Warum stellt er mich nicht seiner Familie vor - Gründe?

G
Hallo, Ich bin mit meinem Freund seit 9 Monaten zusammen. Er hat 2 kinder mit denen ich mich gut verstehe sie mich auch mögen und ich habe auch 1 Tochter mitgebracht. Mit der Kindsmama versteht er sich gut. Nun zum Problem. Ich kenne noch keine von seinen Familienmitgliedern . Sein Bruder hatte letzte Woche Geb. Er geht dahin sagte er. Ok sage ich . Mit den Kindern. ok. Aber die Kindsmama ist auch dabei. AHA. Also er geht nicht mit mir dort hin sondern mit der ex. Was und warum und was sollte das ? Das ist aber nicht das 1.mal. Egal wo Geb Feiern der EX - Familie sind da Geschwister mit ihr und den Kindern. Nur mich nimmt er nicht mit. Warum ? Ich versteh es nicht. Sie sind seit 3 Jahren getrennt und er meint immer nur sie verstehen sich so gut. Aber warum kommt er nicht auf die Idee mich in die Familie mit einzubinden bzw mal vorzustellen ? Ja sie wissen alle das es mich gibt und lassen auch immer Liebe Grüsse ausrichten wenn er neben mir telefoniert und sagt er sei bei mir. Was soll ich tun ? warten? Wenn ja wie lange wird das dauern ?

22.08.2017 16:55 • #1


Z
Würde mich auch stören

22.08.2017 16:59 • #2


A


Warum stellt er mich nicht seiner Familie vor - Gründe?

x 3


J
sieh es nicht so eng er braucht auch mal Zeit für sich und seine Familie. wenn die Zeit reif ist wird er dich schon mitnehmen.lg

22.08.2017 17:02 • #3


N
Zitat:
Nur mich nimmt er nicht mit. Warum ?

Weil du dich nicht durchsetzt und es somit letztendlich mit dir machen lässt. Er nimmt dich nicht ernst.



Zitat:
Was soll ich tun ? warten ? Wenn ja wie lange wird das dauern ?

Warten bzw. nichts tun (außer dich vielleicht mal wörtlich zu beklagen) tust du doch schon die ganze Zeit. Siehst ja was dabei rauskommt. Seinem Verhalten wirst du nur mit entsprechenden Taten beikommen können.

22.08.2017 17:06 • #4


J
macht mal kein Drama daraus ist ja nicht schlimm denn er betrügt dich ja nicht.

22.08.2017 17:08 • #5


B
Zitat von Nachtkönig:
Weil du dich nicht durchsetzt und es somit letztendlich mit dir machen lässt. Er nimmt dich nicht ernst.




Warten bzw. nichts tun (außer dich vielleicht mal wörtlich zu beklagen) tust du doch schon die ganze Zeit. Siehst ja was dabei rauskommt. Seinem Verhalten wirst du nur mit entsprechenden Taten beikommen können.


Doch ich hab ihm das schon mal gesagt das mir das weh tut und ich mal Teil seiner werden möchte. Er hatte auch gesagt ich hätte recht er macht dies nicht mehr. Tuts aber td. Und die ausrede : Alles nur das gute für die Kinder

22.08.2017 17:10 • #6


N
Wie gesagt, er nimmt dich nicht ernst. Und das kann nur an dir liegen.

22.08.2017 17:13 • #7


G
Zitat von Gast1501:
..... Ich kenne noch keine von seinen Familienmitgliedern . Sein Bruder hatte letzte Woche Geb. Er geht dahin sagte er. Ok sage ichm . Mit den Kindern. ok. Aber die Kindsmama ist auch dabei. AHA. Also er geht nicht mit mir dort hin sondern mit der ex . Was und warum und was sollte das ?


Nein .
Er geht nicht mit der ex zusammen da hin . Die ex wurde nur vom Bruder eingeladen .

Zitat:
Egal wo Geb Feiern der EX - Familie sind da ister mit ihr und den Kindern. Nur mich nimmt er nicht mit. Warum ?


Keine Ahnung vkt einfach ne starke Familienbande

Zitat:
Ja sie wissen alle das es mich gibt und lassen auch immer Liebe Grüsse ausrichten wenn er neben mir telt und sagt er sei bei mir. Was soll ich tun ?


Verleugnen tut er dich also nicht .
Wie sieht es denn aus mit einer Gegeneinladung ? Dein Freund hat doch auch mal Geburtstag und lädt seine Familie ein .

22.08.2017 17:25 • #8


B
Zitat von Gracia:


Nein .
Er geht nicht mit der ex zusammen da hin . Die ex wurde nur vom Bruder eingeladen .



Keine Ahnung vkt einfach ne starke Familienbande



Verleugnen tut er dich also nicht .
Wie sieht es denn aus mit einer Gegeneinladung ? Dein Freund hat doch auch mal Geburtstag und lädt seine Familie ein .


Da hat er mich auch schon vorgewahnt das Sie mit den Kindern vorbeikommt und am Abend steht er für mich zur veefügung. Das selbe zu Heilig Abend .

22.08.2017 17:30 • #9


G
Zitat von Bibi30:

Da hat er mich auch schon vorgewahnt das Sie mit den Kindern vorbeikommt und am Abend steht er für mich zur veefügung. Das selbe zu Heilig Abend .


Er möchte jetzt also nicht , dass du der ex begegnest . Find ich nun nicht unbedingt schlimm . Ich meinte mit seinem geb auch eher andere Familienmitglieder - die da noch erscheinen.... Eltern/ Geschwister

Weihnachten muss man sich nunmal teilen . Sieht der Vater deine Tochter diese an den Feiertagen nicht ?

22.08.2017 18:28 • #10


B
Zitat von Gracia:

Er möchte jetzt also nicht , dass du der ex begegnest . Find ich nun nicht unbedingt schlimm . Ich meinte mit seinem geb auch eher andere Familienmitglieder - die da noch erscheinen.... Eltern/ Geschwister

Weihnachten muss man sich nunmal teilen . Sieht der Vater deine Tochter diese an den Feiertagen nicht ?


Doch seine Kinder kann er haben wann er möchte...1 woche lang oder nur jeden 2 tag das geht sponntan. Nunja seine ex und ich kennen uns schon und haben uns schon flüchtig kennen gelernt.
Eltern hat er leider keine mehr ..nurmehr Geschwister aber an seinem Geb fährt er dort hin weil seine Wohnung zu klein ist. Und da sind eben wieder alle geschwister usw und auch sie . Nur die angeblich wichgigste Person wie er mich nennt...nicht.. ich muss derweil zuhause warten ...- grins-

22.08.2017 18:32 • #11


unbel-Leberwurst
Zitat von Bibi30:
Doch ich hab ihm das schon mal gesagt das mir das weh tut und ich mal Teil seiner werden möchte. Er hatte auch gesagt ich hätte recht er macht dies nicht mehr. Tuts aber td. Und die ausrede : Alles nur das gute für die Kinder


Warum lässt Du Dich mit den Ausreden abspeisen?

Was hat das mit den Kindern zu tun, wenn Du Dich gut mit ihnen verstehst? Das ist doch so was von offensichtlich vorgeschoben.

23.08.2017 13:47 • #12


B
Zitat von unbel Leberwurst:

Warum lässt Du Dich mit den Ausreden abspeisen?

Was hat das mit den Kindern zu tun, wenn Du Dich gut mit ihnen verstehst? Das ist doch so was von offensichtlich vorgeschoben.


Das die Kinder noch wissen und sehen wie gut sich mama und papa noch verstehen . So erklärt ers mir.

23.08.2017 13:55 • #13


unbel-Leberwurst
Zitat von Bibi30:
Das die Kinder noch wissen und sehen wie gut sich mama und papa noch verstehen . So erklärt ers mir.


Und wenn Du dabei bist, können sie sich nicht gut verstehen?

23.08.2017 14:01 • #14


B
Zitat von unbel Leberwurst:

Und wenn Du dabei bist, können sie sich nicht gut verstehen?


Das werden wir nie erfahren weil er mich aussen vor lässt und das nie so machen würde das er mich wohin mitnimmt wenns eben um seine Seite der Familie geht.

23.08.2017 14:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag