Warum liebt Sie Ihren Ex-Freund noch?

B
No Worries, Bro

Passiert. Wie läuft es denn so?

22.10.2013 21:34 • #16


C
Thannks Bro

Na ja es geht so.. Ich werd sie jetzt erst wieder am Freitag am Abend sehen wenn ich wieder von der Weiterbildung nach Hause komme.Heut hat sie sich noch nicht bei mir gemeldet .. Ich glaub auch nicht das sie sich diese Woche noch mal meldet, hat selber jetzt Stress auf der Uni und Arbeit . Weil sie gestern sagte wir sehen uns am Freitag Abend..
Ich hoffe das sie diesen Typen langsam anfängt zu vergessen und ihn um GOTTES WILLEN nicht wieder zurück nimmt.. Hoffentlich lässt der Typ sie jetzt in Ruhe und kommt nicht noch auf die Idee sich jetzt nach 10 Tagen Funkstille wieder zu melden.. Er hat sie so sehr verletzt dass ich mir denke Alter lass sie jetzt in Ruhe, du hast schon genug Schaden angerichtet...

Sonst gehts mir gut und wie gehts dir?

22.10.2013 21:42 • #17


A


Warum liebt Sie Ihren Ex-Freund noch?

x 3


B
Hm, ja kann ich verstehen.

Aber bedenke folgendes bitte:
Zitat:
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

und
Zitat:
Alles was wir sind, ist das Resultat unserer Gedanken
- Buddha


Also, versuch ihr mit positiven Gedanken zu Helfen, anstatt negativer für Ihren Ex. Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler. Jeder einzelne von uns. Mitgefühl (für beide) kann da auch helfen. Auch wenn es dafür im Moment vielleicht noch etwas früh ist...

Schön zu lesen, mir gehts einigermaßen gut soweit, danke

22.10.2013 21:53 • #18


M
Sorry aber ich muss gerade so über die Bernd aka Bendit Namensgebung lachen!
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Viel zu früh.
Sei ihr ein freund aber achte auf dich!
Aber sie ist ehrlich zu dir und redet über ihre Gefühle und Gedanken. Lg

22.10.2013 22:10 • #19


C
Ja das liebe ich so sehr an ihr, egal was ist sie ist immer ehrlich (war sie schon immer) auch wenn es weh tut..

Ja ich werd auch auf mich achten und wenn es sein muss auch mal sagen, dass ich heute nicht kann... Weil das Ganze wird sonst für mich auch sehr anstrengend.

23.10.2013 17:03 • #20


C
so haben uns gestern gesehen und was sie von Freunden bzw. Bekannten erfahren hat. Säuft sich ihr EX die Birne richtig zu und raucht wie am Fließband.. Er sagt: Habe den Fehler seines Lebens gemacht sie zu verlassen (hat sie von Bekannten gehört) Sie macht sich Sorgen: dass er den Halt verliert.. Wenigstens weint sie nicht mehr.. Sie fängt jetzt an ihn zu Hassen und bekommt Wut, dass SIE ihn nicht verlassen hat.. Sie ist jetzt soweit dass sie sagt, ich will ihn nicht wieder haben, auch wenn er wollen würde.. Es ist zu viel passiert... Sie sagte, sie habe die ganze Woche an mich gedacht und richtig auf Samstag gefreut.. Ich bin einfach nur glücklich.. Hab sie jetzt nach fast 3 Wochen wieder mal lachen gesehen... Das tat richtig gut.

27.10.2013 13:38 • #21


C
Hey wir haben uns jetzt öfters gesehen und gerade hab ich glaub ich die schönste SMS der Welt bekommen .. Bin total glücklich und strahle über das ganze Gesicht

Sie hat geschrieben:
Danke für alles in letzter Zeit..
Danke für die wunderschönen Stunden und das schöne Wochenende..
Ich bin dabei meinen Ex zu vergessen und alles zu verarbeiten und gleichzeitig bin ich dabei mich in dich zu verlieben..
Du bist wirklich alles was ich mir immer gewünscht habe..
Ich hab dich lieb :-*

Haaaaaaaaaaaaaaaaaappppppppppyyyyyyyyyyyyyyyyy binnnnnnn

05.11.2013 23:07 • #22


B
Toll Chris! Freu mich echt für dich!

Ging ja schneller als gedacht. Aber bitte nichts überstürzen. Eine Trennung muss trotzdem verarbeitet werden. Und das braucht Zeit. Also sei bitte Nachsichtig und Geduldig mit euch.

Dann wird schon ein Schuh draus werden

Viel Glück euch beiden

Alles Liebe
Ben

05.11.2013 23:10 • #23


D
ja, solange sie dem ex nicht auch schreibt ich vermiss dich, ich liebe dich, etc, es ist ne schwere entscheidung aber du fehlst.

06.11.2013 03:32 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag