@ Jigar
Würde ich so nicht sagen. Wer oder was sind erfolgreiche Frauen? Die in der Chefetage, Selbständige oder einfach gute Frauen, die im Leben stehen? Manch eine sieht so aus, ist aber keine. Sehen erfolgreiche Frauen gut aus? Mir ist das alles zu einfach gesprochen.
@ Flavia
Womöglich sind die erfolgreichen Frauen so erfolgreich aussehend, dass sich kein guter Typ traut sie anzusprechen. Die schei. denken ohnehin sie sind die Größten. Zugegeben, auch ich kenne den einen oder anderen. Hätte aber niemals das Verlangen mich runtermachen zu lassen: Da geht der Spaß verloren, den man unbedingt brauch und das Lachen. Ja, im ersten Moment fasziniert der Bad Boy aber ich glaube, wer sich selbst wirklich liebt, tut sich einen solchen nicht an. Ich denke, dass die Frauen, die auf so jemanden hereinfallen sehr einsam sind. Auch ist die Chance von einem solchen angesprochen zu werden viel größer, weil die tollen Männer ja tatsächlich vergeben sind. Ich glaube da kommt viel zusammen.
Bin ich erfolgreich und klug? Keine Ahnung. Habe einen guten Job, einen noch besseren als Selbsändige nebenher. Unsere Tochter ist erwachsen und aus dem Haus
Für mich muss der Mann cool sein, ich will mit ihm Spaß haben und lachen können! Meine Sorgen möchte ich mitteilen können und ihm seine abnehmen. Chef muss er nicht sein und erfolgreich insoweit, dass er nicht 28 Stunden am Tag arbeitet und ausgelaugt zu mir kommt.
Leider habe auch ich mein Päckchen zu tragen, das aber in eine andere kategorie gehört .-(
16.04.2015 09:01 •