14

Warum mache ich das mit?

A
Klingt nach einer früheren Bekannten von mir. On-Off Beziehung, er hat zwischendurch mit einer anderen Frau eine Tochter, meine Bekannte hört die Bio-Uhr ticken und lässt sich von ihm schwängern.

Er zieht zu ihr und Kind unter derBedingung, dass er keinenUnterhalt zahlen muss und nicht in der Geburtsurkunde steht. Sie drückt weiter auf die Beziehungstube, aber er will nichts Festes. Gleichzeitig haben er und die gemeindame Tochter eine enge Vater-Kind Verbindung und er kümmert sich liebevoll.

Sie hat die Nase voll und sucht sich was Neues, den sie auch heiratet. Gemeinsam ziehen sie nun alle vier in ein Haus und siewird erneut schwanger. Der Sohn sieht seiner grösseren Schwester wie aus dem.Gesicht geschnitten aus, wird aber als Sohn des Ehemanns eingetragen und vorgestellt. Das Mädchen geht mittlerweile zur Schule und wieder ist ein Baby unterwegs. Natürlich auch diesmal offiziell vom Ehemann.

Beide Männer ertagen das Leben nur noch im Suff und trotzdem bleibt alles so wie es ist.

Deshalb glaube ich die Geschichte derTE sofort!

16.11.2019 01:09 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag