XSonneX
Gast
Wenn ich dazu was sagen darf.
Zitat von Tin_:Da geht es dann von der Frauenseite ganz schnell Richtung Kiste oder eben der Bindungstanz wird aufgeführt - beim ersten Treffen! Sowas irritiert mich. Und vor allem macht es mich traurig! Ich will verdammt nochmal als Mensch gesehen werden. Und dieses Gefühl habe ich oft nicht.
Oh, Verzeihung. Fremder Thread und ich werde wohl wieder zu intim und detailliert. Sry.
Du bist halt anders,als viele Männer,was deine Werte und Herangehensweise angeht. Das kann dein Gegenüber, wenn eine Frau dich kennenlernen tut,nur wissen,indem du gleich zu Beginn dieses kommunizierst. Und viele Frauen ,so denke ich,wären froh ein Mann kennenlernen zu dürfen,der eben diese Ansichten und Werte vertritt. Da gibt es sicher auch eine Frau,die genauso denkt wie du.
Und was den Thread angeht, hast du immer noch bedenken, wegen dem lagerfeuer ding. Komm mal davon weg,was andere denken. Wenn es die TE stört dann kann sie dieses kommunizieren.
Das ist dein Problem, wenn du ihren Beruf in den Fokus stellst. Verbau dir das nicht! Es könnte sogar von Vorteil sein,dass sie sich genau in der Berufssparte befindet. Ich freu mich für dich für das Treffen. Ps: meide das Thema Beruf bei ihr und lass dich einfach drauf ein.