2

Warum stehen Frauen nicht auf Ingenieure?

S
Lieber nen Honk als nen Dorftrottel, der nix besseres zu tun hat ausser fake threads zu erstellen. Dürfte klar sein, warum dich die welt vergessen hat

25.11.2015 09:13 • #16


G
Mich anhimmelt - oh mein Gott. Wenn deine Selbstreflexion nicht für mehr reicht als dass du es auf den Beruf schiebst, dann ist es kein Wunder. Stell dich auf ein langes Singleleben ein. Sowas braucht keine Frau.

25.11.2015 09:17 • #17


A


Warum stehen Frauen nicht auf Ingenieure?

x 3


F
Das muss ich mir nicht sagen lassen. Ich kann viel mehr als die meisten anderen Männer und bin den noch intellektuell weitaus überlegen.

Wenn einer eine hübsche Freundin verdient hat, dann bin ich das! Zudem engagiere ich mich ehrenamtlich. Es wird Zeit, dass ich auch mal was gutes bekomme.

25.11.2015 09:28 • #18


G
Zitat:
Wenn einer eine hübsche Freundin verdient hat, dann bin ich das! Zudem engagiere ich mich ehrenamtlich. Es wird Zeit, dass ich auch mal was gutes bekomme.


eine hübsche wird von dir erwarten, dass du sie anhimmelst.
nimm eine weniger hübsche, dann himmelt sie dich an, samt deinen body!

hier jedoch einspruch:
Zitat:
Ich kann viel mehr als die meisten anderen Männer und bin den noch intellektuell weitaus überlegen.

viel mehr kannst du anscheinend nicht, denn die meisten anderen männer haben freundinnen!
und mit dem intellektuell, laut diesem beitrag, haperts auch ein wenig!

25.11.2015 09:42 • #19


RainbowDash
Made my Day Ansich ja sehr erfrischend neben all den ernsten Themen. Aber auch irgendwie schade, dass auch irgendwie die Probleme anderer etwas ins Lächerliche gezogen werden.

Was kannst Du denn mehr als die meisten Männer, lieber Ingenieur? Was zeichnet Dich aus?

25.11.2015 10:14 • #20


Ms B
Zitat von RainbowDash:
Was kannst Du denn mehr als die meisten Männer, lieber Ingenieur? Was zeichnet Dich aus?


Ja, da schließe ich mich mal an. Vielleicht registrierst du dich ja mal in dem Forum hier und man kann sich auch privat unterhalten.

25.11.2015 10:17 • #21


N
Frustrierter Ingenieur
Ich finde es zum Kotzen, wenn sich jemand nur allein auf seinen Bildungsstand was einbildet und erwartet, deswegen abgöttich geliebt und verehrt zu werden.

Meistens sind solche Exemplare die reinsten Egoisten: Ich bin der Größte, der Schönste, der Klügste.

25.11.2015 10:51 • #22


E
Du hast schon Recht. Der Beruf eines Mannes spielt definitiv eine Rolle! Mein jetziger Schwarm ist gelernter Koch, hat auf Masseur umgeschult und schreibt in seiner Freizeit Gedichte

25.11.2015 11:55 • x 1 #23


Nellwin
[... und bin den noch ....]

Finde den Fehler

Intellektuell überlegen....

Scheitert aber schon an der Rechtschreibung

LG
Nellwin, intellektuell unterlegen, aber nicht langweilig

25.11.2015 12:14 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag