Zitat von weißeWölfin:er sagt er liebt mich seit einem tag nicht mehr....
er sagte er ist froh mich los zu sein und ich sei ihm egal.plötzlich diese kälte!
guten morgen
es ist natürlich sehr schwer diese herbe enttäuschung realisieren und akzeptieren zu müssen. möglicherweise hat er seine vergangenheit noch nicht aufgearbeitet und ist aus dem gefühl der verliebtheit heraus - das geschieht aber nicht von heute auf morgen, es wurde ihm vielleicht nur in einer bestimmten situation bewusst.
wenn er jetzt behauptet, er hätte in einer woche eh eine neue frau - tauscht er die menschen einfach aus. er ge-braucht sie für seine zwecke - das hat nichts mir dir zu tun, sondern mit ihm selbst.
deshalb nehme das nicht persönlich sondern trenne das.
er kann dir nicht geben was du dir wünscht und was du brauchst, damit du wieder lernen kannst zu vertrauen und damit kann er dir nicht das gefühl der sicherheit geben - du wirst das in dir selbst wieder spüren lernen müssen, damit du dich frei fühlen kannst.
wer liebe spüren möchte braucht vertrauen und auch den mut immer mal wieder verletzt zu werden, partner greifen in alte wunden, unbewusst, damit wir bewusst werden können und unsere wunden anschauen und sie heilen können.
versuche dir jetzt selbst deine aufmerksamkeit zu schenken, gebe dir all das, was dir gut tut, kümmere dich gut um dich, bemutter sich selbst gut - so wie eine liebevolle mutter es mit ihrem kind tun würde.
hole dir notfalls hilfe und unterstützung von aussen.
du wirst es schaffen deinen schmerz und deine angst zu überwinden, ein mensch, der sich so verhält tut dir nicht gut!
sorge gut für dich!
21.10.2012 06:48 •