3

Warum Kontaktabbruch von heute auf morgen?

K
Zitat von FragMaster:
Leider seht Ihr das alles ziemlich falsch. aber das liegt wohl daran, dass man meine geschichte und alles was dazugehört um die aktuelle situation zu verstehen hier nicht in 20 Sätzen niederschreiben kann. und die einzige wirkliche frage die ich hier gestellt habe ist diese:

Warum bricht man den Kontakt für 2 Monate komplett ab, antwortet selbst auf einen 6 Seiten langen Brief, bei dem ich mir echt Mühe gegeben hab, nicht und dann nach 3 oder 4 Monaten schreibt Sie mir eine SMS mit einem Inhalt als hättes es die vergangenen 4 Monate nicht gegeben und will sich mit mir treffen!?!?.... nur um dann nach knapp 2 Wochen Kontakt wieder im Nirvana zu verschwinden!?

Man braucht nicht viel um zu kapieren wie Du tickst, schonmal gleich keine Glaskugel um zu verstehen was Du tun würdest, wenn sie nochmal auf Dich reinfallen würde...warum sie so reagiert ist doch ganz klar : Du hast ihr weh getan und sie liebt Dich wohl trotzdem noch, weiß aber nicht wie sie mit dem Schmerz umgehen soll, Mensch !
Zitat:
Sicher habe ich einen Riesenfehler gemacht und war echt ein Ar. das ich ihr fremd gegangen bin, aber dann hätte Sie es ja auch bei dem Kontaktabbruch belassen können.

siehst Du ?!
GENAU an der Reaktion merkt man das es Dir verflixt nochmal nur um DEIN verfluchtes Gefühl geht, Du hast Null Einfühlungsvermögen in die Frau ! Du hast NULL verstanden warum sie überhaupt diesen schweren Schritt auf Dich zugegangen ist und statt Dich zu freuen das sie Dich überhaupt noch mit ihrem Hintern anschaut, heulst Du noch in der Gegend rum ! SIE ist es die am Hebel sitzt, wenn Du in ihr irgendwas gesehen hättest, Was sie scheinbar für Dich fühlt, würdest Du dieses ganze Zeug hier nicht schreiben - boah, echt ....solche Aussagen sind echt typisch Mann !
Sorry das ich es jetzt mal diskriminierend genau so schreiben muss !
Aber Du bist genau so ein Typ der tolle Frauen auf Dauer schädigt !

Zitat:
und zum abschluss noch folgendes: was hat mein verhalten bitte mit mehrgleisig zu tun!?

Du hast geschrieben das Du bereits andere Frauen triffst, Du leidest also überhaupt nicht, wo Du sie doch so liebst, was zur Hölle willst Du dann noch von ihr ?!
Lass´sie doch einfach in Ruhe !

Zitat:
wenn Sie mir eine Chance geben würde Sie mal wiederzusehen dann wäre Sie die einzige für mich.

*HandtuchzumReinbeissensuch* BLABLABLA, wetten DAS hast Du ihr auch erzählt und bist dann trotzdem mit einer Anderen in die Kiste ?!

Zitat:
da sie das aber nicht tut hab ich halt meinen Spaß.

ich würde ihr jetzt echt wünschen dieses oberflächliche Geschwalle von Dir zu lesen, dann wüsste sie das sie Dir keine Träne nachweinen sollte !
DU hast Spass und zickst hier rum , machst einen auf uäh, sie ist so eine Böse, will nicht mein Lieblingsspielzeug sein !
Zitat:
So wie viele andere, unter anderem auch frauen, auch

meine Aussage als Freischein zu benutzen ist genauso arm wie der Rest Deines Postings.
Zitat:
soll ich mich jetzt in mein kämmerchen verkriechen und keine frau mehr anschauen?

hat Niemand behauptet, aber hier einen auf traurig zu machen und zu sagen das sie die Einzige wäre und gleichzeitig soviel Nonsense zu schreiben ist genau DAS :
Zitat:
so einen schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.

ich hoffe sie hat Dich durchschaut und wird nicht mehr zu lange leiden, geh´raus, Spass haben und lass´sie zufrieden, sie hat Besseres verdient !
Ich für meinen Teil bin hier raus, Du bist arrogant, beratungsresistent und meinst echt ein ganz toller Hecht zu sein, na dann - Du findest Deine Meisterin auch noch Master
Du machst einen auf dicke Hose, blendest aber alles aus was Du einfach nicht lesen/hören willst, aber tröste Dich - Du bist ein typisches Musterbeispiel für Typen die nach 5 Jahren Ehe und 2 Kindern behaupten ungeliebt zu sein....Wahnsinn, ich frag´mich jetzt wo die Fabrik für Männer wie Dich ist Dich gibt´s nämlich am Fliessband !

02.12.2011 21:59 • #16


M
sorry, ich hätte mich garnicht hinreißen lassen sollen, hier zu antworten
um das abzuschließen:

die frage hast du dir ja schon selbst beantwortet:

Zitat:
was hat mein verhalten bitte mit mehrgleisig zu tun!?

wenn Sie mir eine Chance geben würde Sie mal wiederzusehen dann wäre Sie die einzige für mich. da sie das aber nicht tut hab ich halt meinen Spaß


es scheint noch nicht endgültig abgeschlossen zwischen euch, da bist du schon wieder auf nebengleisen zugange
dass sie die einzige wäre klingt nicht sehr glaubwürdig unter dem aspekt, dass du sie ja betrogen hattest (da bist du auch mehrgleisig gefahren)

die erste frage beantwortet sich für mich auch relativ einfach durch dein fremdgehen.
deine ex hat vermutlich mit der verletzung noch zu kämpfen, vielleicht auch noch gefühle für dich gehabt - da verhält man sich nicht immer logisch und vernünftig.

für mich kommt einfach gefühlsmäßig nicht rüber dass du diese frau wirklich liebst deshalb wirkt dein ganzer beitrag für mich befremdlich.

@knappi
damit hier keine missverständnisse entstehen
ich finde männerhass auch verkehrt
aber ich merke, dass es besser ist, wenn ich solche anteile in mir bewußt wahrnehme, weil sie sich sonst eher zerstörerisch auf meine beziehungen auswirken

Zitat:
man kann eben einfach nur dauerhaft in einer Partnerschaft glücklich werden, wenn man in sich selbst ruht


das kann ich nur unterstreichen
deshalb finde ich es auch wichtig, nach einer gescheiterten beziehung erst bei sich selbst anzukommen und sich seine eigenen anteile anzuschauen, bevor man sich in die nächste beziehung stürzt.

02.12.2011 22:26 • #17


A


Warum Kontaktabbruch von heute auf morgen?

x 3


F
@knappdanebenistauchvorbei.

ich sag dazu jetzt nur noch eins:

dann soll sie nicht monatelang das gegenteil behaupten!

ach und eins doch noch: mir ist egal was du über mich denkst, beratungsresistent bin ich sicherlich nicht, fremdgegangen in meinem leben überhaupt das allererste mal und ich halte mich ganz sicher nicht für einen tollen hecht.

03.12.2011 23:17 • #18


S
Moin .
Also ich habe jetzt sowas zum ertmal erlebt,habe vor 8-9 wochen eine liebe frau kennengelernt,wir haben uns immer Briefegeschrieben,smse,und geredet.habe ihr geschenke gemacht usw.vor 2 wochen habe ich noch ne sms bekommen wo sie mir eine schöne nacht wünscht und schöne treume,am nästen tag schrieb ich zurück und seit dem her höre ich nichts mehr von ihr warum?bin die ganze zeit am überlegen was ich falsch gemacht habe;was eigentlich nicht sein kann da ich die sache mit ihr ganz ganz vorsichtig angegangen bin.auf jedenfall hatte ich ne woche gewartet und noch mal geschrieben wie es ihr geht!aber habe jetzt wieder nichts gehört von ihr ist jetzt4 tage her.ich begreife das nicht was ist mit der los?,
hätte ich nicht gedacht das sie so feige und respektlos ist.
gruß stefan

02.05.2012 13:26 • #19


L
Ich musste mich nach sechs Jahren trennen... Habe ihn über alles geliebt... Aber ich war ihn trotz das wir wie eins waren und perfekt alles gepasst hat ... hat ihn die Trennung sehr weh getan aber das er mich liebt oder das er es nicht möchte kam nicht, nur ein ich kann sich verstehen ... er hat wohl vergessen mich zu lieben... Es tut leider sehr weh... Ich weis einfach nich wie ich das verarbeiten soll...

02.05.2012 13:46 • #20


S
Hallo Lana
am besten kannst du es mit sehr sehr viel zeit verarbeiten.Ich war damals genau in der selben situation,als ich damals verlassen wurde.mir ging es sehr drecking(Krankenhaus),vorallem als ich wußte warum sie mich verlassen hat.aufjedenfall,habe ich mir viel zeit genommen bin jetzt mittlerweile 6 jahre singel(dauersingel),aber ich habe die damalige situation mit mir sehr gut verarbeitet.Darum nehme dir zeit,dann kommst du drüber weg.
lg stefan

02.05.2012 20:57 • #21


K
--------------------------------------------------------------------------------

Moin .
Also ich habe jetzt sowas zum ertmal erlebt,habe vor 8-9 wochen eine liebe frau kennengelernt,wir haben uns immer Briefegeschrieben,smse,und geredet.habe ihr geschenke gemacht usw.vor 2 wochen habe ich noch ne sms bekommen wo sie mir eine schöne nacht wünscht und schöne treume,am nästen tag schrieb ich zurück und seit dem her höre ich nichts mehr von ihr warum?bin die ganze zeit am überlegen was ich falsch gemacht habe;was eigentlich nicht sein kann da ich die sache mit ihr ganz ganz vorsichtig angegangen bin.auf jedenfall hatte ich ne woche gewartet und noch mal geschrieben wie es ihr geht!aber habe jetzt wieder nichts gehört von ihr ist jetzt4 tage her.ich begreife das nicht was ist mit der los?,
hätte ich nicht gedacht das sie so feige und respektlos ist.
gruß stefan


Hallo Stefan...
Ich finde auch das daß ziemlich feige ist vorallem welche von uns Frauen haben das glück einen mann zu finden der briefe schreibt was sie mit dir gemacht hat ist echt schwach und feige mache dir nichts draus du wirst schon eine richtige finden die dich versteht!denke dran Menschen die einfach so den Kontakt abrechen sind feige und schwach,das hat niemand verdient,du bist nicht schuld rede dir das bloß nicht ein
das ist schwachsinn,so wie ich gelesen habe unten im text bist du 6 jahre singel?wenn ja ist es schade das du es erlebt hast nach deiner enteuschung aber stefan kopf hoch du wirst schon eine finden mit caraktar glaube mir sie kommt schon.
Liebe grüße Kerstin

06.05.2012 01:08 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag