C
Camaro
Gast
Zitat von Nika_0194:Ich habe das Gefühl nicht genug getan zu haben.
Dazu lass dir gesagt sein das es egal ist.
Du hast dich schon ständig verbogen
und es hat trotzdem zum Aus geführt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Camaro
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Nika_0194:"Ach, hätte in dieser Situation anders gehandelt...".
Nika_0194
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Und zu wenig Leichtigkeit, zu wenig Spaß, zu wenig Frische, zu wenig Mensch, zu wenig ganz einfache, echte Liebe.
Zitat von Nika_0194:Ich will nämlich genau so ein Mensch sein und ich weiß, dass dieser leichte, unbeschwerte und vertrauende Anteil auch in mir drin ist, nur traut er sich nicht allzu oft an die Oberfläche aus der Angst heraus, dass ich mich zuviel freue und das Gute am Ende weg sein wird.
Der fett markierte Teil ist ein wunderbarer Glaubenssatz, sag ihn dir immer wieder vor! Zu dem Schluss, fällt mir Karl Valentin ein, "Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch". Übersetzt für deine Situation, freu dich, auch wenn es irgendwann zu Ende ist. Denn wenn du dich nicht freust, ist es trotzdem irgendwann zu Ende.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Nika_0194:ich weiß, dass dieser leichte, unbeschwerte und vertrauende Anteil auch in mir drin ist, nur traut er sich nicht allzu oft an die Oberfläche aus der Angst heraus, dass ich mich zuviel freue und das Gute am Ende weg sein wird.
Zitat von Nika_0194:das Gute am Ende weg sein wird