14

Warum tut Liebeskummer so weh

K
Den Weg muss jeder selber finden. Bei mir ist es jetzt 4 1/2 Monate her mit der Trennung.

Ich denke immer Du blöder Ar. was machst Du da jetzt. Gute Mine zu allem. Ich weiß auch das ich Ihn vermisse
und ich frage mich immer ob er wenigstens etwas leidet oder ob er mich komplett wegblenden kann.
Eigentlich müsste er jeden morgen an mich denken wenn er in das Auto steigt.

Mich macht die Frage kirre ob er mich überhaupt geliebt hat oder ob alles wirklich nur ein Spiel war. Mit den WE ohne Kinder. Müssen dann sehen das wir eins dann nur für uns haben usw.
Oder der Gedanke wie es bei Ihnen daheim so läuft also alles.

Soweit geht es mir eigentlich gut. Habe aber auch mit meinen Kids eine gute Ablenkung.

Hast Du Kinder?

30.01.2017 12:47 • x 1 #16


B
Ich habe noch gaaar nichts geschafft.
Stecke mitten drin!

Kitty, die Frage, was war wahr, beschäftigt auch mich immer wieder, dazu quälenden Kopfkino.

30.01.2017 12:48 • x 1 #17


A


Warum tut Liebeskummer so weh

x 3


Broken-Heart91
Ich habe auch noch gar nichts geschafft. Habe zum Glück keine Kinder, andererseits sind Kinder was Schönes und lenken einen ein wenig ab. Meine Trennung ist 2 Wochen her, schreibe ihm jeden Tag und mache ihn Vorwürfe weil ich das irgendwie alles rauslassen muss und so viele Fragen in meinem Kopf sind. Allerdings weiß ich, dass es das nicht besser macht..

30.01.2017 13:04 • #18


B
Ich liebe meine Kinder, aber ihnen jetzt nicht genügen zu können, ist schwer, sehr schwer.

In meinem Leben ist zu viel geschehen.
Alles zusammen ist jetzt ein Riesenberg...

Mein Ziel war eine Berghütte...
Das möchte ich hier nicht erklären.
Jetzt ist mein Ziel, den Riesenberg nicht einfach zu überschreiten, sondern ihn abzubauen.

Das dauert länger als drüber zu steigen, aber das wäre nur Verdrängen.

30.01.2017 13:20 • x 1 #19


Broken-Heart91
Zitat von Binaneu:
Ich liebe meine Kinder, aber ihnen jetzt nicht genügen zu können, ist schwer, sehr schwer.

In meinem Leben ist zu viel geschehen.
Alles zusammen ist jetzt ein Riesenberg...

Mein Ziel war eine Berghütte...
Das möchte ich hier nicht erklären.
Jetzt ist mein Ziel, den Riesenberg nicht einfach zu überschreiten, sondern ihn abzubauen.

Das dauert länger als drüber zu steigen, aber das wäre nur Verdrängen.


Oftmals ist Verdrängen für den Moment okay, aber langfristig macht es nur alles schlimmer. Von daher hast du auf jeden Fall den richtigen Weg eingeschlagen. Mit Mut und Zuversicht wirst du das auch mit Sicherheit schaffen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen ganz viel Energie und Durchhaltevermögen! Die Liebe zu deinen Kindern ist das größte was du ihnen schenken und geben kannst, alles andere kommt nach und nach!

30.01.2017 14:23 • x 1 #20


K
Zitat von Binaneu:
Ich liebe meine Kinder, aber ihnen jetzt nicht genügen zu können, ist schwer, sehr schwer.

In meinem Leben ist zu viel geschehen.
Alles zusammen ist jetzt ein Riesenberg...

Mein Ziel war eine Berghütte...
Das möchte ich hier nicht erklären.
Jetzt ist mein Ziel, den Riesenberg nicht einfach zu überschreiten, sondern ihn abzubauen.

Das dauert länger als drüber zu steigen, aber das wäre nur Verdrängen.



Wie alt sind denn Deine Kinder? ich glaube man muss nicht immer stark seine für die Kinder. Wir hatten ein turnulentes 2016 seit Mai aber die Kids wussten von anfang an bescheid. Ich habe mich für alles was ich Ihnen angetan und genommen habe nämlich den täglichen Umgang mit dem Vater. Bisher kamen keinen Vorwürfe von Ihnen ich muss dazu sagen das wir für die Kinder alles machen, damit es Ihnen gut geht.

Hast Du Mädels mit den Du reden kannst? Das Hilft mir noch. Kann aber auch noch nicht loslassen.

30.01.2017 14:50 • x 1 #21


Broken-Heart91
Zitat von Kitty-70:
Zitat von Binaneu:
Ich liebe meine Kinder, aber ihnen jetzt nicht genügen zu können, ist schwer, sehr schwer.

In meinem Leben ist zu viel geschehen.
Alles zusammen ist jetzt ein Riesenberg...

Mein Ziel war eine Berghütte...
Das möchte ich hier nicht erklären.
Jetzt ist mein Ziel, den Riesenberg nicht einfach zu überschreiten, sondern ihn abzubauen.

Das dauert länger als drüber zu steigen, aber das wäre nur Verdrängen.



Wie alt sind denn Deine Kinder? ich glaube man muss nicht immer stark seine für die Kinder. Wir hatten ein turnulentes 2016 seit Mai aber die Kids wussten von anfang an bescheid. Ich habe mich für alles was ich Ihnen angetan und genommen habe nämlich den täglichen Umgang mit dem Vater. Bisher kamen keinen Vorwürfe von Ihnen ich muss dazu sagen das wir für die Kinder alles machen, damit es Ihnen gut geht.

Hast Du Mädels mit den Du reden kannst? Das Hilft mir noch. Kann aber auch noch nicht loslassen.


Ich habe keine Kinder nein, aber ich hoffe das sich das mit einem neuen Partner langfristig ändert. Ich liebe Kinder, sie können einem so viel geben! Ja klar, ich habe enge Freundinnen die wirklich viel für mich da sind. Dennoch können das nur Leute nachempfinden, die das Selbe durchmachen oder durchgemacht haben.. daher hilft mir auch dieses Forum, da kann man seinen Gefühlen einfach einmal freien Lauf lassen.

30.01.2017 14:58 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag