katjalyn
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich weiß dass meine beziehung überhaupt keine zukunft haben kann so wie sie jetzt ist und dennoch liebe ich den mann seit mehreren jahren.
zu uns. wir sind nun seit 10 jahren ein paar. anfangs war ich seine affaire. zu meinem glück beendete er dann seine beziehung die ohne hin schon kaputt war. auch ohne mich.
letztendlich sind wir zusammen gezogen, seine ex wusste auch dass es mich nun gibt. auch sie hatte neue beziehungen.
nun war bei ihm der kinderwunsch da. bei mir allerdings überhaupt nicht.
er wollte dies so sehr dass er sich entschied wieder mit seiner ex zusammen zu kommen und dann mit ihr ein kind zu zeugen. die aussage war, dass er sich ja nur das baby wünsche, ihm wäre egal mit wem er es zeugen würde. hauptsache er hat ein kind. wir waren zu dem zeitpunkt getrennt. mir wurde alles zu viel und ich zog mich zurück.
nun 3 jahre später fragt mich nicht warum bin ich immer noch in den mann verliebt. er wohnt noch bei seiner ex (nun wohl wieder freundin und seinem kind zusammen)
wir sind jetzt aber auch wieder ein paar. also zur zeit fährt er 2 gleisig. ich weiß dass das sch. von mir ist. moralisch ist es sicher keine glanztat. aber meine liebe zu diesen mann ist einfach stärker als alles andere. wir hatten uns ein gemeinsames leben zusammen aufgebaut bis dieser kinderwunsch von ihm kam.
nun ist es so dass mein neffe, also der sohn seines bruders mich so gern mag dass er jedes wochenende bei mir schlafen will und er pausenlos über mich redet (6 jahre alt )
ich freue mich darüber immer sehr weil der kleine mich wahnsinnig glücklich macht.
gestern kam dann der schlag ins gesicht.
mein neffe soll nicht mehr zu mir kommen weil er auch bei der freundin meines freundes über mich redet.
da diese freundin dann aber jedes mal genervt und schlecht gelaunt ist, lässt sie es an anderen aus. mein freund nun wiederum ist nicht in der lage zu sagen, dass sie es zu akteptieren hat. lieber lässt er mich darunter leiden und verbietet mir den kontakt zu meinem neffen um seine ruhe zu hause zu haben.
ich hoffe ich kann das irgendwie rüberbringen. die situation ist sowas von verkorst. ich weiß! und ich muss mir echt gedanken machen um diese art von beziehung. so geht es nicht mehr weiter.
er hat sich dafür entschieden so ein leben zu führen. so ein doppelleben mit vielen geheimnissen und ich muss letztendlich darunter leiden. ich habe diesem mann nie böses getan und trotzdem verletzt er mich sehr.
ich weiß nicht warum ich das alles noch mit mache.
es ist nur noch eine geheimnistuerei und ich habe kein verständnis mehr dafür.
könnt ihr mir bitte irgendwie erklären warum ich mir das selbst antue?
ich weiß dass vieles falsch läuft. und ich weiß auch dass man einem vater nicht die frau nehmen sollte. dennoch war ich nun mal vor dem kind da und irgendwo fordere ich das auch zurück.
ich hoffe ihr versteht meine crazy story
ich bin echt fertig mit den nerven

