Zitat von Alduin: Ich kenne etliche ehemalige Kommilitonen, die auf Arztniveau verdienen (IT) und die trotzdem von Frauen als Partner ignoriert werden
Einer meiner besten Freunde im Studium: unter 1.70, Nerd, bis dahin nur eine kurze Beziehung, kein Gramm Muskeln.
Dann IT Abschluss, bisschen Sport.
Heute ist er Mitte 30, verdient sich einen goldenen Schuh in Skandinavien, hatte einige Angebote und am Ende eine 6 Jahre jüngere attraktive Frau kennengelernt. Nun Kind bekommen und glücklich. Sie ist übrigens Hausfrau ;D
Natürlich gibt es immer mehrere Faktoren und kein Mann wird zum Frauenmagnet nur weil er überdurchschnittlich verdient. Da gehört noch viel mehr wie wir doch alle wissen.
Aber es kann dennoch ziemlich hilfreich sein.
Zitat von Wurstmopped: meide Frauen die da ein Augenmerk drauf haben...nur Stress
Ganz ernstgemeinte Frage:
Wo soll ein Mann der in prekären Verhältnissen lebt (z.B arbeitslos) solche Frauen kennlernen, die da keinen Augenmerk drauf haben?
Zitat von Kettenkarussell: Bin ich da echt so eine Ausnahme?
Ich kann nur von dem berichten was ich gesehen und erlebt habe bzw. hier und sonst wo mitbekomme.
Wenn alle Frauen nur auf "lustige, kluge Männer" abfahren würden, müssten sie nur vor dem Jobcenter warten und dort aussortieren. Diese hätten auch viel Zeit für sie.
(Entschuldigung für die Überspitzung).
Die Realität sieht halt aber anders aus.