2

Warum klammert er jetzt ?

JunoVogel

JunoVogel

24
5
13
Hallo zusammen !
Vor einer Weile habe ich von meiner kaputten Ehe berichtet und davon, wie es dazu kam. Jetzt kam wieder mal ans Licht, dass er Kontakt zu dieser Frau hat und ich habe mich getrennt bzw. ihn noch am selben Abend vor die Tür gesetzt. Das ist jetzt eine Woche her und es geht mir gut damit.
Da wir zwei Kinder haben, denen wir auch gesagt haben das wir uns getrennt haben ist klar das wir ihretwegen noch Kontakt haben damit sie ihren Papa weiterhin sehen können.
Und jetzt fängt er an zu Klammern. Ständig schreibt er mir und wenn er hier ist dann sagt das er am liebsten gar nicht mehr gehen will.
Habe ihn gefragt warum er aufeinmal so ist, denn schließlich war er vorher auch ständig unterwegs und kaum hier. Manchmal hatte ich den Eindruck als würde er förmlich Flucht nehmen.
Er kann sich selbst nicht verstehen sagt er und das ihm jetzt alles klar wird, welche Fehler er gemacht bla, bla, bla .
ich glaube das er jetzt so ist weil er uns/mich jetzt endgültig verloren hat .
ist das nicht etwas kindisch ? Zumal er noch Kontakt mit der anderen Frau hat . warum kann er hier nicht loslassen ?
Jetzt hat er doch bekommen, was er mit seinem Verhalten und seinen Entscheidungen erzwungen hat, nämlich das ich jetzt die Konsequenzen gezogen habe. Er sagt auch das ihm klar das ich irgendwann aussteige und das Spiel nicht mehr mitmache. Er weiß auch nicht warum er sich immer wieder auf sie einlässt ( das glaube ich zwar nicht ) und was mit ihm nicht stimmt.
Ist das eine normale Reaktion auf die Trennung ?

23.09.2019 17:07 • #1


AllesGegeben30


@Forenleitung

Doppelter Thread

der-klammeraffe-t55612.html

23.09.2019 17:28 • #2



Warum klammert er jetzt ?

x 3


JunoVogel

JunoVogel


24
5
13
Ja ich weiß .... wollte ich nicht und kann es nicht löschen .... SORRY !

23.09.2019 17:32 • #3


AllesGegeben30


Zitat von JunoVogel:
Ja ich weiß .... wollte ich nicht und kann es nicht löschen .... SORRY !


Das ist nicht schlimm, passiert.
Nicht deswegen verrückt machen

Forenleitung regelt das schon

23.09.2019 17:33 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag