K
Knappi
Gast
Zitat von FragMaster:Leider seht Ihr das alles ziemlich falsch. aber das liegt wohl daran, dass man "meine geschichte" und alles was dazugehört um die aktuelle situation zu verstehen hier nicht in 20 Sätzen niederschreiben kann. und die einzige wirkliche frage die ich hier gestellt habe ist diese:
Warum bricht man den Kontakt für 2 Monate komplett ab, antwortet selbst auf einen 6 Seiten langen Brief, bei dem ich mir echt Mühe gegeben hab, nicht und dann nach 3 oder 4 Monaten schreibt Sie mir eine SMS mit einem Inhalt als hättes es die vergangenen 4 Monate nicht gegeben und will sich mit mir treffen!?!?.... nur um dann nach knapp 2 Wochen Kontakt wieder im Nirvana zu verschwinden!?
Man braucht nicht viel um zu kapieren wie Du tickst, schonmal gleich keine Glaskugel um zu verstehen was Du tun würdest, wenn sie nochmal auf Dich reinfallen würde...warum sie so reagiert ist doch ganz klar : Du hast ihr weh getan und sie liebt Dich wohl trotzdem noch, weiß aber nicht wie sie mit dem Schmerz umgehen soll, Mensch !
Zitat:Sicher habe ich einen Riesenfehler gemacht und war echt ein Ar. das ich ihr fremd gegangen bin, aber dann hätte Sie es ja auch bei dem Kontaktabbruch belassen können.
siehst Du ?!
GENAU an der Reaktion merkt man das es Dir verflixt nochmal nur um DEIN verfluchtes Gefühl geht, Du hast Null Einfühlungsvermögen in die Frau ! Du hast NULL verstanden warum sie überhaupt diesen schweren Schritt auf Dich zugegangen ist und statt Dich zu freuen das sie Dich überhaupt noch mit ihrem Hintern anschaut, heulst Du noch in der Gegend rum ! SIE ist es die am Hebel sitzt, wenn Du in ihr irgendwas gesehen hättest, Was sie scheinbar für Dich fühlt, würdest Du dieses ganze Zeug hier nicht schreiben - boah, echt ....solche Aussagen sind echt typisch Mann !
Sorry das ich es jetzt mal diskriminierend genau so schreiben muss !
Aber Du bist genau so ein Typ der tolle Frauen auf Dauer schädigt !
Zitat:und zum abschluss noch folgendes: was hat mein verhalten bitte mit mehrgleisig zu tun!?
Du hast geschrieben das Du bereits andere Frauen triffst, Du leidest also überhaupt nicht, wo Du sie doch so "liebst", was zur Hölle willst Du dann noch von ihr ?!
Lass´sie doch einfach in Ruhe !
Zitat:wenn Sie mir eine Chance geben würde Sie mal wiederzusehen dann wäre Sie die einzige für mich.
*HandtuchzumReinbeissensuch* BLABLABLA, wetten DAS hast Du ihr auch erzählt und bist dann trotzdem mit einer Anderen in die Kiste ?!
Zitat:da sie das aber nicht tut hab ich halt meinen Spaß.
ich würde ihr jetzt echt wünschen dieses oberflächliche Geschwalle von Dir zu lesen, dann wüsste sie das sie Dir keine Träne nachweinen sollte !
DU hast Spass und zickst hier rum , machst einen auf "uäh, sie ist so eine Böse, will nicht mein Lieblingsspielzeug sein !"
Zitat:So wie viele andere, unter anderem auch frauen, auch
meine Aussage als Freischein zu benutzen ist genauso arm wie der Rest Deines Postings.
Zitat:soll ich mich jetzt in mein kämmerchen verkriechen und keine frau mehr anschauen?
hat Niemand behauptet, aber hier einen auf traurig zu machen und zu sagen das sie die Einzige wäre und gleichzeitig soviel Nonsense zu schreiben ist genau DAS :
Zitat:so einen schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.
ich hoffe sie hat Dich durchschaut und wird nicht mehr zu lange leiden, geh´raus, Spass haben und lass´sie zufrieden, sie hat Besseres verdient !
Ich für meinen Teil bin hier raus, Du bist arrogant, beratungsresistent und meinst echt ein ganz toller Hecht zu sein, na dann - Du findest Deine Meisterin auch noch "Master"
Du machst einen auf dicke Hose, blendest aber alles aus was Du einfach nicht lesen/hören willst, aber tröste Dich - Du bist ein typisches Musterbeispiel für Typen die nach 5 Jahren Ehe und 2 Kindern behaupten ungeliebt zu sein....Wahnsinn, ich frag´mich jetzt wo die Fabrik für Männer wie Dich ist