Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

141

Warum verhält er sich so?

S
Und da ist er.... Da ist eine SMS

" ich schaffe es heute nicht, würde aber gerne morgen mit dir reden. Kannst du morgen? "

Nicht mal ein Guten Tag nicht mal wie geht's dir… Unfassbar

G
Na schau die Nacht ist vorüber und der neue Tag hal um...... Die Zeit des Ultimatums verstrichen.....
Und du atmest ja immer noch Glücklich sein

A

Warum verhält er sich so?

x 3

G
Zitat von selina1982:
Und da ist er.... Da ist eine SMS

" ich schaffe es heute nicht, würde aber gerne morgen mit dir reden. Kannst du morgen? "

Nicht mal ein Guten Tag nicht mal wie geht's dir… Unfassbar

Und?

Sangora1991
Was hast du geantwortet?

S
Es war vor meinem
Ultimatum

Richtig hab es überlebt Smile

Noch gar nichts

x 1 #185

juliet
ich möchte dich ermutigen, dabei zu bleiben - KEINE Antwort zu geben!

er will das Spiel fortsetzen und wirft dir gerade den Ball zu!
bleib stark und nimm ihn nicht an!

G
Komisch gelle auf einmal kann der ohne Aufforderung ein paar Tasten drücken zwinkern

Na mach was du willst
Ignorieren oder ja sagen oder nein sagen..... nach was ist der erneut versetzten denn so?

A
Ich möchte dich auch ermutigen, stark zu bleiben und nicht zu antworten.

x 2 #188

S
Party Hard Smile

S
Ja, Party machen hilft. Smile

x 1 #190

S
Das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht

..... Aber du fühle ich mich jetzt auch

S
Ja, das ist der bittere Nachgeschmack Mr. Green

x 1 #192

G
So Party machen war sie also das ist ja nett. Und wieder ist der halbe Tag rum und sie atmet immer noc. Offenbar ist der Mann doch nich überlebensnotwendig.....
Geniesse die Sonne:-D

x 2 #193

S
Und ich hab echt nach langer Zeit mal
Geflirtet oder nach anderen Männern geguckt

Das war bisher nicht so weil ich so gelitten hab, hatte weder die Lust noch die Kraft, ständig Gedanken bei ihm und gestern mich mal umgeschaut

x 1 #194

G
Soso na das ist doch eine nette Ablenkung dann kannst du ja bald zum Löschvorgang schreiten

x 1 #195

A

x 4