Kakteenzucht
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Der Kontakt ist nun komplett auf Funkstille, zudem sind da noch mehr Lügen nachträglich ans Tageslicht gekommen, die die drei Jahre unseres Kontaktes aufrecht erhalten worden sind durch ihn.
Mir wurde von ihm erzählt, dass er sein Kind zwei Jahre nicht sehen darf, weil die Mutter ihm das Kind entführt hat, dann es ihm verbietet das Kind zu sehen und ihm das Kind entfremdet etc.
Nach drei Jahren kam raus, dass er in dem Land, aus dem seine Exfrau kommt und in das sie zurück gekehrt ist mit dem Kind, eine Einreisesperre bzw. Einreiseverbot hat. Nun schon seit mindestens zwei Jahren.
Seine oft schwierige Persönlichkeit habe ich mir durch dieses Trauma, was er (angeblich) erlebt hat erklärt und deshalb war die eine oder andere Reaktion für mich auch nachvollziehbar und auch verzeihbar. aber da dachte ich noch, er erzählte die Wahrheit.
Und mein Mitgefühl für ihn und meine tröstenden Worte und mein Verständnis für ihn, hat er gern genommen. und es nicht aufgeklärt!
Tja, und da das Leben ja weiter gehen muss und ich auch einfach wieder normal leben möchte und auch vertrauen möchte, habe ich mit einem (neuen) Mann einen Kontakt aufgebaut über einige Wochen.
Es fing an, dass er mich angeschrieben hat auf mein Profil in einer SB und wir schrieben über mehrere Tage und dann telefonierten wir öfters mit dem Plan uns zu treffen.
Er wirkte erst so echt und normal. Heraus kam mit der Zeit, dass er mir eine dicke fette Lüge betreffend seines Lebens aufgetischt hat.
Vom "Freiberuflichen Projektleiter im Messebau", der ein aktuelles Angebot hat als "Geschäftsführer eines Messebauunternehmens" zu arbeiten, er aber dies nicht will, da er sein eigener Herr sein will. über sein aktuelles "sehr lukratives Projekt". und am Ende kam dann auf mein Anfragen heraus (weil mir einige Dinge irgendwann seltsam vor kamen und er widersprüchlich war), dass er Hartz IV Empfänger ist und eine Privatinsolvenz am laufen hat. Neben der Firmeninsolvenz.
Mit Anfang 40.
Er habe sich geschämt mir das zu erzählen. Schuld an der Misere hat unter Anderem eine Frau, sagt er.
Bitte versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht um den Fakt, dass er Hartz IV bezieht und eine Privatinsolvenz laufen hat. das kann (fast) Jedem passieren. Mir geht es um die Lüge gleich zu Beginn und die blühende Phantasie in seinem Kopf bei der Kreation seiner Scheinweltgeschichte.
Das hört sich nicht sehr gesund im Kopf an.
Wehret den Anfängen, ich bin aus dem Kontakt raus!
Neuer Mann, neue Lügen
Irgendwie höre ich nur Lügen (oder sie kommen mit der Zeit raus), seitdem ich "Datingtechnisch" unterwegs bin.
. aber davon ab, meine letzte Beziehung, die fast ein Jahrzehnt lang lief, die ging auch durch eine fette Lüge zu Ende. und von Freundinnen und Bekannten hört man meistens auch nichts besseres