Marsi
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Nun sitz ich aber wieder in so einer Situation und um ehrlich zu sein mein Kopf hat einen wahren Wirbelsturm in sich . aus Gedanken , Ängsten etc. Evtl sollte ich Euch ein wenig erzählen evtl könnt ihr mir etwas helfen.
Auf geht's :
Meine letzte Beziehung hatte ich vor 4 Jahren , danach habe ich keine Männer mehr an mich rangelassen weil ich Angst hatte das ich wieder so auf die Klappe falle wie mit dem letzten Mann der mich emotional abhängig gemacht hat und mich behandelt hat wie es IHM grade gefiel. und meistens nicht sehr gut. ich hab lange gebraucht um den Absprung zu schaffen und hab gelitten wie ein Tier aber ich habs geschafft und kam wieder auf die Beine. Jedoch blieb die angst und ich konnte mich nicht mehr öffnen. nicht mehr verlieben .Selbst wenn da ein toller Mann gebuhlt hat !
Nun nach 4 Jahren habe ich einen Mann (32) getroffen den ich von früher vom sehen kannte. wir arbeiteten in zwei Firmen die nebeneinander lagen. man sah sich. man grüsste sich . Ich mochte ihn aus der Ferne. aber da er so unnahbar erschien und auch viel zu jung, habe ich mich auch immer distanziert verhalten. Vor einigen Monaten traf ich ihn zufällig in der Stadt. Aus dem Hallo wurde ein lockeres Gespräch und er fragte mich ob ich mal mit ihm Kaffee trinken gehe und gab mir seine Handynummer. Ich war mir unsicher aber ich schrieb ihm nach ein paar Tagen. wir schrieben und trafen uns eine Woche später. es war toll und ich genoss das alles so sehr ( ich bin psych. krank mit Depressionen und habe mich das letzte Jahr komplett aus dem Leben gezogen. keine sozialen Kontakte mehr etc) Nun holte er mich aus diesem "Leben" raus. wir trafen öfters. und ich genoss alles wieder so sehr. er flirtete , zeigte Interesse, war aber auch Verständnisvoll was ich von Männern zuvor nicht kannte. er drängte nicht. er liess mir Zeit. ich verliebte mich ! Wir küssten uns , wir kamen zusammen. Alles konnte toll sein. ich war glücklich! Aber recht schnell habe ich gemerkt das er Unzuverlässig ist. (ich brauche eine gewisse Struktur in meinem Leben, Sicherheiten) und er lebt in den Tag rein (abgesehen von seiner Arbeit) Wenn er sagte er kommt um 15 Uhr kam er um 17 Uhr. weil er auf dem Weg zu mir n Kumpel traf und sie dann erstmal n B. trinken gingen als Beispiel. Dauernt kam sowas. und ich hab ihm dann auch erklärt das ich sowas nicht ertragen kann da ich wert auf Zuverlässigkeit lege. das alles auch eine Sache von Respekt ist. Er sagte immer ich habe Recht , ein paarmal hat er sich auch dran gehalten. ich sah Besserung. Aber ich sah auch das er viele Probleme hat. auf der Arbeit wird er ausgenutzt und um Geld betrogen, seine Familie macht ihm nur Vorwürfe weil er nicht weiter im Leben kommt und in den Tag reinlebt. Er kriegt nichts geregelt in seinem Leben. Seine Wohnung gleicht einem Schlachtfeld. ich habe nie zuvor eine so dreckige chaotische Wohnung gesehen.
ich hab dann 8 Std mit ihm seine Wohnung geputzt. Habe insgesamt echt viel für ihn getan. war immer für ihn da. er sprach meistens über die arbeit. war immer fix und fertig das ich dachte er kriegt bald einen Herzinfarkt .
*Wieso schreibt er mir so belanglose Sachen? wenn ich früher mal ne Beziehung beendet habe war ich froh und musste mich net ablenken. Ich habe den Kontakt zu diesen Männern nicht mehr gesucht. war froh wenn sie mir auch net schrieben. Er könnte doch morgen meine Sachen vor die Tür legen und mich anschweigen. Schliesslich wollte er doch seine Ruhe weil es ihm so sch. geht. deshalb wollte er mich doch nicht mehr.
* Wie reagiere ich nun auf seine Nachrichten ( falls noch mehr kommen) ich hab jetzt nur geantwortet das ich nichts mehr von ihm habe. Ich finde es komisch die Nachrichten zu lesen aber nicht zu antworten. sowas ist respektlos. Aber auf der anderen Seite denke ich das ich diese KS brauch um wieder ruhig zu werden, damit mein Kopf wieder klar kommt. und er evtl merkt das ich das Beste zzt in seinem Leben bin und er mich nicht hätte wegwerfen sollen. Dummes Denken , ich weiss. Aber ich habe diesen Mann echt lieb trotz seiner Fehler und Macken. Und wenn man Gefühle hat ( die er ja angeblich noch hat) sollte man in einer Beziehung kämpfen. auch wenns grad schwer ist durch andere Einflüsse. Er rennt immer weg. ist feige. macht per WhatsApp schluss. . will mich net sehen , will nicht reden von angesicht zu Angesicht weil er mich nicht weinen sehen möchte.
Könnt ihr evtl etwas Ordnung in meine wirren Gedanken bringen? Ich bin mir grade so unsicher ob ich das alles richtig mache. Wieso ist n das alles so kompliziert? Ich ertrage sowas nicht. Bin zu alt für so Spiele ^^