LilaWolke95
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Ich weiß auch von ihm, dass er starke Bindungsängste hat. Seinem besten Freund teilte er aber Mal mit, dass es mit mir aber irgendwie läuft auch trotz kleinen zickerein. Doch der große Streit hat ihn abgeschreckt.
Er hatte noch einige Sachen bei mir. Ich sagte ihm dass er diese holen muss damit ich abschließen kann, da es mir schwer fehlt. Anfangs machte er viel Theater. Er möchte nicht das wir zu fremden werden. Ich habe ihn da etwas Druck gemacht und jetzt hat er sie dann doch geholt. Doch ich denke bewusst einige Sachen da gelassen. Meine Schlüssel nicht wieder gegeben.
Kurz nach der Trennung hatte sich sein Freund an mich rangemacht dass hatte ich ihm mittgeteilt, als er seine Sachen geholt hatte. Er war sehr aufgewühlt. Hat mich tief umarmt und sich bedankt. Dann vielen wieder Aussagen wie ich könnte es wieder in sein Herz schaffen und in der nächsten Minute will er mir aber keine falschen Hoffnungen machen. Ihm ist bewusst geworden, dass er den Tod seiner Mutter noch nicht verarbeitet hat. Und eine Frau so nah an sein Herz zu lassen um sie dann wieder zu verlieren möchte er momentan nicht riskieren.
Das sind Aussagen die für mich nicht zusammen passen.
Als ich ihm gesagt habe wie besonders ich unsere Zeit fand und wie gut ich ihn verstanden habe mental. Das wir eine besondere Connection hatten, weil jeder einfach so war wie er ist und keine Angst hatte sein verletzliche Seite zu zeigen, weil es sich wie Zuhause angefühlt hat. Hat er mich gebeten nicht weiter zu sprechen, die Worte haben geschmerzt und es ist sehr hart für ihn über mich hinweg zu kommen. Aber sich auf mich einzulassen wäre unfair sagte er.
Wir sollten essen gehen ohne Erwartungen ohne Hoffnungen.
Er wünscht sich das wir offen und normal miteinander umgehen aber sobald ich Dinge anspreche wie zb meinen Schlüssel seine restlichen sagen, Dinge die zeigen dass ich mich distanziere, wird er komisch antwortet kaum oder gar nicht.
Wenn ich um ihn kämpfe wird er weich und eine Minute später macht er wieder einen Rückzieher.
Mein Umfeld sagt dass er an mir hängt, doch nicht bereit für mich ist.
Muss ihn vergessen, wenn er mich nicht will, aber er macht es mir so schwer. Ich will meine Schlüssel und er soll seine restlichen Sachen holen.
Doch er tut es einfach nicht. Was soll ich tun.
Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler. 😓