kuddel7591
Gast
Zitat von leilani1801:@kuddel:
Ich mag dich. Du bist ne korrekte Seele
@ Leilani1801
es ist soooooooooooooooo einfach, virtuelle Menschen zu katalogisieren - damit wird Klischee
bedient....und zwar der billigsten Art. Das ist genau das, was ein Übel darstellt.
Ob ich rationalisiert bin....ob ich weltfremd bin - das geht aus einer virtuellen Schilderung hervor?
Ich habe den Eindruck, als seien hier im Forum bestausgebildete polizeiliche Profiler, die sich
anhand von Schriftlichem ein "Bild" von Menschen machen, was Allgemeingültigkeit hat? Lachhaft
ist das.
Gewertet, verurteilt, katalogisiert....abwertender kann es nicht sein, wie einige hier im Forum ihr
Da-sein fristen. Was sich hinter DEN Menschen verbirgt...nein, kein Wort von mir darüber.
"Eine korrekte Seele"....da muss ich echt schmunzeln. Als wären alle anderen nicht korrekt. Die
sind auch korrekt - auf ihre Art. Ich brauche DEREN Art, um zu erkennen, dass das NIEMALS
meine Art werden könnte.
Schade ist indes, dass durch solch - sorry - dämliche persönlichen Scharmützel die inhaltliche
Debatte wieder mal abgerissen ist, weil sich User ....u. A. des Öfteren @ Gretel ....über die Interessen Anderer hinwegsetzen. NULL Inhaltliches...damit kann NIEMAND etwas anfangen.
Na ja... es kann sein, dass sich @ Gretel und andere auf den Fuß getreten fühlen, weil .... , aber
sich nicht in der Lage sahen, mit Argumenten die inhaltliche Debatte zu gestalten.
Gestern war ein Politiker im TV - der hatte unlängst gesagt, dass "nix" zu machen, besser sei, als
was "falsches" zu machen. Nachtigall, ick hör dir trappsen!

)
Wo sind se den?