3

Wurde von ihm blockiert - was ist der Grund?

G
Ja, dies dämiche Whatsapp und Facebook - obwohl ich Ü40 bin, kenn ich das auch und ich denke, wenn man noch liebt, ist es unabhängig wie alt man ist, in der Liebe reagiert keiner logisch (ganz besonders, wenn die Liebe in Liebeskummer gekippt ist).

Mein Ex hat mich am Montag bei WA und Facebook gelöscht / geblockt. Seit gestern bin ich bei Facebook wieder entblockt.

Hilft mir das? Nein, die Trennung ist nach wie vor eine Tatsache.

Es tröstet mich, dass er mich entblockt hat, weil es mir zeigt, dass er mit der Trennung auch nicht so leicht umgehen kann, wie er es mir gezeigt hat.

Aber - immer im Kopf behalten - es ist Schluß.

24.11.2017 15:05 • #16


K
Alleine, dass du merkst das, dass er dich entblockt hat, zeigt, dass du das kontrollierst.

Das Erste, was ich gemacht habe, als mein Mann mich verlassen hatte: Bei Facebook und WA geblockt. Mach mich doch nicht selbst kaputt. Das sollte auch euer höchstes Ziel sein.

Und er ist es übrigens bis heute.

. bis zum Nimmerleinstag!

24.11.2017 15:07 • #17


A


Wurde von ihm blockiert - was ist der Grund?

x 3


K
Er nutzt das soziale Media täglich, dass er nicht auf die Idee kam mich dort zu entfreunden, das glaub ich nicht. Das würde ich denken wenn er nicht täglich on wäre

24.11.2017 15:08 • #18


G
Zitat von Kerstin1972:
Alleine, dass du merkst das, dass er dich entblockt hat, zeigt, dass du das kontrollierst.

Das Erste, was ich gemacht habe, als mein Mann mich verlassen hatte: Bei Facebook und WA geblockt. Mach mich doch nicht selbst kaputt. Das sollte auch euer höchstes Ziel sein.

Und er ist es übrigens bis heute.

. bis zum Nimmerleinstag!


Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich seine Nummer nicht mehr habe, diese auch nicht auswendig weiß, ich generell kein Mensch bin, der Kontakt sucht, d. h. ich melde mich nicht, bin da nicht der Typ zu.

24.11.2017 15:11 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag