Zitat von Martin123:Darf ich trotzdem noch fragen, wie es dann weitergegangen ist, bist du getrennt oder noch mit ihm zusammen? Falls getrennt, wie kam es dazu? Hast du ...
Klar hab ich geredet. Aber Frau bzw. Mutter ist ja auch vom good will des Mannes abhängig. Siehst ja bei so vielen Alleinerziehenden die es wirklich alleine machen müssen. Das Umgangsrecht ist bestimmt oft für einige Väter ungerecht, aber als Mutter kannst dich auch auf den Kopf stellen, wenn der Vater nicht will. Gibt ein Umgangsrecht, aber keine Umgangspflicht. Was im Sinne des Kindes auch richtig ist.
Der Vater meiner Kinder ist halt absolut ignorant bzw. hat er seine Arbeit schon immer über alles andere gestellt. Das hätte mir tatsächlich auch schon vorher auffallen können. Und ums Geld geht’s da weniger, wie gesagt, ich hätte bei deutlich weniger Stunden mehr verdient.
Ich hab bzw. hatte da einfach noch viel zu gutmütige Muster aus der Kindheit, wodurch ich das alles gar nicht so bemerkt habe.
Aber weil es um Bad Boys ging, er war oder ist eher der butterweiche, nette Typ, bei dem es eben in gewissen Bereichen ins Ignorante umschlägt. Aber mit einem Wort: harmlos
Aber ehrlich gesagt interessiert mich das nur um meine eigenen Anteile zu reflektieren. Nach 18 Jahren Beziehung und auch seiner jahrelangen sexuellen Verweigerung - eine eher Bruder- Schwester- Beziehung- hatte ich die Beziehung auf Paarebene aufgelöst.
Weitere 10 Jahre später wohnen wir immer noch in einer Eltern- WG
🤣 oder Geschäftsbeziehung. Jeder trägt seinen Teil bei, beide partizipieren an der Arbeit des anderen.
Hat Vor-und Nachteile.