Sonne7700
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin momentan total verwirrt und der ganze Trennungsschmerz ist wieder aufgebrochen.
Vor 8 Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt. Er hatte selber viele Probleme aber es waren auch sicher einige Punkte dabei die einfach nicht gepasst haben.
Ich habe ihn daraufhin überall gelöscht gehabt, da ich für mich den kompletten Kontaktabbruch gebraucht habe. und das habe ich ihm auch so kommuniziert.
Es war die letzten Monate auch wirklich komplette Funktstille bei uns.
Nun vor einigen Tagen war er nun plötzlich auf beiden professionellen Social Media Plattformen von mir drauf (was ich sehen kann) und ich nehme fast auch an dass er auch auf den privaten Seiten war.
Aus Neugier habe ich dann beim einen Kanal auch auf in geklickt. Daraufhin hat er erneut mein Profil besucht.
Das kam mir so bescheuert vor. Warum macht er das jetzt? Bei mir hat es wieder alles hochgeholt und mir auch wieder Hoffnung gemacht dass er vielleicht merkt dass es ein Fehler war und mich zurück will. Aber warum schreibt er denn jetzt nicht?
Warum tut er das obwohl er ja weiß dass ich sehe dass er auf mich klickt?
Ich bin gerade so wütend dass er alles wieder geöffnet hat und plötzlich die ganzen Verletzungen und der Kummer wieder da sind.
Ich hatte mir schon überlegt ihm zu schreiben da ich das alles einfach so doof finde, aber habe mich dagegen entschieden da mein Stolz es nicht ganz zulässt.
Ich weiß nur gerade nicht wie ich damit umgehen soll bzw. was ich davon halten soll. Was denkt ihr? Warum macht er das jetzt? Kann ich mir Hoffnungen machen? Bzw. wie kann ich das ganze jetzt für mich wieder abhaken? Ich bin gerade so ungeheuer verwirrt was das alles angeht.
Vielen Dank!
Sonne