Hallo Selina,
ich habe nicht alle Deine Beiträge gelesen, aber sehr viele. Sorry, falls ich etwas wichtiges übersehen habe.
Zitat:Wenn es von Anfang an so gewesen wäre hätte ich damit auch umgehen können aber er hat monatelang Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt
genau diesen Eindruck habe ich bei Deiner Story- dass es von Anfang an so war, wenn es sich auch zugespitzt hat.
Er ist ganz offensichtlich ein Mann der Extreme. Sein Leben inszeniert er wie einen dramatischen Film und Du fliegst drauf. Von Anfang an stand das Drama, das "Existentielle" im Zentrum euerer Beziehung. Folgendes schreibe ich Dir nicht, um mich über Dich lustig,- sondern um anschaulich zu machen: Ihr trefft aufeinander, schnell erfährst Du von seinen traumatischen Erlebnissen. Er hat Menschen sterben sehen und hat selbst getötet. Er ist ein nervliches Wrack, aber "blutverschmiert" kämpft er sich erfolgreich durchs Leben. Ein wahrer Held. Und Du die zärtlch Liebende an seiner Seite, die den alpträumenden Krieger Nachts in den Schlaf streichelt. Du bist seine Retterin, er ist Dein Held. Ihr habt exessiven S. usw.
Auch die folgenden Wolken über eurem Film, sind natürlich keine gwöhnlichen Wolken. Nein, es geht um Leben und Tod. Er ist totkrank, wird sterben, man setzt Himmel und Hölle für ihn in Bewegung....
Es ist alles Drama pur. Ein Kick nach dem anderen. Dabei von seiner Seite auch viel Koketterie mit seinem Leid.
Alles, was ich lese ist: bloß kein normal Sterblicher sein.
Er ist es aber.
Und auch in Deiner Erinnerung will er ein Held, ein geheimnisvoller Liebender sein, den das Schicksal daran hinderte, eure Liebe zu leben.
Wie desillusionierend wäre es, würde er Dir die Wahrheit sagen?
Zitat:Ich bin mir sicher dieser Mann hat ganz dunkle Geheimnisse
Zitat:Es sind so viele Puzzleteile die nicht passen
Zitat:Er ist ein ganz merkwürdiger Mensch, hat sich ständig von jedem angegriffen gefühlt und war immer sehr zurückgezogen und 1000 psychische Probleme
Dabei ist er relativ erfolgreichen alle finden ihn toll... Ich glaube er hat Angst, dass die Fassade nach außen bröckeln könnte
Und ist ein normal Sterblicher auch trotz dieser Inszenierungen. Denn in der Tiefe sind wir alle uns sehr ähnlich. Wir wollen geliebt werden, wir haben Ängste usw.
Mach Dir also mal klar, dass er ein ganz normaler Mensch ist und dass er Dich auch so aus den Puschen gehauen hat weil er so geheimnisvoll ist, weil Du vieles nie erfahren wirst.
Er scheint einfach ein extrem verletzter Mensch zu sein, der einen riiiesen Zirkus veranstaltet, damit sein Leiden wie ein Heldentum ausschaut.
Was meinst Du, wie normal, irdisch, gewöhnlich eure Liebe sich entwickelt hätte, wenn er all die Rätsel aufgelöst hätte. Deine Achterbahnfahrt wäre abrupt getoppt.
Warum sollen seine Gründe andere sein als die anderer Menschen? Wahrscheinlich sind seine Gründe so banal, dass er durch die Offenlegnung sofort um einiges uninteressanter für Dich würde. Und das weiß er mit Sicherheit auch.