6

Warum lässt er mich nicht los! Trotz neuer Beziehung

Heffalump
Zitat von Laina:
Und er wühlt sie immer wieder auf!

Dann war zwischen alt und neu, nicht genug um es zu Verarbeiten, der arme neue. Frau sitzt zwischen den Stühlen, weil der Ex ein...Dings ist, was man in einer noch relativen neuen Beziehung definitiv nicht braucht

20.01.2020 10:39 • x 1 #16


B
Wo bleibt denn da deine Eigenverantwortung?
Ist das Thema,wo du eben kommentiert hast, auch von dir?

20.01.2020 10:39 • x 1 #17


A


Warum lässt er mich nicht los! Trotz neuer Beziehung

x 3


M
Zitat von Laina:
Nein, aber wieso gehst Du dann in eine neue Beziehung, wenn du noch Gefühle für deinen alten Partner hast?
Ich kann mir auch vorstellen, dass das deinen neuen Partner, den Du ja angeblich hast, sehr verletzten würde.


Ich habe halt diese Gefühle weil wir 7 Jahre lang zusammen waren! Und er wühlt sie immer wieder auf! Auch wenn ich ihm hundert mal sage lass das bitte macht er weiter [/quote]
Dann hast Du genau eine Möglichkeit, wenn er nicht aufhört: Kontaktsperre. Er hat dir den Schlüssel geben und jetzt blockierst Du den Kontakt zu ihm.
Sonst wirst du nicht glücklich und hast auch keine Möglichkeit, diesen 7 Jahre zu verarbeiten, wenn er immer wieder ankommt und Salz in Wunde streut.
Tue es dir und deinem neuen Partner zu Liebe. Zeig ihm, dass Du ihn zu deinem Glück jetzt nicht mehr brauchst. Auch, wenn es sich anscheinend gerade noch anders für dich anfühlt.

20.01.2020 10:41 • #18


L
Dann hast Du genau eine Möglichkeit, wenn er nicht aufhört: Kontaktsperre. Er hat dir den Schlüssel geben und jetzt blockierst Du den Kontakt zu ihm.
Sonst wirst du nicht glücklich und hast auch keine Möglichkeit, diesen 7 Jahre zu verarbeiten, wenn er immer wieder ankommt und Salz in Wunde streut.
Tue es dir und deinem neuen Partner zu Liebe. Zeig ihm, dass Du ihn zu deinem Glück jetzt nicht mehr brauchst. Auch, wenn es sich anscheinend gerade noch anders für dich anfühlt. [/quote]
Ich sag es ihm ja jeden Tag aber er akzeptiert es nicht natürlich ist das nicht mein Problem! Ich möchte meinen ex halt nur irgendwie verstehen! Ich habe das Gefühl das er sich selber was vormacht mit seiner neuen! Sonst würde man all diese Dinge nicht sagen und tun?!

20.01.2020 10:48 • #19


B
Du machst dir doch auch was vor mit deinem Neuen,sonst würdest du all die Sachen doch nicht anhören und würdest ihn blockieren?!Warum machst du das Alles denn?
Wenn der Beitrag von 2017 von dir stammt,hattet ihr ja länger eine On Off Beziehung

20.01.2020 10:51 • x 1 #20


L
Zitat von Bones:
Du machst dir doch auch was vor mit deinem Neuen,sonst würdest du all die Sachen doch nicht anhören und würdest ihn blockieren?!Warum machst du das Alles denn?
Wenn der Beitrag von 2017 von dir stammt,hattet ihr ja länger eine On Off Beziehung

Eigentlich möchte ich nur meine Ruhe aber ist immer leichter gesagt als getan! Ob ich mir was vor mache ist nicht der Fall mein Leben geht weiter ohne ihn! Aber man hängt irgendwo noch dran! Wir hatten viel durch gemacht!

20.01.2020 11:49 • #21


K
Sag es ihm nicht, sondern zeig es ihm, dass Du keinen Kontakt mehr willst. Es gilt nicht nur für die anderen, dass Taten mehr zählen als Worte. Es gilt auch für uns selbst. Man kann unter ein Thema auch einen Strich machen, wenn man Dinge oft genug gesagt hat und mit seiner Haltung zeigen, dass man es ernst meint. Du lässt aber weiter an Dir herumzerren. Als junge Frau dachte ich auch immer Man hat sich doch mal geliebt und es war mir wichtig, dass der andere mich versteht. Heute ist mir nach einer Trennung wumpe, ob der andere mich versteht, wenn es zu meinen Lasten geht.

Tatsächlich tut mir Dein neuer Partner (kann man das überhaupt so sagen auf die Entfernung?) auch leid. Stell Dir vor, Du wärst in jemanden in Übersee verliebt und der bleibt in einem Drama-Kontakt mit seiner Ex. Wie wäre das für Dich? Wie wäre es, wenn seine Ex ihm eine Affäre anbietet, noch seinen Schlüssel hätte oder oder oder?

Bei mir ergibt es sich nie einfach so, dass ich etwas Neues, noch dazu Schwieriges, anfange, wenn ich mit meinem Herzen noch woanders bin. Mein Rat: komme eine Weile alleine klar und zwar genau so lange, bis Du feststellst und fühlst (!): allein ist es auch ganz g*il.

Dann kommt auch irgendwann ein Mann, der Dich ergänzt und nicht zwei, die es nicht tun.

20.01.2020 12:37 • #22


L
Zitat von KBR:
Sag es ihm nicht, sondern zeig es ihm, dass Du keinen Kontakt mehr willst. Es gilt nicht nur für die anderen, dass Taten mehr zählen als Worte. Es gilt auch für uns selbst. Man kann unter ein Thema auch einen Strich machen, wenn man Dinge oft genug gesagt hat und mit seiner Haltung zeigen, dass man es ernst meint. Du lässt aber weiter an Dir herumzerren. Als junge Frau dachte ich auch immer Man hat sich doch mal geliebt und es war mir wichtig, dass der andere mich versteht. Heute ist mir nach ...

Eigentlich genieße ich mit meinem neuen Partner die Zeit und ich rede auch offen mit ihm so ist es nicht! Ich verstehe nur das Verhalten von meinem Ex Freund nicht deswegen schreibe ich hier auch um mir einen Rat zu holen warum er das macht!

20.01.2020 13:00 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag