2

Warum stehen Frauen nicht auf Ingenieure?

F
Hallo Gemeinde.

Warum stehen Frauen nicht auf Männer, die vom Beruf Ingenieur sind. Sind diese Art Männer zu verkopft bzw. zu schlau für die Frauen?

Selbst wenn der Ingenieur alles hat: gutes Gehalt, guter Body, toller Charakter, dickes Auto, warum ziehen Frauen einen Arzt oder Juristen vor?

Ich versteh das alles nicht. Mir wurde bestätigt, dass ich gut aussehe und gut mit Frauen umgehen kann. Finden die Frauen raus, was ich beruflich mache, nehmen die meisten Abstand und sagen du bist nett, aber nicht mein Typ.

Was kann ich machen?

24.11.2015 22:46 • #1


P


...entschuldigung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Beruf liegt.

Liegt es vielleicht an Dir?
Wie Du vielleicht darüber sprichst, oder, weil Du bedürtig rüberkommst?

Erzähl mal, wie bei Dir ein Kennenlernen abläuft...

Liebe Grüße
Piix

24.11.2015 22:53 • #2


A


Warum stehen Frauen nicht auf Ingenieure?

x 3


F
das ist fake!

24.11.2015 22:59 • #3


G
Zitat:
Ich versteh das alles nicht. Mir wurde bestätigt, dass ich gut aussehe und gut mit Frauen umgehen kann. Finden die Frauen raus, was ich beruflich mache, nehmen die meisten Abstand und sagen du bist nett, aber nicht mein Typ.

Quatsch! Vielleicht finden die Frauen bei näherem Kennenleren was ganz anderes raus?
Zumindest kommst du hier so rüber.
Zitat:
Selbst wenn der Ingenieur alles hat: gutes Gehalt, guter Body, toller Charakter, dickes Auto,

24.11.2015 23:04 • #4


R
Salve,

zuuu schlau? Ist jetzt kein Witz oder?

Nein, daran wird es nicht liegen...die genannte Konkurrenz hat ebenso erfolgreich ein Studium absolviert und dürfte in Sachen Intelligenz jedem Ingenieur das Wasser reichen können.

Also.... grübeln, üben in Selbstreflektion und locker in die Welt schreiten.

Viel Glück.....

24.11.2015 23:06 • #5


D
Scheinbar liegts an Deiner Hirnfunktion, als Arzt klappe es auch nicht

24.11.2015 23:08 • #6


F
Ich wollte nie Arzt werden. Was hat ein Medizinstudium mit Intelligenz zu tun? Toll, Telefonbücher auswendiglernen und kreuzen ist für mich kein intellektueller Anspruch.

Ich komme bei Dates natürlich rüber. Bin eher schüchtern und bescheiden und lass den Proll nicht raushängen. Viele Frauen denken, dass ich gleichgeschlechtlich bin, weil ich so nett bin.

Ich werde langsam wütend. Ich will endlich eine Freundin haben, die zu mir hochschaut und mich vergöttert.

24.11.2015 23:15 • #7


D
Zitat:
Ich will endlich eine Freundin haben, die zu mir hochschaut und mich vergöttert.

Das kann man doch nicht ernst nehmen!
Du findest keine, weil du solche suchst.
Die gab es vor 100 Jahren.

24.11.2015 23:19 • #8


F
Du bist langweilig!

24.11.2015 23:20 • #9


Sashimi
Ermüdend. In einem anderen Forum gab es diesen Thread auch schon - vor langer Zeit.

24.11.2015 23:25 • #10


F
die wiederholte Dramaturgie ist etwas hölzern

24.11.2015 23:32 • #11


Charlotte12
Ein Troll

24.11.2015 23:32 • #12


C
ich bin Koch, koche gerne und die Damen finden es künstlich köstlich.
eine Umschulung tut dir, Herr Ing / Eng GUT.

24.11.2015 23:36 • #13


P
Zitat:
Ich komme bei Dates natürlich rüber. Bin eher schüchtern und bescheiden und lass den Proll nicht raushängen. Viele Frauen denken, dass ich schw. bin, weil ich so nett bin.


Leute, die immer sooo nett sind, sind tatsächlich total unS.y. Zu viel Selbstverleugnung.

25.11.2015 01:32 • #14


F
Erstmal bin ich kein Troll. Ich bin seit 3 Jahren Single und ich finde einfach keine Freindin. Ich gehe in Clubs/Bars, bin im Fitnessstudio aktiv und auf Dating-Portalen.

Ich will nur eine liebe Freundin haben, die mich anhimmelt. Ich wäre sogar breit Abstriche zu machen und auch mit einer Frau aus sozial schwächeren Kreisen eine Beziehung einzugehen.

Es ist zum Kotzen! Warum haben die größten Honks die besten Frauen?

25.11.2015 09:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag