121

Warum tun Männer so etwas?

B
Danke dir.

Oh man, da hast du aber auch was erlebt. Fühl dich gedrückt von mir. Das tut mir sehr Leid, dass dein Partner scheinbar nicht ehrlich zu dir war. Kann verstehen, dass dein Selbstwertgefühl sehr darunter leidet. Das ist wirklich gemein von ihm... Aber lass dich durch so eine Aussage nicht fertig machen. Dir wird es bald besser gehen. Ich wünsche dir auch alles Gute!

15.02.2016 15:44 • #31


A
Bluefire. Das ganze geht Richtung f +. Er hat dir klar gesagt er will nicht aber er lässt nicht locker. Wenn du ja sagst gibt es eine F+. So siehts aus.
Entweder du sagst ihm ganz klar kein Interesse weil er ja nicht will. Oder fragst ihn was er von dir will?oder du lässt dich auf eine f+ein. Denn es läuft darauf hinaus dass ihr bald im bett landet. Und hinterher geht's dir noch schlechter

15.02.2016 17:30 • x 1 #32


A


Warum tun Männer so etwas?

x 3


onlysad66
Hallo Corteo, du kannst stolz auf deine Figur sein - ich bin auch nicht superschlank und habe mich damit abgefunden. Komischerweise scheinen die meisten Männer Rundungen zu lieben - und sagen es auch ganz oft. Sehr schlank zu sein hat auch Nachteile - z.B. wenig oder kein Brust. Also jeder wie er möchte - aber es ist geschmacklos, das jemandem so ins Gesicht zu sagen.

Es wurden mir auch schon Bemerkungen gemacht von Freundinnen (du bist aber auch ganz gut dabei..) Da kann ich nur müde lächeln. Es ist mir so was von egal, ganz ehrlich. Mein Freund sagt mir immer, ich hätte ne ganz tolle Figur sucht euch jemand, der euch mag so wie ihr seid. Figur ist ja auch nicht alles.

Corteo - du kannst ihm ja auch mal sagen, was du nicht so toll an ihm gefunden hast.. Wahrscheinlich ist er auch nicht perfekt..

Und es gibt auch ganz dicke Frauen, die sehen wunderschön aus.

15.02.2016 18:17 • #33


R
und manchmal sind sie einfach nur feige

15.02.2016 19:11 • #34


B
Viele Männer lieben Rundungen. Und ganz genau, es gibt auch viele sehr attraktive, dicke Frauen. Ich finde es eh total respektlos, dass er sagt, du wärst ihm zu dick, nur weil sich jetzt eine schlankere Frau für ihn interessiert. Schade, dass bei vielen Männern die inneren Werte nicht mehr zählen. Lass dich dadurch bitte nicht entmutigen. Auch wenn es sehr, sehr weh tut, dann war er einfach nicht der Richtige für dich, weil er dich nicht zu schätzen wusste.

@abcd: Ich vermute, dass du Recht hast.

Gestern haben wir wieder den ganzen Tag über miteinander geschrieben (sofern es die Arbeit natürlich zuließ ) Eigentlich ganz normal, nichts anzügliches. Wer was gerade macht, wer wann was gegessen hat, wie's auf der Arbeit läuft, wann wir Feierabend machen und was wir danach noch geplant haben. So wie am Anfang auch halt. Gegen Abend ergab sich dann wieder spontan ein Treffen. Wir haben mal wieder zusammen trainiert. Ich habe mich natürlich nicht getraut noch mal mit ihm zu reden, weil es auch sehr, sehr lustig war und ich die Stimmung nicht zerstören wollte. Haben sehr viel gequatscht und echt Spaß zusammen. Am Ende hat er mich wieder zu meinem Auto gebracht, mich fest umarmt und sich verabschiedet. Hat noch gemeint, ich solle vorsichtig fahren und mich dann noch mal melden. Ich schrieb ihm dann, als ich zu Hause war und sagte ihm noch mal, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Und dann ging's los... es wurde irgendwann alles mega zweideutig und driftete total in diese Richtung ab. Es kam dann auch kurz unser S. zur Sprache. Haben uns dann aber irgendwann eine gute Nacht gewünscht und nicht mehr geschrieben. Heute morgen hat er sich dann mal nicht gemeldet und ich mich auch nicht.
Das ist echt so eine blöde Situation. Er interessiert sich total für mich, also abgesehen von meinem Körper meine ich. Wir lernen uns immer noch immer besser kennen, es wird irgendwie immer vertrauter zwischen uns, aber halt nicht mehr mit dieser Verliebtheit und Verrücktheit wie am Anfang. Deswegen glaube ich wirklich, dass er sich so etwas wie eine Freundschaft Plus erhofft. Kann mir schon vorstellen, dass er vielleicht sogar verknallt in mich ist, sich aber einfach nicht binden will... auch gestern schrieb die Kindesmutter wieder, während wir zusammen waren. Ihm war das unangenehm, hab ich total gemerkt, er zeigte mir sofort, was sie geschickt hatte. Bilder der gemeinsamen Tochter. Denke einfach, das ist genau der Punkt, der ihn so hemmt. Da kann ich noch so toll sein, dagegen bin ich machtlos...

Na ja, ich versuche mich da nicht weiter reinzusteigern und es locker zu sehen. Auch wenn's mir noch sehr schwer fällt, weil meine Gefühle für ihn trotz allem einfach nicht schwächer werden. Total doof

16.02.2016 09:26 • #35


Melody11
Ach Mensch BlueFire, das tut mir echt leid! Ich kenne das Gefühl:-(((
Aber meinst Du denn, Du kannst das? Alles locker zu sehen? Man will doch irgendwann doch mehr.......und dann.........steckt man noch tiefer in der Misere.
Ich bin dann eher so, es abzubrechen, weil ich etwas festes will und das dann nur noch ein Rumgeeiere vom Mann ist...

16.02.2016 17:24 • x 1 #36


B
Heute fällt es mir nicht so leicht es locker zu sehen. Er hat sich gegen Vormittag dann wieder von sich aus gemeldet. Gefragt wie es mir geht, von der Arbeit berichtet, ein bisschen rumgeshakert. Gerade hat er auch wieder geschrieben. Aber es ist halt alles so anders im Vergleich zu vorher, wo er mir so dermaßen das Gefühl gab verliebt in mich zu sein. Und das ist schon irgendwie hart, weil ich mir halt mehr wünsche und nicht weiß, was in seinem Kopf abgeht. Deswegen versuch ich vor ihm einfach ganz cool zu bleiben. Das klingt bescheuert und im Grunde schade ich mir damit ja selbst, aber ich habe einfach Angst ihn komplett zu vergraulen. So scheine ich ja trotzdem noch irgendwie auf eine Art und Weise wichtig für ihn zu sein, sonst würde er sich doch nicht andauerd melden. Oder bin ich einfach nur naiv und er versucht mich echt wieder ins Bett zu bekommen? Ein weiteres Treffen hat er zumindest nicht vorgeschlagen.

16.02.2016 17:40 • #37


A
Jaa er ist interessiert und nett weil er S. braucht. Irgendwie wird er es ja bekommen müssen. Du sagst selbst du merkst nichts von verliebt heit. Vorsicht. Bedenke er ist nicht verliebt und er sagt hat nicht vor mit dir zusammen zu sein. Oder hat er seine Meinung geändert.

16.02.2016 18:45 • #38


B
Wir haben da nicht mehr drüber gesprochen. Hatten, nachdem er dieses Gefühlschaos wegen seiner Tochter und mir hatte und gemeint hat, dass er denkt, dass er es jetzt schon kaputt gemacht hat um einen Neustart zu wagen, ein paar Tage keinen Kontakt, wo ich ja dann hier geschrieben hatte (und so traurig war) Dann hat er sich gemeldet und gesagt, dass er dauernd an mich denken müsse und so traurig sei wegen uns. Er sagte mir, dass er Gefühle für mich hätte. Ob das stimmt? Keine Ahnung. Seitdem haben wir aber wieder täglich Kontakt, den ganzen Tag über und das geht wirklich von ihm aus. Er hat mir jetzt jeden Tag jeden morgen geschrieben, wenn er wusste, dass ich aufgestanden bin (hat sich sogar gemerkt, wann ich besonders früh raus muss) und dann über den ganzen Tag verteilt, schickt mir Bilder, sagt mir wo er gerade ist, erzählt von der Arbeit, von seinen Wehwechen etc. und wir haben uns in den letzten 4 Tagen auch zwei Mal getroffen, wo er keinerlei Anstalten machte, mich irgendwie in die Kiste zu bekommen. Lediglich gestern Abend haben wir bei WhatsApp kurz extrem geflirtet und er schrieb mir, dass er das mit mir so genießen würde... Vielleicht bin ich echt naiv und es ist nur seine Masche, ich weiß es nicht. Hinzu kommt, dass wir schon ein ganzes Stück voneinander entfernt wohnen. Wenn er nur S. wollen würde, könnte er sich den ja auch woanders holen. Vielleicht macht er das auch, ich weiß es nicht. Ich sehe das sicherlich noch etwas zu sehr durch die rosarote Brille. Lasse das jetzt einfach alles mal auf mich zukommen. Bevor es brenzlich wird, werde ich da defintiv noch mal das Gespräch suchen.

16.02.2016 19:38 • #39


S
Ich denke er hat Gefühle für dich. Ihm ist das momentan einfach alles nur zu viel. Versuch es locker zu sehen. Steiger dich nirgends rein. Glaub wenn die Zeit gekommen ist wirst du es merken. Er wird dann den Schritt auf dich zumachen

16.02.2016 19:48 • x 2 #40


H
Ich finde, wenn es so los geht, dann hat das einfach keinen Sinn.
Ich glaube auch, dass er im Grunde nicht die Beziehung zur Ex verarbeitet hat. Vielleicht findet er dich wirklich toll, aber er ist noch blockiert.
Mir ist es aber auch ein Rätsel, wie ihr nach so einer Aktion noch Lachanfälle im Fitness-Studio haben konntet. Der Käse wäre für mich gegessen gewesen.
Ich schätze es wird wie folgt weiterlaufen: ihr landet wieder im Bett, er geht wieder auf Abstand, er sucht wieder Nähe, er bittet um Zeit zum Nachdenken und es wird nie was Festes werden.

Mein Tip: lass ihn los, leite die absolute Kontaktsperre ein. Wenn ihm was an dir liegt, dann weiß er, was zu tun ist.

16.02.2016 20:15 • x 1 #41


T
habe das hier mal verfolgt und stimme sashimi da zu.
da steckt womöglich wirklich eine andere oder die ex hinter.
schau dich nach einem um der deine Zuneigung verdient hat ,der typ hat sie jedenfalls nichtmehr verdient.

16.02.2016 20:23 • x 1 #42


B
Mir ist das ja selbst ein Rätsel. Ich weiß auch nicht, warum wir Lachanfälle bekommen haben, warum wir uns überhaupt getroffen haben oder warum er sich jetzt dauernd meldet. Ich halte mich da wirklich zurück. Noch mal im Bett landen werde ich nicht mit ihm. Ich schaus mir noch ein paar Tage an und dann spreche ich ihn einfach drauf an. Bin einfach zurzeit so durcheinander. Denke, er hat das mit seiner Ex nicht verarbeitet. Wenn's eine andere Frau gäbe, hätte er mich bestimmt nicht so öffentlich bei allen vorgestellt. Aber kann natürlich sein, dass er das bei allen so macht, wer weiß.
Aber ja, das stimmt schon. Wenn es so los geht, hat das alles eigentlich gar keinen Sinn.

Danke euch auf jeden Fall noch mal für eure Ratschläge.

16.02.2016 20:37 • #43


onlysad66
Ja es ist so wahr - wenn ein Mann nicht 100 Prozent zu einem steht, kann man es vergessen. Das wird nichts. Ich würde mich nicht mit ihm treffen wollen - er könnte noch so charmant und nett und gutaussehend sein.. Männer gibts wie Sand am Meer..

17.02.2016 19:16 • #44


B
Ich werde es wohl auch nicht mehr machen...

Heute morgen hat er mir wieder einen guten Morgen Gruß geschickt, pünktlich zum Klingeln meines Weckers in aller Frühe. Er wusste wann ich aufstehe, da wir bis zum Schlafengehen noch miteinander geschrieben haben. Am Anfang, wo er noch so verknallt war, hat er mich ja auch immer geweckt, was ich immer sehr süß fand. Er müsste sich ja nicht extra einen Wecker stellen... jedenfalls habe ich mir dadurch heute wieder ziemlich Hoffnung gemacht und mich sehr gefreut. Tagsüber kam dann aber nichts mehr von ihm. Erst jetzt gegen Abend haben wir noch mal eine Weile geschrieben und da fing er plötzlich mit reden an. Fragte mich, wie es mir eigentlich mit der jetzigen Lage gehen würde und meinte dass ich meine Gedanken verdrängen würde. Ich dachte echt, dass er jetzt noch mal darüber sprechen möchte was zwischen uns vorgefallen ist. Leider wurde mir dann aber sehr schnell klar, dass er mit uns abgeschlossen hat. Wir schrieben ein bisschen hin und her, er sagte zwar noch, dass er es schön fände, dass wir so viel Kontakt haben, meinte dann aber auf meine Frage hin, wie es ihm denn eigentlich damit geht, dass es ihm ganz gut gehen würde, er zwar auch einige Dinge verdrängt aber mit dem so zufrieden ist, so wie es im Moment ist. Die Aussage war natürlich deutlich. Ich habe ihm dann einfach ganz nett geschrieben, dass ich zugeben muss, dass mich die Situation immer noch sehr traurig macht und dass mich so viele Dinge an unsere gemeinsame Zeit erinnern. Aber er hat nicht mehr geantwortet, obwohl er dauernd online ist. Ich hake die Sache jetzt ab. Was auch immer in seinem Kopf vorgeht. Wenn er wirklich was für mich empfindet, wird er es mir schon irgendwann zeigen. Wenn nicht, dann ist es eben so und ich werde hoffentlich irgendwann einen Mann finden, der es wirklich mal Ernst mit mir meint. Das tut gerade irgendwie schon ziemlich weh. Fühle mich von ihm einfach so warm gehalten.

17.02.2016 21:59 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag