2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

T
Zitat von MaKu:
Kann man bei so einem Date-Dings nicht einfach sagen hey Junge, es gab zwar ein Match und grundsätzlich gefällst du mir ja auch, aber du ...


Und das ist Abwertung und Ablehnung pur. Sowas kann man auch sehr viel diplomatischer rüberbringen.

08.08.2022 23:54 • x 2 #16


T
Zitat von tesa:
@Tin_ Da sieht man, wie erfolgreich das im Beziehungsleben ist! Aber ... als Quintessenz ... ich muss ein Knaller im Bett sein


Date? xD

08.08.2022 23:54 • x 1 #17


A


Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3


tesa
@stricker

Gute Frage!

Er hat anfänglich hauptsächlich vom Job geredet ... das war tatsächlich ein Beeindrucken wollen.

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass es nur Arbeit gibt. Was nicht so schlimm ist (da ich ähnlich lebe). Ich hab dann nach den Beziehungen gefragt und dadurch dann einiges über die Kinder der Damen erfahren (was mich jetzt weniger interessiert)

Mal schauen, was ich morgen darüber denke. Vielleicht träume ich ja irgendwas.

08.08.2022 23:56 • #18


S
Der Damen?

08.08.2022 23:58 • #19


tesa
@Tin_

08.08.2022 23:59 • #20


MaKu
Zitat von Tin_:
Sowas kann man auch sehr viel diplomatischer rüberbringen

Ja natürlich. Aber man sollte es doch ansprechen, anstatt es über sich ergehen zu lassen. Hilft als Feedback dem Gegenüber doch auch. Aber klar, höflich, diplomatisch, aber ehrlich.

08.08.2022 23:59 • #21


tesa
@stricker

Die Kinder seiner Exen!

09.08.2022 00:00 • #22


S
Wieviele sind es denn?
Abturner finde ick…Gähner …zwincker

09.08.2022 00:02 • x 1 #23


tesa
@MaKu

Naja ... nachdem ich nicht so genau wusste, ob er mich tatsächlich interessiert, wollte ich mal schauen, was da so kommt. Und deshalb war ich nicht so richtig in Fahrt ... wenn ich interessierter gewesen wäre, hätte ich es eventuell - witzig verpackt - angesprochen.

(Wir hatten uns schon vorher real gesehen, wussten also, dass es nicht ganz daneben sein kann.)

09.08.2022 00:05 • #24


Lebensfreude
@tesa willst du ihn denn wiedersehen? Habt ihr eine neue Verabredung ausgemacht?

09.08.2022 00:07 • #25


tesa
@stricker

Einmal 3 und einmal 2 ... und ich bin kinderlos! Ergo: interessiert mich Null!

09.08.2022 00:08 • #26


Lebensfreude
@tesa seine oder deren ihre? also der Exen ihre

09.08.2022 00:10 • #27


S
Na, das hättest Du ihm signalisieren können. Vielleicht denkt er jetzt, wow, das fand sie voll gut.
Oder beim Next date Maxi Version Exen und ihre 265 Kinderschtories. Haha, Scherz!

09.08.2022 00:11 • x 1 #28


tesa
@Lebensfreude

Das ist sehr schwierig.

Wer mich hier schon mal gelesen hat, weiß wahrscheinlich, dass ich mich zwingen muss, mich auf einen anderen (als meinen üblichen) Typ einzulassen.

Die Männer, die ein Feuerwerk auslösen, tun mir nicht gut. Die anderen langweilen mich. Also ist das momentane Gefühl wahrscheinlich ein gutes Zeichen.

Er will mich jedenfalls wieder sehen. Ob ich das auch möchte, werden wir sehen.

09.08.2022 00:11 • x 2 #29


tesa
@Lebensfreude

Die der Exen.

09.08.2022 00:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag