4

Warum kann ich sie nicht vergessen?

P
hey leute
ich brauche mal wieder euren rat!
Meine ex hat sich vor mehr als 6 monaten von mir getrennt und seitdem ist viel passiert.
Sie hat mittlerweile schon jemanden anderen und ich habe momentan auch jemanden
Trotzdem denke ich jeden abend an sie und momentan habe ich auch wieder schlafstörungen
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ich verrmisse sie so sehr und das nach knapp 7 monaten
kennt jemand das problem oder weiß wie ich damit umgehen soll

13.11.2018 18:52 • #1

A
Zitat von Pipp1990:
hey leute
ich brauche mal wieder euren rat!
Meine ex hat sich vor mehr als 6 monaten von mir getrennt und seitdem ist viel passiert.
Sie hat mittlerweile schon jemanden anderen und ich habe momentan auch jemanden
Trotzdem denke ich jeden abend an sie und momentan habe ich auch wieder schlafstörungen
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ich verrmisse sie so sehr und das nach knapp 7 monaten
kennt jemand das problem oder weiß wie ich damit umgehen soll

Wenn Du noch so sehr damit beschäftigt bist, stellt sich mir die Frage, ob bereits eine neue so sinnvoll ist?

13.11.2018 19:00 • x 2 #2

A

Warum kann ich sie nicht vergessen?

x 3

P
das ist ja mein zweites problem, weil wir verstehen uns so gut und ich mag sie sehr, bin auch gern mit ihr zusammen, aber ich kann leider keine richtigen gefühle entwickeln

13.11.2018 19:04 • #3

A
Zitat von Pipp1990:
das ist ja mein zweites problem, weil wir verstehen uns so gut und ich mag sie sehr, bin auch gern mit ihr zusammen, aber ich kann leider keine richtigen gefühle entwickeln

Dann solltest du fairerweise ehrlich zu Deiner neuen sein.
Kenne Ihre Absichten Dir gegenüber nicht aber das ist definitiv nicht die feine Art, meine Meinung.

Werde erstmal fertig mit der Trennung damals, BEVOR Du Dich in was neues stürzt.

So gibt's nur mehr verletzte

Nur ein gut gemeinter Rat

LG

13.11.2018 19:22 • x 2 #4

Thomas69
Je länger du deine neue Partnerin (aus ihrer Sicht ist sie es ja wahrscheinlich) in dem Glauben lässt das ihr zusammen gehört, umso enttäuschter wird sie einmal sein, denn wenn du jetzt keine Gefühle entwickeln kannst wird es auch später sehr schwer damit. Ich denke es wird besser sein mit dem tatsächlichen Zustand deinerseits rauszurücken. Auch wenn das schwer fällt... Du brauchst erstmal Zeit und Abstand zu der Vergangenheit und solltest da drüber mit ihr sprechen. Sonst ist euer beider Leid nur aufgeschoben bzw deines bekommst du nicht in den Griff. Ist ganz sicher nicht leicht, aber versuche ehrlich zu sein... Wünsche dir viel Kraft dafür, wie immer du es angehst

13.11.2018 20:21 • #5