Warum will er kein kontakt mehr

W
guten morgen an alle, habe die ganze nacht nicht geschlafen, weil mein freund sich gestern von mir getrennt hat.
warum genau, weiß ich auch nicht, er sagt er liebt mich seit einem tag nicht mehr....
wir waren ein jahr zusammen und hatten eine intensive beziehung mit hochzeitsplänen.er ist ausländer und kommt aus dem iran, hat eine schwere vergangenheit.
ich habe ihn sehr geliebt, und nach langer zeit mein herz mal wieder geöffnet.und wurde so bitter enttäuscht... wow, ich kann gar nicht richtig schreiben.mir kommt noch alles vor wie ein schlechter traum.
ich muss dazu sagen ich bin borderlinerin und komme generell nicht mit verlusten gut zu recht.also wollte ich ihn als freundschaft in meinem leben haben aber er..... er sagte er ist froh mich los zu sein und ich sei ihm egal.plötzlich diese kälte!ich weiß nicht mal ob er mich wirklich geliebt hat oder nur ein jahr mit mir gespielt... ich weiß gar nichts mehr.und warum will er seine simkarte austauschen und keinen kontakt mehr zu mir?so plötzlich?warum sagt er mir er hat in einer woche eh eine neue frau?warum ist er so?was habe ich ihm getan?
so viele fragen schwirren in meinem kopf und beantworten kann nur er sie.
ich weiß nicht was ich tun soll?
mit ihm reden hat sicher keinen sinn mehr.
ok....

21.10.2012 06:04 • #1

A
Zitat von weißeWölfin:
er sagt er liebt mich seit einem tag nicht mehr....

er sagte er ist froh mich los zu sein und ich sei ihm egal.plötzlich diese kälte!
guten morgen

es ist natürlich sehr schwer diese herbe enttäuschung realisieren und akzeptieren zu müssen. möglicherweise hat er seine vergangenheit noch nicht aufgearbeitet und ist aus dem gefühl der verliebtheit heraus - das geschieht aber nicht von heute auf morgen, es wurde ihm vielleicht nur in einer bestimmten situation bewusst.

wenn er jetzt behauptet, er hätte in einer woche eh eine neue frau - tauscht er die menschen einfach aus. er ge-braucht sie für seine zwecke - das hat nichts mir dir zu tun, sondern mit ihm selbst.
deshalb nehme das nicht persönlich sondern trenne das.

er kann dir nicht geben was du dir wünscht und was du brauchst, damit du wieder lernen kannst zu vertrauen und damit kann er dir nicht das gefühl der sicherheit geben - du wirst das in dir selbst wieder spüren lernen müssen, damit du dich frei fühlen kannst.

wer liebe spüren möchte braucht vertrauen und auch den mut immer mal wieder verletzt zu werden, partner greifen in alte wunden, unbewusst, damit wir bewusst werden können und unsere wunden anschauen und sie heilen können.

versuche dir jetzt selbst deine aufmerksamkeit zu schenken, gebe dir all das, was dir gut tut, kümmere dich gut um dich, bemutter sich selbst gut - so wie eine liebevolle mutter es mit ihrem kind tun würde.
hole dir notfalls hilfe und unterstützung von aussen.

du wirst es schaffen deinen schmerz und deine angst zu überwinden, ein mensch, der sich so verhält tut dir nicht gut!

sorge gut für dich!

21.10.2012 06:48 • #2

A

Warum will er kein kontakt mehr

x 3

W
wenn er jetzt behauptet, er hätte in einer woche eh eine neue frau - tauscht er die menschen einfach aus. er ge-braucht sie für seine zwecke - das hat nichts mir dir zu tun, sondern mit ihm selbst.
deshalb nehme das nicht persönlich sondern trenne das.

dann hat er mich wahrscheinlich auch nur gebraucht.

sollte ich noch einmal mit ihm reden oder nicht?

21.10.2012 09:29 • #3

A
sein verhalten ist ja nicht liebevoll gewesen sondern eher gemein und respektlos.

glaubst du er würde jetzt anders reagieren wenn du kontakt aufnimmst ?

du kannst damit rechnen, dass du dich wieder verletzt und enttäuscht fühlst wenn du dich mit ihm in verbindung setzt ...
willst du das risiko eingehen ?

21.10.2012 09:34 • #4