17

Warum will er plötzlich nur Freundschaft?

LucyxX
Hallo, (W/26)

mir geht es momentan so verdammt schlecht und ich weiss nicht wo hin damit.

Ich halte mich kurz:
Ich habe vor ein paar Monaten einen echt tollen Mann kennen gelernt. Wir haben uns auf anhieb verstanden und es entwickelte sich auch beidseitig mehr draus. Wir schrieben und hörten uns täglich da uns die gleiche Leidenschaft des zockens verbindet. Ich hab nicht viel Erfahrung mit Männern da ich mich noch nie auf eine Beziehung eingelassen habe, da ich es nicht kann einfach irgendjemanden zu haben. Mit ihm war das allerdings einfach anders, er hat mir wirklich das gefühl gegeben gemocht und respektiert zu werden, er hat auch immer gesagt wie sehr er mich mag und ich mag ihn auch verdammt gerne, alles war so einfach ohne bedenken das sagte er sogar selber und wollte mich das erste mal aufjemanden wirklich einlassen. Das blöde ist, uns trennen fast 500km. Vor ca 2 Monaten hatten wir aber auch schon ein treffen geplant und er holte mich sogar die ganzen 5h fahrt ab, wo ich eine Woche blieb, und fuhr mich sogar wieder nach Hause. Aber da wurde aber alles komisch, er hat sich viel distanziert verhalten es kam auch zu keinen körperkontakt (vielleicht aus rücksicht weil er weiss das ich nicht viel erfahrung habe) und will plötzlich nur noch Freundschaft mit mir.