran machte. Er war 10 Jahre jünger als Sie und machte grade sein Studium zum Psychologen…Da das alles natürlich streng geheim gehalten wurde war ich von ihrer Ansage, dass sie sich trennen will wie vom Blitz getroffen. Sie würde mich halt nicht mehr Lieben. Nach Tagen des jammern und Bettelns zog ich dann doch aus.
-Es liest sich so, als ob der Kollege der böse ist. Tatsache ist aber, es gehören immer zwei dazu. Du blendest das hier vollkommen aus-
Wir waren 10 Monate getrennt in denen ich herausfand, das die Trennung nicht grundlos war.
-Es hat immer einen Grund, du verdrehtst das Negative daran, für dich ins Positive.
Sie verarscht dich und du freust dich letztendlich, wenn sie zu dir zurück kommt. Dabei lässt du vollkommen außer acht, dass sie in die Bettwäsche hüpft, die ihr am besten passt. Du bist ein Notstopfen, da die Dame offensichtlich nicht alleine sein kann-
Wir unterhielten uns super, verabschiedeten uns danach vor meiner Wohnung. Abends bekam ich eine FB Nachricht von Ihr, wo sie sich für den Wunderschönen Abend bedankt hat. Ich war hin und weg…Sie will mich zurück. Juhu.
-Total berechnent die Sache mit der Joggingstrecke. Du bist verfügbar, warum soll eine Frau, die nur auf ihre Vorteile bedacht zu sein scheint hier nicht zugreifen? Perfekt-
Bis vor 3 Wochen, ihr verhalten änderte sich wieder schlagartig. Sie kümmert sich um Pferde für eine bekannte, da ihr Stall neben uns steht. Dort kommt hin und wieder ein Bauer und bringt Stroh. Der ist 58 Jahre alt. Ich fand heraus das Sie nicht abends zu Ihrer Freundin geht, sondern zu dem Bauern. Einmal im Monat haben die Mädels mal zusammengehockt und über die Krankheit ihrer Freundin geredet. Jetzt war Sie jeden Abend da bis in die Nacht. Ich wachte mal um 1 Uhr auf und dachte ok….egal wie schei. das ist. Stell mich nachts vor das Haus und warte..aber so das sie mich nicht sieht. Sie kam dann aus der Entfernung aus der Straße wo der Hof von dem ist. Ich habe Sie damit konfrontiert. Nein Sie war im Gasthaus…ich hab aber genau gesehen das sie aus dem Hof kam. Ich frug Sie ob wir nicht mal reden sollten, irgendwas ist doch nicht richtig. Dabei meinte Sie das sie über Trennung nachdenkt. Bis zu dem Gespräch schliefen wir im gleichen Bett und hatten auch öfter S..
Jetzt schlief Sie auf der Couch, der alte Schmerz kam zurück. Ich überließ Ihr das Auto und zog in rekordverdächtigen 4 Tagen wieder aus. Diesmal ins Nachbardorf. Nochmal konnte ich nicht Wochenlang betteln. Sie belog mich dann mehrmals im Bezug auf das Auto, da war wohl ne Feder gebrochen und was am Fahrwerk nicht ok. Ein Bekannter kennt einen wo sie das reparieren lässt im Dorf um den dann zu verkaufen. Ich hatte natürlich Argwohn…hatte einen Mietwagen und konnte es nicht lassen den Wagen im Dorf zu suchen. Er steht bei dem Bauern. Mittlerweile geht im Dorf rum das der Bauer prahlt was er da nettes aufgetan hat, „20 Jahre jünger..die eine aus dem Haus da unten“ Redet wie über einen Pokal über Sie.
-Es kam, wie es kommen musste und es wird immer so sein.
Das weißt du auch-
Warum habe immer noch Sehnsucht nach dieser Frau? Warum will ich Sie immer noch zurück? Warum hoffe ich, das Sie irgendwann zu mir zurück will? Kann Sie überhaupt eine Beziehung normal führen?
-Nein kann sie nicht.
Und du weißt das auch. Das ist dein Verstand. Dein Herz will es anders, uns geht es doch allen hier so.
Sehe zu das du sie los wirst. Sehe sie als Dro. und du bist der Süchtige.
Also Kontaktsperre, du kannst dein Leben alleine leben. Du bist erfolgreich. Aber du bist eigentlich zu waschlappig.
Sie behandelt dich so, weil du es zulässt. Bist du dir dafür nicht zu schade?
Ich wette, hälst du die KS 4 Monate durch, dann fragst du dich, wie konnte ich nur so blind sein-
Glg