@ElGatoRojo
Es waren nicht nur die Probleme. Wir haben auch sehr viel über unsere sehr schönen gemeinsamen Zeiten geredet und geschwärmt. Nur wie hier im Thread schon gesagt wurde, war sie leider teilweise sehr ambivalent..
Man kann doch nicht sagen, dass man erstmal niemanden mehr kennen lernen möchte, keine Lust mehr auf weitere Kerle hat, sich auch nicht so schnell auf jemanden einlassen kann und es schlimm fände, wenn ich jetzt eine andere hätte.. Und hat dann nach 1,5 Wochen den nächsten Typen vor der Bude stehen. Ich war mir halt sicher (scheinbar zu sicher..), dass es wieder wird und konnte mir in den paar Tagen bis zu unserem letzten geplanten Treffen letzte Zweifel ausräumen. Ich dachte halt, dass ich die vier Tage ja wohl noch haben werde. Und ich habe im Leben nicht damit gerechnet, dass sie parallel mit einem anderen Typen schreibt und sich trifft..
Wir reden hier ja nur noch zwei Wochen. Nicht von zwei Monaten... Ich wollte mir ihrer halt sicher sein, aber auch nur, weil sie andauernd betont hat, sie möchte jemanden für eine feste Beziehung, in 2,3 Jahren heiraten usw... Das macht halt auch mega Druck und alles nicht leichter. Sie wusste halt von Anfang an, wie ich ticke und dass ich etwas brauche, mich auf jemanden einzulassen. Da hätte sie ja auch schon gehen können.. Statt dann auf einmal zu sagen, ob irgendetwas mit mir nicht stimmt... Mit ihr stimmt doch etwas nicht..
Nur sie dachte scheinbar, dass das ganze Thema S. für mich zu schnell gehen könnte. Dabei waren es eher der schnelle geplante Urlaub, das ganze Misstrauen und Ausfragen und ihr Planungsdruck. Ich habe mich zwischendrin auch einfach super austauschbar gefühlt. Alles musste nach ihrem Plan gehen. Und da hat sich mein Gefühl am Ende ja bewahrheitet..
Mit den Erfahrungen hast du recht. Die konnte ich jetzt alle machen und habe auch von einer sehr attraktiven Frau Rückmeldung bekommen, dass das alles sehr schön war. Es kam sehr oft ein "Wie machst du das nur?" von ihr. Ich bin halt ein sehr gefühlvoller und ich denke auch leidenschaftlicher Mensch und sie hat erlebt, wie es sich anfühlt, mal richtig begehrt zu werden. Es gibt einem schon einen Push, diese Komplimente zu hören. Die richtige Frau wird es ja vielleicht schon bald zu schätzen wissen. Das sollte ich wahrscheinlich einfach mitnehmen, auch wenn das jetzt alles noch etwas weh tut. Vor allem, wenn da jetzt jemand anderes steht und ich mich frage, was bei denen jetzt abgeht.. Aber hey, vielleicht streiten sie sich dann auch gerade, weil der neue Kerl etwas nicht so gut macht wie ich

Man malt sich dann ja immer aus, dass die es gerade treiben wie die Kaninchen.. Vielleicht ärgert sie sich auch einfach nur, dass sie mir nicht die paar Tage gegeben hat und ich ärgere mich, dass ich zu langsam war... Sei's drum.. Ich muss es akzeptieren.
Aber besser so, als wenn ich in einem halben Jahr hier eine Thema aufgemacht hätte "Hilfe, meine erste Freundin ist schwanger von mir und ich liebe sie garnicht"...