Warum meldet er sich weniger per Whats-App?

M
Liebe Leserinnen, liebe Leser

Vor drei Wochen habe ich über ein Internetportal einen tollen Mann kennengelernt. Haben uns total gut verstanden und ziemlich bald auch die Nummern getauscht. So haben wir uns näher kennengelernt und natürlich auch ein erstes Treffen ausgemacht...
Dummerweise startete er noch in derselben Woche mit der Rekrutenschule. Während den nächsten Tagen hatte ich dann praktisch nichts von ihm gehört.
Am Wochenende fand aber dennoch unser Date statt. Es war ein wunderschöner Abend! Hatten uns super verstanden und bis früh in den Morgen gefeiert! Auch danach hatten wir wieder regen Whatsapp-Kontakt. Er schrieb, dass ihm der Abend sehr gefallen hätte, dass er mich gerne wiedersehen würde und dass er mich cool fände...
Doch dann das erneute Antreten beim Bund. Seitan höre ich wieder nur wenig von ihm. Von sich aus meldet er sich nicht und auf meine Fragen antwortet er nur kurz angebunden. Deswegen bin ich im Moment recht verunsichert. Weiss nicht, ob die Funkstille wegen mir oder der Arbei herrscht. Ich bin mir dessen bewusst, dass die Zeit fürs Schreiben oft fehlt. Aber ein kleines Wie gehts? wäre wohl trotzdem möglich...

Ich erwarte von niemanden einen Lösungsvorschlag.Den gibts wahrscheinlich kaum Aber irgendwie tut es gut, wenn man seine Probleme jemandem mitteilen kann...

08.11.2014 12:55 • #1


Traurige maus
Hat er sich denn vorher regelmäßig gemeldet? Vielleicht hat er wirklich nur keine zeit aber much würde das auch wahnsinnig machen :/
Ich hatte das auch schon mit einem freund und meistens steckte bei ihm dann eine andere frau dahinter aber das muss bei dir natürlich nicht der fall sein vielleicht schreibt er nur nicht gerne?

09.11.2014 16:24 • #2


A


Warum meldet er sich weniger per Whats-App?

x 3


C
Es gibt in der Tat schreibfaule Menschen, Frauen und Männer. Ich kenne genügend von beidem. Ich schreibe mittlerweile auch nicht mehr so viel. Aber dazu lässt sich aus der Ferne wenig sagen.

Bei diesen Internetgeschichten steckt man nie drinnen. Hat er eine andere, brauchte er nur mal Abwechslung. Man weiß es heute leider nicht, da das Internet viele Lügen verschleiert.

Ich würde mich nicht reinsteigern. Es kann tausend Ursachen haben, wieso er sich nicht meldet. Vielleicht hat er technisch nicht die Möglichkeit, vielleicht ist er deswegen angebunden.

09.11.2014 17:12 • #3


J
Ich würde auch sagen, dass es wegen dem Bund ist. Hatte auch schon mal einen der beim Bund war. Und ich wusste, dass er deswegen nicht viel schreiben konnte. Auch hatte er meistens keinen Empfang an dem Ort wo er war. Ich würde mir keine Gedanken machen.

09.11.2014 17:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag