Danke. Es ist schwierig, weil wir auch keinen Kontakt mehr haben und ich eig wirklich dachte dass es wieder besser wird. Stattdessen vermisse ich ihn jetzt langsam immer mehr. Und ich kann ja nichts machen, dass es ihm genauso geht.
Naja, also zuerstmal hat er mitten in der Nacht im Burger King Schluss gemacht und war dabei auch noch angetrunken. Davor hat er mich andauernd für sich Sachen fertig gemacht, die gar nicht meine Schuld waren und wir hatten seit Juli ständig Ärger, aber habens immer wieder irgendwie hingekriegt. Am Ende war er auch gar nicht mehr für mich da.
Ich wollte eig am Tag nach der Trennung nochmal reden, weil ich seine Gründe nicht verstanden habe und das auch kein gutes Ende war für eine einjährige Beziehung. Er hats ignoriert und zwei Wochen später, als ich ihn nochmal drauf angesprochen habe, hat er mir plötzlich einen Vorwurf nach dem anderen an den Kopf geworfen .. von wegen ich hätte mich so verändert, dann wars plötzlich dass er schluss machen wollte, bevor ich es irgendwann tue, usw..
29.11.2013 13:23 •
#3